Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Ihr habt Probleme. Wir haben seid eben rosa Toilettenpapier.
  2. Mach eine Suchanzeige in Kleinanzeigen auf. Hast in einer Stunde genug Angebote. mfg
  3. 07.08 (2300 km gesamt) und einmal Anfang Juli diesen Jahres. (1850km)
  4. Da passte wieder alles... und es wird immer grööööößßßßßßßßßßßeeeeeeeerrrrrrrrr
  5. da war ich schon weitergezogen
  6. Danke für die Bilder. Ja, sowas klappt leider sichern nur selten : Top Veranstaltung, Top Wetter, Top und viele Leute. Aber evtl. sind jetzt mehr motiviert und es klappt etwas öfter ^^ Wie gesagt, anfang Oktober nochmal in der Art wär nice.
  7. Top Tag.... am 2 oder 3 oktober is was bei straßburg. Ka. jul weiss mehr. Merkts euch vor.
  8. Hi, weiß jemand ob das passt, also Plug&play? sehen erstmal oder identisch aus. Oder?
  9. Px 80 in pforzheim, komplett, kein olack. 320 euro. Ist nirgendwo inserriert. Weiteres per Pn
  10. Mal sehn, gibt ja leider zeitgleich noch was in Düsburch, vielleicht mach ich da am frühen Nachmittag hin
  11. Cooler Typ am Reschenpass
  12. Wie siehts aus mit Tilff am WE Schatzi?
  13. Da du ja Linux installiert hast geh ich davon aus, dass die Festplatte() gescheit formatiert wurde(n). Oft liegt das Problem auch am RAM (Bei ausführen von Befehlen) oder/und der Festplatte (bei Zugriffzeiten von Programmen). Liegt nahe das die nach so einer Zeit einfach mal hin sind... Neue HDD und neuen RAM denke ich wirkt wunder.... Und vergess die ganzen Tools wie "Ihr PC wieder fit machen nach X Jahren". Hab den Mist selber schon gemacht. Es taugt einfach nichts. Am effektivsten ist es in meinen Augen das System neu aufzusetzen und die Platten zu formatieren. Wenn das nicht geholfen hat kam ich um Komponentenaustausch nie rum. Regelmäßig defragmentieren verhindert auch das zumüllen der Platten.
  14. sorry Leute, war etwas verwirrt am PC hab ausversehen immer Zitate eingefügt
  15. Owatrol nehme ich nur wenn ich ein wenig rostlook haben will... Konserviert wie die Sau( tschuldigung der Wortwahl!)
  16. Hola nofreelunch, versuch es mal damit http://www.solovespa.com/manuales/manualprimavera.html vielleicht hilft dir das ja weiter...... Gruß aus Spanien
  17. Haha wie bescheuert die Leute sind.... Rallypreise und die Löcher in den Backen.... die 12 PS sind zu heavy. Edit: Den kennt ihr schon oder ? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-e-gs-lusso-koenigin-/484933547-305-1780
  18. Ja die Phosphorsäure,bei richtiger Anwendung, fabelhaft!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.