Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Hallo Cirlu, Ich habe folgendes Problem. Mein Motor war defekt. Nach langem suchen habe ich einen neuen (Alten) gefunden. Habe Fotos von der Elektrik gemacht, und dann supergau. Mein Handy ging kaputt, Bilder weg. Und ich bin total überfordert. Schaltpläne mit diesen Farben finde ich nicht Netz.
  2. Ich werde mich bemühen, Fakt ist, elektrik ist komplett zerpflückt und ein super Kollege ist komplett überfordert. Ich kann auch gerne noch Bilder machen.
  3. Sorry, für meine Ausdrucksweise aber ich hatte einen Schweren Schlaganfall welcher und anderen mein Sprach Zentrum zerstört hat. Aber trotzdem danke
  4. Danke Dir. Ich bin mit dem Preis deutlich runter, ich hab ihn jetzt mit 35 drin.
  5. Hallo zusammen, Ich besitze eine VNB1T Baujahr 1960, 125 ccm. Mein Motor war defekt, der neue gerauchte wurde von meinem Kollegen angepasst und ein gebaut. Leider haben wir beide keine Ahnung von der Elektrik. Ich bin über jede froh. An bei ein paar Bilder. Vielen Dank im voraus.
  6. Ich hab alles schon auf den Marktplatz verschoben. Hab von den 50% immer noch was abgezogen... Beim Zylinder landete ich bei 55,-. Mal sehen, vielleicht ist das dann zu teuer... Danke Dir.
  7. Okay, Danke, subway! Benmuetsch, die Kupplungsbeläge machen mir nicht so den Kopf... Aber ich frag mich, was mit dieser Primär ist... Da steht ja kein Hersteller drauf und nix. Und wenn ich ich schreibe, "ich glaube 3,72 und vielleicht 10 Jahre alt" - gibt mir da jemand 15€ für?? Vielleicht wenn ich die Kupplungsbeläge umsonst dazu gebe...?!
  8. Hallo zusammen, meine Special mit ehemals 75ccm + ET3 Banane wurde etwas kräftiger und schneller gemacht und jetzt sind paar Teile übrig vom Umbau. Ich hab selber noch nie einen Motor aufgemacht, ich habe da keine Ahnung von. Die Teile habe ich so vom Schrauber in die Hand gedrückt bekommen und bräuchte mal Hilfe, was ich dafür auf dem Marktplatz noch kriegen kann (bzw. was es überhaupt ist...). Kein Maximum, einfach faire Preise mit denen beide Seiten gut leben können. 1. Siem Scheinwerfer, Glas (also das Plastik) hat keine Sprünge, das Ganze hat immer geleuchtet und gehalten, wie es soll. 2. Zylinder 75ccm DR. Der wurde entweder Sommer 2016 oder Frühjahr 2017 verbaut. Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube es war '17. Ab Herbst 2017 stand der Roller aber still. Der Zylinder wurde also irgendwas zwischen 4 und maximal 18 Monate gefahren. 3. Krümmer für ET3 Banane. Farbe täuscht etwas, das Ding ist eher dunkelbraun, sprich rostig. 4. Ansaugstutzen. Der müsste so 3-4 Jahre alt sein, da wurde der getauscht, weil der alte nen Riss hatte. Sieht gut aus, kein Rost. (Vergaser war Dell'Orto 16.16, falls das eine Rolle spielt?) 5. Bei dem Ding wusste ich nicht, was es ist. Hab gegoogelt und tippe auf Primärübersetzung. Als ich den Roller vor ca. 10 Jahren frisch restauriert gekauft habe, hieß es „neue 3,72er Primär,“. Ich glaube, das müsste die sein. Kann mich nicht erinnern, dass die mal getauscht wurde zwischenzeitlich. 6. Keine Ahnung was das ist und ob das in den Müll kann.... (ist noch von vorheriger Reparatur...) ?? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hilft!!
  9. Wenn das ein Largeframe wäre könnte ich es anbieten. Gruß Eike
  10. Anders gesagt, die smallframler haben nun doch das nachsehen!
  11. Da geht es hin, alles über 207 ccm kann sich da gerne anschließen.
  12. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Warum nur eine? Man hält nicht nur eine
  13. R&B

    Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Sonstige Musik
    Quatsch... da fängt man sich nix
  14. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Jetzt habe ich ihn. Wie spannend Nicht
  15. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bei uns ist es Wolkenlos, aber kein Mond zu sehen
  16. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  17. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Es kommen 1900 Gäste? Da reichen die paar Teller aber bei weitem nicht.!
  18. Schrottpresse antwortete auf Beitrag im Thema in Reisen mit dem Roller
    Und gegen Hunde?
  19. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Duta
  20. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Sag deinem Freund ruhig, nein. Dir verrat ichs aber, ja!
  21. Die Hitze macht einen noch ganz bekloppt
  22. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Weswegen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.