Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Boar,wie 2017 bist du denn?
-
MicroDyno Update: 2025 (Android und iOS)
Gibt es den Microdyno noch? Im AppStore erscheint er nicht mehr.
-
PX alt mit Zwittergabel auf Lusso Bremse umbauen
Ok, danke mal.... Wuerde das hier: https://www.lambretta-teile.de/Front-axle-20mm-Vespa-PX-Lusso-PK-XL Und gleich dieses hier dazu: https://www.lambretta-teile.de/Axle-bearing-set-20mm-Vespa-PX-Lusso-PK-XL Mitmachen dann wäre ja die Vordergabel, quasi komplett neu! Oder stimmt die Qualität der oem ware nicht so!
-
PX alt mit Zwittergabel auf Lusso Bremse umbauen
Ist dies noch im Rahmen des, oder gehört das teil getauscht (im rahmen von Dichtheit der Scheibenbremse!
-
PX alt mit Zwittergabel auf Lusso Bremse umbauen
Und auf Scheibenbremse? Hab ne 16mm teilhydraulisch bekommen und die passt nun nicht rauf. Glaub vielmehr das ich ne zwittergabel hab... Kann das sein das die Zwittergabel von 20mm dann der versatz auf 22mm geht? Also die 16mm geht ned drauf das ist fix also kann es ja nur die 20er sein... Bitte, danke
-
PK 50 Xl OHNE Blinker in Original Rosa und nur 6000 km
Schrottpresse antwortete auf Oldschooljunkie's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerRuf bitte an,das geht schneller.
-
Ihr geheimes versteckte Leben
Mensch, ich dachte mir sie ganze Zeit, dass mit der doch was nich koscher ist. Wie gemein von der!!!
-
Test
So weiter. Könnt ihr den Tanz auch alle dazu? Ich ja,aus der Minidisco
- Test
-
Plötzliches absterben px 150
Hallo Pickerl und Bremsflüssigkeits wechsel sowieso in Werkstatt. Das hat mit mein problem nichts zu tun. lch muss diesen fehler finden und beilegen. Wenn i das geschafft hab kann ich aufatmen. Gruss Gordon
-
Plötzliches absterben px 150
Hi Sind einige Werkstätten Motorrad/Vespa in Innsbruck. Auch gehts um 80 euro aber da geh i nimmer hin.das war mal mein Mechaniker der gemeint hat das problem gelöst zu haben und dann hats mi in die Botanik zerlegt.war sozusagen in seiner freizeit wo er die reparatur machte. Gruss Gordon
-
Test
Sondern aus Überzeugung, verstehe.
-
Plötzliches absterben px 150
Hallo Rita 130 plus mehrwertsteuer ist Innsbruck. Bremsflüssigkeitswechsel und pickerl machen 150 euro. Ich hätt meine Vespa sofort zu Dir gebracht wenn ich eine Spedition finden würde die zu einen fairen preis liefert. So leg ich selbst hand an meine Px an und geb vermutlich unnötiges geld aus und verkaufen als defekt niemals. Meine Frau sagt ich kann mir sofort ein neues big bike kawasaki oder suzuki kaufen. I bleib bei Vespa des steht auf mein grab sogar irgendwann Gruss Gordon
-
Test
Ich finde diesen Koffer nicht schön
-
Plötzliches absterben px 150
Hallo Ich hab im moment keine Ahnung bin fassungslos das mir das passiert.es trübt die fahrfreude etwas. Ich kann nur stück für stück vorgehen. Ich vermute weil sie ja 11 jahre alt ist. der vergaser mit schwimmerkammer und schwimmernadel. Auch weis ich nicht wie die vorbesitzer sie übern winter oder sommer hingestellt haben.hab heut im benzintank geschaut und konnte nichts feststellen. Wenns der vergaser net ist dann licht maschine bzw der stator zu einen forumsmitglied schicken zum überprüfen ob alles passt und ob meine px150 eine drehzahlbegrenzer hat. zündkerze ist rehbraun kondensator leicht weis. sie springt sofort an und ist sofort auf leerlauf. kurz gasgeben und sie geht sofort wieder dann auf standgas. Ich gestehe ich bräuchte hilfe und die jenigen die sich auskennen oder den fehler finden würden sind kilometer weit entfernt. auch bin ich nicht bereit ca 130 euro stundenlohn für Mechaniker zu zahlen. Gruss Gordon
-
Test
Wechseljahrechopper
-
Test
Wohl reichlich Wartungsstau an deinem Eimer,woll?
-
Test
Was denn jetzt, entweder oder.
-
Plötzliches absterben px 150
Hallo alle Sodala wieder was neues.den ganzen nachmittag war ich unterwegs und nix war. Beim heimfahren ist sie dann wieder mehr als 5mal abgestorben.choke gezogen und gestartet und sie war sofort wieder da.mittlerweile meine persönliche Einschätzung der vergaser. Schwimmerkammer oder Schwimmernadel. Meine px ist bj 2007 und erstzulasdung 2009 also schu ah stück alt. Auf youtube hab ich mal video von Sip gesehen wo man eher zur neuen vergaser geraten hat als alten zu reparieren oder überholen. Auch steht beim Scootercenter 2 vergaser Si20 drin . eins für bis bj 2008 euro 2 und eins für ab bj 2011 euro 3 Euro 2 art.nr 1520006 Euro 3 art.nr 1520012 sowie unterschiedliche schieber drin. welcher ist jetzt der richtige euro 2 weil ich ja bj 2007 hab oder euro3 ab bj 2011? Gruss Gordon
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Der Lehrer?
-
Prüfstandsneuling
99817 Ich geh die Tage mal zu ihm, das wird schon. Probieren das mal mit dem Punkt und nächste Messung im 3. Danke schon mal für eure Tips
-
Langhubwelle SIP PERFORMANCE
Nee, aber sie Werbung ist schon mal gut, cooler Type und das sich SIP dieser Problematik an nimmt ist auch super;-) Danke SIP.. Bin gespannt...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Dumm fickt gut, stimmt auch nicht. Sieht man ja an mir
-
Test
So,Bus ist getankt und gewaschen. Gleich folgt die Rückholung.
-
Plötzliches absterben px 150
Gutenmorgen Leider schüttet es aus allen Wolken ohne Ende.Wollte heute eine grössere Strecke fahren. Vielleicht ists morgen wieder schön. Sollte sie wieder absterben meld i mi wieder. I fahr ja viele tausende kilometer im jahr da muss sie schon absolut zuverlässug sein. Gruss Gordon