Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Ja, ne gute Aufnahme
  2. Das mit dem 0,5 hat er probiert, das wurde aber nicht akzeptiert. Nur 1 und 2 eingeben erschien da. Oder muss man auf Punkt oder Komma bei 0,5 achten?
  3. So kurzes update Hab meine Px 150 wieder auf Original setup bzw Bedüsung umgestellt. statt 98er hd nur 100er hd. HD / 100 HLKD / 150 Luftkorrekturdüse LLD / 50/160 Nebendüse Mischrohr / BE 5 So gemischschraube 1/4 umdrehung magerer und probefahrt gemacht. Ich konnte das erstemal wieder 100kmh volllast fahren und es war kein absterben mehr. Ich werde das jetzt beobachten aber der neue luftfilter ohne löcher.und Rote NGK Zündkabel sind schonmal ein Erfolg gewesen. Wie gesagt ich werde das beobachten und sehen obs wirklich das war. Gruss Gordon
  4. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Es war sehr schön, hat alles geklappt und alle waren höchst Zufrieden
  5. Gutenmorgen Nachdem ich gestern neuen Luftfilter ohne Löcher neue Nebendüse und Neuen Zündkabel NGK mit neuen Zündkerzenstecker . Gemischraube laut GSF WIKI 2 umdrehungen raus .leerlaufschraube halb heraus und somit standgas erhöht habe und dann nochmal gemischraube 1/4 umdrehung fetter gemacht habe. wagte ich mich heute auf testfahrt. vorab im dorf fahren kein problem auch kurze strecken mit höherer geschwindigkeit kein problem. nur wenn ich eine längere gerade fahre und da 85km und mehr drauf passierte es wieder. stehenbleiben starten und nach 2 klick ist sie wieder da. Ich kapier es nicht und leider!! ist keiner in der nähe der mir helfen kann. die die mir hilfe angeboten haben sind hunderte kilometer entfernt. Mann müsste selber mit meiner vespa fahren um zu verstehen was ich meine. Gruss Gordon
  6. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mit Feuerzeug
  7. Ach, den kann man schon zurecht biegen. Bin halt im Simson Land, da ist der nächste der Ahnung von Vespas hat, weit weg. Gepocht hat er nicht auf den 4., ich konnte ihm halt nichts erwidern:). Nächstes mal im 3. Ist halt in der Nähe der einzigste und freundlich ist er auch noch.
  8. Der Prüfstandmann sagte wir messen im 4., ich könnte nichts anderes sagen, da ich es nicht weiß. Gibt es einen Grund für im 3.? Ziel soll es sein fürs nächste mal, so grundlegende Dinge richtig zu machen, ehe ich die Gaser Einstellungen bearbeite.
  9. Hallo zusammen, ich war war heute das erste mal auf einem Prüfstand und habe ein paar fragen. Ich habe zwar ein paar Themen zu Prüfständen gefunden wollte da aber nicht reinposten, da eher wie baue ich usw das Thema waren. Fakten: Prüfstand ist ein P4 mit 500kg Rolle. Dieser hat heute zum ersten mal ne kleine Vespa gesehen , sonst nur große Maschienen. Der Roller wurde von hinten am Rahmen mit nem Gurt in die Wippe gezogen. Fragen: Der Prüfstandtyp könnte am Anfang die Drehzahl nicht richtig einstellen, die war zu hoch. Ich sagte ihm dann, die Vespatronic gibt 2 Signale. Also machte er eine Übersetzungsmessung und dividierte diese durch 2, ergab eine Übersetzung von 6,8. Ist das so richtig? Dann startete die Messung (im4. Gang). Dabei hüpfte der Motor auf der Rolle doch stark vor sich hin bis kurz vor Reso. Was falsch gemacht? Reifendruck war 2,2. Falsch befestigt? Dämpfer zu weich und Silentgummis durch ist eine Vermutung. Ist halt für die Straße eingestellt der Dämpfer. Silentgummis sind wirklich scheisse und werden gegen härtere gewechselt. Mein Setup: Falc 60x54 Top of Evolution (unbearbeitet) 56er Kingwelle Falc 17 Curly Benelli Getriebe 2,56er Primär Vespatronic 24 grad Keihin Pwk 38 ND 50 HD 70 CGN 4. Rille Steuerzeiten: 131/193 3.0 Reifen Ergebnis der Messung
  10. Lambda kleiner eins - unvollständige Verbrennung?
  11. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Morgen
  12. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    So ganz seriös klingt dein Std Hotel ja nicht grade
  13. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das ist wirklich sehr traurig Ein Tester
  14. Heute endlich mal geschafft... Austellung läuft noch bis Ende September
  15. Genau... Diesmal keine Ausreden mit Mexiko etc.
  16. Gibt ea hier drehakibaren fahrer der mir sagen kann welche Einlasszeit man mit ihm fahren kann?(was ist noch möglich?) Habe zurzeit: EvoT: 124EnoT: 65EZ: 189 Danke
  17. Welle sorry keine Ahnung! Hab den ollen gg polini gehen den mhr getauscht!
  18. 221 Polini, 26er vergaser und Polini Box. 18,5PS und 21,8NM
  19. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Jo
  20. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Siehst du,du bist alt
  21. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hm Die Lochis,Marc Forster und Fantas ,sowie Tim Benzko und diese ganzen deutschen Hitgaranten sind da wohl eher angesagt
  22. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hin und Rück natürlich. Es ist geplant nen Film zu gucken, oder neumodische Musik zu hören
  23. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nein.ich fahre.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.