Zum Inhalt springen

Airbulli

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

771 Profilaufrufe

Leistungen von Airbulli

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, suche eine Lusso- oder Zwittergabel für PX alt mit 20mm Achse.(Gabel mit Schwinge) Danke Gruß Jörg
  2. Hallo, wie im thread vorher beschrieben wollte ich meine PX alt auf Lusso Bremsen umbauen und bin avon ausgegangen das es sich bei meiner 82 um einen Zwitter handelt. Jedoch hab ich gerade die Gabel vermessen und festgestellt das sie einen Durchmesser von 32 mm hat und die Schwinge glatt ist, somit eine Alte mit 16 mm Achse ist. Gibt ist es möglich nur die Schwinge zu tauschen? Dann müsste die Lusso Bremse doch passen. Wie aufwendig ist es eine Zwittergabel oder Lussogabel einzubauen? Gruß Jörg
  3. Danke für die Antwort. Also wer hat die kpl. Bremsankerplatte und evt. Bremszug zum verkauf da?
  4. Danke für die Hilfe. Kann der Bowdenzug drinbleiben und nur der Stahlzug gewechselt werden?
  5. Hallo, bin mit der Bremsleistung meiner 83 PX nicht zufrieden. Daher habe ich hier gelesen, dass man auf Lusso Bremsen umbauen kann. Scheint ein Zwischenmodell zu sein da Backen Innenverschlüsse und alter Tacho/Zündschloss. Was benötige ich für den Umbau? Suche nicht verschließene Teile für den kompletten Umbau? Gruß Jörg
  6. Hallo, bin mit der Bremsleistung meiner 83 PX nicht zufrieden. Daher habe ich hier gelesen, dass man auf Lusso Bremsen umbauen kann. Scheint ein Zwischenmodell zu sein da Backen Innenverschlüsse und alter Tacho/Zündschloss. Was benötige ich für den Umbau? Wer hätte für mich nicht verschließene Teile? Gruß Jörg Ps: Hallo Phillip, wann gehts denn beim Mischa mit dem Bus weiter?
  7. bei bj 82 ist das glaub ich alte ausführung
  8. Hallo, benötige für meine PX80 Bj.82 ein Handschuhfach. Wer hat noch eins rumliegen das er verkaufen möchte. Gruß Jörg
  9. Hallo Alex, dann reihe ich mich als potentieller käufer der px80 an Gruß Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information