Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hast du das Autogramm selbst drauf gemacht?
  2. Is halt nich mehr die jüngste... ab zur Messe jetzt
  3. Der größte Verlierer ist wohl der Komentator. Was für ein Tuppes
  4. So, auf geht's Hopp Schwitz
  5. Lösung war am Ende der Blech Siri von Malossi, der ist 62mm statt 62.1mm wie die anderen Blechsiris und ließ sich somit sauber einbauen.
  6. Die Gemüter kochen hoch. Prima
  7. Sehr schönes Spiel. Wie verzweifelt der Argentinientrainer ist
  8. Ich persönlich betrachte es nicht mehr so streng. Klar bevorzuge ich die Schalter... Sollen Sie fahren was sie wollen. Aber natürlich wär ein Treffen rein bestehend aus Automaten richtig öde. Wir waren zu 8 mit 4 Vespen da. Einer mit einer Gts.
  9. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    So, Tschüß
  10. Ist mittlerweile eig. recht ausgeglichen. 70% ist auf jeden Fall zu hoch gegriffen. Natürlich nicht vergleichbar mit Stockach oder sowas aber auf eine andere Art sehr schön. Abwechslungsreich, nette Leute, viele Clubs vertreten und das Alles im schönen Zell am See reicht mir
  11. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Zitat Spongebob(Schwamm) : Ich trage meine Unterhose für Tage. Erst von hinten nach vorne, dann von links nach rechts und dann wieder von hinten nach vorne.
  12. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  13. Fock 3
  14. 2-0 Scheisse
  15. Ja. Danke
  16. Noch nie so ne emotionslose WM erlebt. Nirgends läuft Mittags ein Tv, keiner redet drüber, kaum Autos geschmückt. Ist das nur hier so? Brasilien war anders
  17. Warum jetzt erst?
  18. Nee schleift am Dämpfer, sind zwei Rillen im Reifen.... sieht mir nach Feder aus!
  19. Nach 10 soll einfach Schluss sein. Er ist ja nicht mehr der Jüngste und will selber mal auf Treffen fahren etc... Aber es gibt da schon kleine Hinweise für ein 11. und 12.
  20. Nun Mal nachgeschaut, der Hinterreifen schleift auch am Reifen....so ein schei....
  21. Danke für eure Antworten, habe inzwischen die passende Größe in dieser Aufbauart gefunden. 1x von Corteco in blau und 1x gibts beim SCK ein "Piaggio"Wedi Set bei dem der große Siri entsprechend aussieht in schwarz. Beides bestellt und bin mal gespannt von wem der Piaggio-Wedi stammt. Nach 6 alten Motoren habe ich jetzt den zweiten PX Smallblock mit 11er Gussstempel hier und bei beiden ist der Sitz vom Kuwelager kuluseitig extrem eng. Das war bei den alten Motoren nie ein Problem. Wird definitiv mein letzter Motor aus 2011 sein.
  22. Gibt es in irgend einem Shop derartige Siris für einen Motor in den partout kein Siri mit Metallrand passen will? Original war dieser Rolf Siri in der Größe 31 x 62.1 x 5.8 /4.3 verbaut. In den Shops finde ich aber nur Siris die dann komplett aus Gummi, bzw. ganz gummiert und außen abgerundet sind. Der verbaute ist außen eckig, daher wahrscheinlich für Motor ohne Nut geeignet. Die Cortecos blau aus Metall haben ja die selben Maße aber eben keinen gummierten Rand und verkanten sofort beim Einbau. Ich habe das Gefühl, das bei diesen PX 2011 Motoren alle Lagersitze enger als bei meinen 70er/ 80er Jahre Motoren sind. Bei denen lässt sich alles sauber verbauen.
  23. Haha, nicht mitbekommen. Blöd, dass die auf sowas eingehen. Ansonsten fand ich die nich schlecht.
  24. Genau Die hier gabs gestern auf nem Straßenfest bei uns, warn gut

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.