Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mein Plan für nächste Woche: Ich fahre den Bus zur Klassenfahrt meiner Tochter, jedes Kind darf 5 Euro Taschengeld mitnehmen. Wenn ich jetzt im Bus Würstchen und Kakao für 4,90 anbiete,geben die sicher alle 5 und sagen, stimmt so. Dann hat allerdings keiner mehr was ,um mir in mein Trinkgeldkörbchen zu werfen. Hm. Dann werd ich wohl keine Runden im Kreisverkehr geben
  2. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Juuunge
  3. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wä?
  4. Gutenmorgen So. Luftfilter ohne löcher und zündkerze NGK BH7S sowie neue nebendüse ist unterwegs bzw bestellt. Bevor ich die cdi wechsle probier ich neuen Zündkabel und Kerzenstecker von NGK aus. Wenn das trotzdem nicht hilft wird CDI getauscht. Schritt für schritt find ich es heraus und schreibe wenn ich darf hier weiter. Gruss Gordon
  5. Boar ,erzähl Hat er sich etwa von seiner langjährigen Ehefrau und den 3 Kindern losgelöst ,um auszubrechen und seinen Traum zu leben, mit diesem jungen,dynamischen,Augenbrauen gezupftem Schönling? Das wäre ja wie bei den Trovatos. Sind die also doch echt? Hach ,die Liebe
  6. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Sagt wer? Seid wann? Hab am Wochenende noch nen Hund mit Trichter gesehen mich kaputt gelacht
  7. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    2 Beine fixieren. Über Kreuz.
  8. So Hab gerade festgestellt das der obere lenker etwas schief ist.nicht verbogen! Diese inbusschraube was versteckt ist.dient der zum ausrichten und wieviel drehmoment dann anziehen?
  9. Hallo Eine gute Empfehlung hab ich schon in betracht gezogen.Sie soll laut Beschreibung sehr gut sein was licht bzw 120watt oder so habn. So langsam wirds wieder. das nächste ist dann vergaser kontrolle bzw Schwimmernadel . Gruss Gordon
  10. Von den anderen.
  11. Hallo Ok welche Zündgrundplatte würdet ihr den empfehlen?? Gruss Gordon
  12. Hi Kann mir jemand bitte sagen welche farbe das kabel was vom pickup weg geht um die ohm zu messen. Ich hab gelesen 110 +-5 ohm?? ist das richtig. dann kann ich im kabelkästchen prüfen ob pickup kaputt ist vom messen her. Gruss Gordon
  13. Hi Ok Super Danke.Dann werd i mal bestellen. Schu langsam wirds wieder. Gruss Gordon
  14. Wie besprochen am 6.10 Richtung Straßbourg / Exposition des Vespa Clubs Straßbourg. Als Treffpunkt würde ich die Shell Tankstelle, Kehler Str. 25-27, 76437 vorschlagen um 10.30 Uhr. Anschließend B500 runter... Am besten hier mal schreiben wer kommen will. Vom Club werden noch 3-5 mitkommen. Gruß
  15. Hallo Ich brauch jetzt eure HILFE Welche Zündung soll ich nehmen die Originale Ducati oder die BGM Ducati zündung. Gruss Gordon
  16. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Boar,lässt der dich etwa immer noch bei sich wohnen?
  17. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Was stand denn da, habs gar nicht gelesen
  18. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo ihr grobgestrickten
  19. So hab mir auch die box umgeschnallt! Wahnsinn was sich da so getan hat die letzten Jahre! Habe schon lange nix mehr gemacht mit Vespas, doch nun hats mich mal um ne box gelust und hab mir die polini gekauft! Wusste echt nicht das die so drückt! Bin ja immer nur mit Scorpion(RAP)gefahren und sage und schreibe mi hats fast umgehauen bei meiner ersten Runde... Die dreuckt von unten voll geil hoert aber dort auf wo der Scorpion erst anfaengt zu peaken.... Wie gesagt bin Scorpion fahrer weiß aber nun annähernd was ein toerensetup ist;-) Fuer meinen Geschmack doch zu wenig oben raus, so 500-1000 u/min waere schon toll! Zur Lautstärke kann ich jetzt noch nix sagen da ich ohne Luftfilter gefahren bin und da hoert man halt wenig von potti!! Vibration deutlich mehr spuerbar im unteren bis Anfang mittleren Drehzahlbereich! Zu guter letzt, unauffälliges Design mit versteckter Power! Vorerst bleibt er mal oben, und wird schoen abgeduest, rahmengesaugt und die Seitenhaube bekommt ne Innendämmung! Allgemein bin ich sehr erstaunt ueber die "Kraft" der Boxen In diesem Sinne fröhlich Weihnachten, oder so?!! Setup: Plug and Play mhr 221 mit einen Kolbenring, 60er welle und 30er phbh auf drehskibaer Basis, Standart Zündung mit 1300gramm Lüfterrad!
  20. Hi Super Ok ich bemüh mich alles entsprechend umzusetzen und werde sehr genau aufpassen. Gruss Gordon
  21. Nee, stimmt nicht. Fett sagt er nicht, Vaseline sagt er.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.