Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich bin Lehrer
  2. Hallo zusammen, fahre seit zwei Jahren einen Malle Sport mit 60Hub, SI 26 und einem neuen S&S Newline. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der Leistungs von 22PS. Denn er hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich hätte jedoch gerne mehr Vorreso und eine ruhigeren Motorlauf. Daher möchte ich diesen Winter auf einen 30er Vergaser mit Membran umbauen... Eine neue Welle ist eh fällig. Da kam mir folgende Idee.... Umbau auf eine Welle mit längerem Pleul z.B. 126mm und Spacern des Zylinders, so das man später mal einen M244 stecken könnte. Was haltet Ihr davon bzw. hat es vielleicht schon mal jemand getestet? -Laut meiner Steuerzeiten-Exceltabelle gehen die Steuerzeiten nur durch das längere Pleul nochmal weiter nach unten. -Seitenkräfte des Kolben verringern sich.... was man so liest sollte er ruhiger laufen. Was sagt ihr?
  3. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Werde mich dran halten,hatten wir ja so besprochen,woll
  4. Ok danke mal. Hat mir schon die Größenordnung vorgestellt aber man kann ja nie wissen. MFg
  5. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich habe erstens keinen Roller und lache zweitens nicht.
  6. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Du weißt vieles nicht. Zum Glück
  7. Hallo, Kann jmd. einen Wert beziffern? Stammt aus einer Auflösung eines Piaggio Ladens. Vermutlich 80er. Danke
  8. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich weiß nicht was der Kerl für ein Problem hat. Anscheinend ist schon nur mitlesen strafbar. Da krieg ich wohl bald den 2 ten Strafpunkt von ihm. Naja Korrigiere: Verwarnpunkt( die nie verfallen!)
  9. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Test
  10. Fahrt jmd. am Sonntag nach Straßburg? Würde ab Rastatt/Kuppenheim dazustoßen.
  11. Ich frage mich ob, in die "Pension"fahren,eine Code für etwas ist. Was Geheimes. "Pension"
  12. Injedemfall checken ob Moped der Mofa. Die Moped haben ne größere Vario und demnach auch etwas anders geformte Seitenteile. Der Bank zu urteilen müsste es aber die Mopedausführung sein. Hab die Teile auch nur in weinrot gesehen... sollten paar Euro springen auf ebay...
  13. Hallo, klar haben die 'n Wert. Die Monte Carlo is geil... Ist aber eine Mopedbank - also für 2 Personenzulassung. Würde für rissfrei und geputzem Zustand um die 50 Euro aufrufen. Sollte auch relativ schnell auf ebay un Co dafür weggehen. Edit: Die Seitenteile bekommt man auch immer gut weg... Zustandsabhängig - 10 - 90 Euro Mfg Obdachlos
  14. Fahre aktuell Malossi Sport (Gehäuse angepasst) mit S&S Kopf, 60er Pinasco Welle und 28er DS Polini. S&S newline. Wenn ich jetzt auf den MHR wechseln würde, was würdet ihr beachten? Tauschen und fertig weil der Rest passen müsste?
  15. Hm,ok. EIN Baby nach dem anderen.
  16. Ein Baby und ein Mutterkuchen,soviel kann ich dir schonmal verraten.
  17. danke 

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.