Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Neue PX150 als Wertanlage? Sinn oder Unsinn?
Schrottpresse antwortete auf hemi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGenauso sehe ich das auch. Es wird genug geben, die sich sowas zur Seite stellen.
-
German Vespa Rally
hier geht dem auch so langsam los. ersma nur provisorisch, aber so in etwa. wie mach ich bloß die neumodische hanhart fest? son klebeklett reicht nich.
- Schrift erscheint senkrecht-nicht normal waagerecht auf Smartphone
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
du tust gerade alles dagegen. snickersquatsch; auf ritas post die rübennase (und guen stimmt auch noch mit ein) ; denne quotest du eine quasi Entschuldigung. und, und... sowas formuliert mann selbst. ich möchte mit sowas nix zum tun haben und bin hier auch raus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
immerhin ist das alles massiv entschärft worden...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@t4. geile Signatur.
-
GS3 Motorleistung fehlt
wenn die alten labberich sind und die schwinge schräg bzw. am rahmen ansteht äußert sich das genauso wie zu harte Gummis. ich finde das ist ein sehr guter Ansatz mit den Gummis und auch mein hauptverdächtiger. bleib dran. kein Moped macht mehr spaß.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pfluschi und gürgchen das ist maximal forumsschädigend was ihr da treibt. ich würde euch bitten das geschriebene nochmal zu überarbeiten, oder besser noch zu entfernen. als lokaler händler würde ich hier mitlesen... das geschriebene reicht auch nach Edith noch lang hin um mike massive Probleme zu bereiten. wenn micha hier nich mittun würde hätt ich dem gemeldet. infantil sowas. ihr bedroht nur unser aller Hobby, wenn auch nur virtuell oder wie dem heißt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
allerdings. nun scheint der Wahnsinn endgültig auch bei uns angekommen zu sein. vorhin gingen hier alle Sirenen der umliegenden dörfer ... da war mir ganz schön mulmich.
-
Jäzz für Fischschwänze
das letzte lass ich mir ablecken
-
Jäzz für Fischschwänze
Ich reiß nur die grauen raus
-
Jäzz für Fischschwänze
- wo gehts grad ab im forum?
Wieso, denkst Du man braucht ein Psychologiestudium um das hier zu begreifen?- wo gehts grad ab im forum?
Wieso, bist satt?- wo gehts grad ab im forum?
Was ist denn Scomadi?- wo gehts grad ab im forum?
Alle da?- wo gehts grad ab im forum?
Glaubst Du?- wo gehts grad ab im forum?
Noch einer? Kann man euch für Kindergeburtstage engagieren?- wo gehts grad ab im forum?
Find ich ne geile Sache hier. Da gibts ein paar Gelangweilte, die offenbar dauernd das Forum nach Topics durchsuchen, in denen sie Zoff anfangen können und dann haben sie sich hier noch extra ein Topic aufgemacht, wo sie sich vor Gleichge"sinn"ten damit aufspielen und sich Verstärkung holen. Sind aber wohl immer dieselben und auch nur ne Hand voll?!- wo gehts grad ab im forum?
Was bist Du denn für einer?- wo gehts grad ab im forum?
So kann man seine Zeit auch verbringen. Du streunst also hier nur permanent im Forum und versuchst Stress zu machen, seh ich das richtig?- Hilfe!! Bei zuera 135 alle paar tage zündkerze Tod,
- Hilfe!! Bei zuera 135 alle paar tage zündkerze Tod,
- Hilfe!! Bei zuera 135 alle paar tage zündkerze Tod,
- Hilfe!! Bei zuera 135 alle paar tage zündkerze Tod,
- wo gehts grad ab im forum?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung