Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. @kunta sorry, bin hier zu selten. wenn du noch hilfe brauchst gerne. am besten anrufen. mal was anneres. mit Tom und Jerry issas immer wie ein kleines wunder. und schwer sind die geworden.
  2. In ebay war die Tage nen Bausatz für 70 Euro. Ging aber net weg. Denke 40-50 euro
  3. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Teflon?
  4. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Trump auch nicht Bitte benutzt keine P Wörter mehr,das lockt nur ungebetenen Mitleser an.
  5. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich habe hier mal einiges gemeldet,bald regnets Punkte. Aber keine P aybacks Ihr P os
  6. Schrottpresse antwortete auf kannnix's Thema in Blabla
    Hallo und willkommen... das erinnert mich an mein erstes Mal..... Hab mir 2012 nen automatik Youghurtbecher gekauft, weil ich auf diese fuck Straßenbahn in Karlsruhe kein bock mehr hatte. War auch echt geil. Kam niergens schneller an.... Ich hatte diesen Zip Fly 4 Takter Als ich dann von HERR DOKU in Karlsruhe bei einer Reperatur abgezockt wurde dachte ich mir, des kann's jetzt net sein. Den Scheiß kann man doch auch selber machen?! Nach recherche kam ich zum Ergebnis, dass ich ein Haufen Müll bewege und das was Einfacheres mit mehr Stil ins Haus muss - Vespa halt. Hab diese Biomülltonne dann für 300 Takken auf ebay verkauft. Jetzt wirds bisschen leichtsinnig : Die Russen, die den Bomber abgeholt haben, mussten nach Darmstadt. Ich hab mir schon ne XL2 in Hockenheim rausgesucht.... Der Deal stand, die nahmen mich mit. Allerdings hinten auf der Lieferfläche da kein Platz mehr. Also 100 km A5 im Ford Transit hinten drin. In hockenheim wurd ich rausgeschmissen - Alla, machts gut - Vor Ort dann kein Plan von nichts gehabt. Was ist ein Choke? Wo kommt eig. Öl rein etc? Wie schalt ich? Nachdem ich dann in der Nebenstraße jmd. die Vorfahrt genommen habe und solangsam mit der Schaltung klar kam habe ich die Schüssel die 100 km heimgefahren.... 3-4 Wochen danach hat sich dann der Simmerring verabschiedet. XL2 halt. Dann gings los mit verschiedenen 50er, die ich angeschleppt hab und anschließend kamen dan LF dazu. War jetzt alles bisschen sehr ausführlich , aber da du es angesprochen hast hab ich mich wieder in Erinnerungen vertieft. Willkommen nochmal !
  7. Schrottpresse antwortete auf kannnix's Thema in Blabla
    doppelt
  8. Wird nicht mehr frisiert? Schickt Eure Setups rein. Gruß
  9. Bei dem Olack wie auf den Bildern würde ich 2k aufrufen wenn der Rest auch passt.... Mfg
  10. R&B

    Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Sonstige Musik
  11. Erinnert mich an meine Anfang des Jahres gefundene PX alt mit 1400 km Auf jeden Fall optisch aufbereiten. Putzen und polieren. Fußbremsgummi draufstecken, neue Tunnelabdeckung und dann ist im Netz sicher 1000 drin. Auch ohne Papiere. In dem aktuellen Zustand schließ ich mich aber @jens-paul1 an.
  12. R&B

    Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Sonstige Musik
  13. auch von mir besten dank an birte und Joe für feinste Celler Brot und spiele. es war entzückend und vielen dank auch im namen meiner Eltern.
  14. lieber mim Paternoster in die Penthousebar
  15. die kann was
  16. Danke. dass es eng wird, ist zu erwarten. nur, brauche ich unbedingt eine andere Schwinge? würde gerne nie vnb behalten
  17. Einmal Keller bitte
  18. Danke für die info. Geht da mit vorne 3.50 nix? Muß eine andere Schwinge verbaut werden? Bekommt man vorne 3.00 und hinten 3.50 Reifen eingetragen?
  19. Was ist dein Problem mit Zahnwälten? Nur weil du in deinem Profilbild mit krasser 2% Neigung in die Kurve schleichst glaubst du kein anderer kann mit mit so einem kleinen Scheißhobel in die Kurve fahren? Du mußt dich wohl damit abfinden das es Leute mit genug Kohle gibt, und ja - früher oder später wird dich ein gut gekleideter Mann im Armani Anzug auf seiner SF mit 45PS verblasen Das scheint ja hier deine größte Angst zu sein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.