Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Hallo HD / 102HLKD / 160 Luftkorrekturdüse LLD / 52/140 NebendüseMischrohr / BE 3 Mit dieser konfiguration war sie immer zu fett eingestellt und der choke war immer aktiv. Ich vermute der Vorbesitzer hatte immer 2 1/2 bis 3 umdrehungen bei der Gemischregulierschraube. Ich kann fahren und fürs erste ist das ok . Allerdings muss definitiv was getan werden wegen kolbenreiber übern Winter. Gruss Gordon
  2. So ich hab sie geholt und gefragt wegen 108hd. Antwort war . Meine 150er war immer zu fett eingestellt und weil der choke immer aktiv war.weis der kuckkuck warum sie nie zurück ging.fuhr ich immer mit choke was natürlich sehr fett ist . und auch ein kolbenreiber ist vorhanden und bei 102hd klingelt sie wie verrückt. wegen simmering sagte er das ist pech und weil er zuvor meinte sie bekäme wegen den neuen benzinschlauch zuwenig benzin musste er seine meinung revidieren. Sie läuft und ich muss nur standgas etwas erhöhen. so richtig wohl ist mir nicht weil ich weis kolbenreiber ist noch da. hauptsache saison zuende fahren und übern winter über 177er nachdenken. kurbelwelle hat kein schaden gottseidank. Gruss Gordon
  3. Etwas, was Du wohl nie herausfinden wirst
  4. Ja, bin absolut unbegabt was Technik am Roller betrifft...
  5. Danke für den Tip! Scheint die Lösung zu sein. Hab eben geguckt, ein Kabel hat sich gelöst... Dann Versuch ich jetzt mal nen Lötkolben zu organisieren.
  6. Hallo Ich hatte ja die 102hd drinnen und sonst ist alles Original bis auf ein 4mm loch über hd. Katauspuff wurde sofort gewechselt gegen ori ohne kat und sonst kein tuning. Ich schau mir das morgen an wenn i sie morgen heim fahre. Gruss Gordon
  7. Gutenmorgen Ich versteh das auch nicht .Bin aber frih das sie wieder läuft und alles passt. Mein mechaniker hat zusätzlich hd 108 noch montiert. Da bin ich jetzt gespannt ob sie mit dieser Bedüsung geht. Hatte ja lusso bedüsung mit 102hd. Gruss Gordon
  8. Hallo Wie versprochen die information. Zuerst Simmering undicht.dann Zündkabel kleines loch was an metal funkenflug ergab.und zuguter letzt ging der chokekabel nicht zurück sodass ich immer mit choke gefahren bin.natürlich heisst das der vergaser total fett lief. Simmering aber ausschlag gebend der schaut nicht gut aus. Gruss Gordon
  9. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich würde ja hier gerne mal was fragen, allerdings weiss ich nicht, ob sich hier überhaupt noch jemand erinnern kann, wie es ist eine Erektion zu haben .
  10. Hallo zusammen! Ich bräuchte mal nen Rat: habe ne LML Star Deluxe 125 (2T) und leider Probleme mit dem linken Blinker. Ab einer gewissen Geschwindigkeit (ab ca, 40 km/h) setzt der linke Blinker komplett aus. Drunter geht es problemlos, der rechte funktioniert bei allen Geschwindgkeiten tadellos. Was könnte es sein? P.s. Nach Möglichkeit bitte blondinentauglich erklären, hab gerade mal stolz wie Oskar die Zündkerze allein gewechselt... :-)
  11. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ecke hinten links? Bischof
  12. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja
  13. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ach ja,stimmt.
  14. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Woher
  15. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Cr7 Land
  16. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ne
  17. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich war Urlaub
  18. Yeah Baby... wo wir sind ist vorne
  19. Hallo Danke das hoffe ich auch .dann wär die reparatur nicht teuer und ich könnte noch heuer viel fahren. bei simmering glaub muss der motor gespalten werden und das kann ich mir im moment wirklich nicht leisten. Gruss Gordon
  20. Wenn i glück hab ist nur die Zündung oder hinten die blaue Ducati box oder der Vergaser oder spannungsregler und wenn i riesenpech hab der Simmering. Aber erstmal genau wissen was fehlt. Dann reparieren und endlich wieder fahren zu wissen dieses absterben kommt nie wieder. Wo i gekauft hab war ein am selben tag öamtc überprüfung mit nur 1 leichten mangel wegen die reifen. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Px und liebe es zu fahren. Zu pflegen zu putzen und die eine oder andere kleine optische tuning machen . Gruss Gordon
  21. Hallo Am Montag wird Vespa geholt und in Werkstatt gebracht. Da wird geschaut was der fehler oder die Ursache ist oder was kaputt oder defekt ist. Dann wird mir Kostenvoranschlag mitgeteilt. Ich halt euch am laufenden. Gruss Gordon

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.