Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Genauso sehe ich das auch. Es wird genug geben, die sich sowas zur Seite stellen.
  2. hier geht dem auch so langsam los. ersma nur provisorisch, aber so in etwa. wie mach ich bloß die neumodische hanhart fest? son klebeklett reicht nich.
  3. du tust gerade alles dagegen. snickersquatsch; auf ritas post die rübennase (und guen stimmt auch noch mit ein) ; denne quotest du eine quasi Entschuldigung. und, und... sowas formuliert mann selbst. ich möchte mit sowas nix zum tun haben und bin hier auch raus.
  4. immerhin ist das alles massiv entschärft worden...
  5. wenn die alten labberich sind und die schwinge schräg bzw. am rahmen ansteht äußert sich das genauso wie zu harte Gummis. ich finde das ist ein sehr guter Ansatz mit den Gummis und auch mein hauptverdächtiger. bleib dran. kein Moped macht mehr spaß.
  6. @pfluschi und gürgchen das ist maximal forumsschädigend was ihr da treibt. ich würde euch bitten das geschriebene nochmal zu überarbeiten, oder besser noch zu entfernen. als lokaler händler würde ich hier mitlesen... das geschriebene reicht auch nach Edith noch lang hin um mike massive Probleme zu bereiten. wenn micha hier nich mittun würde hätt ich dem gemeldet. infantil sowas. ihr bedroht nur unser aller Hobby, wenn auch nur virtuell oder wie dem heißt.
  7. allerdings. nun scheint der Wahnsinn endgültig auch bei uns angekommen zu sein. vorhin gingen hier alle Sirenen der umliegenden dörfer ... da war mir ganz schön mulmich.
  8. das letzte lass ich mir ablecken
  9. Ich reiß nur die grauen raus
  10. Wieso, denkst Du man braucht ein Psychologiestudium um das hier zu begreifen?
  11. Wieso, bist satt?
  12. Was ist denn Scomadi?
  13. Alle da?
  14. Glaubst Du?
  15. Noch einer? Kann man euch für Kindergeburtstage engagieren?
  16. Find ich ne geile Sache hier. Da gibts ein paar Gelangweilte, die offenbar dauernd das Forum nach Topics durchsuchen, in denen sie Zoff anfangen können und dann haben sie sich hier noch extra ein Topic aufgemacht, wo sie sich vor Gleichge"sinn"ten damit aufspielen und sich Verstärkung holen. Sind aber wohl immer dieselben und auch nur ne Hand voll?!
  17. Was bist Du denn für einer?
  18. So kann man seine Zeit auch verbringen. Du streunst also hier nur permanent im Forum und versuchst Stress zu machen, seh ich das richtig?
  19. der läuft aber perfekt schön, HD 96 ND 45 nadel erster Clip ,
  20. mal wieder ein kluger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. vielleicht vergisst man mal nen benzinhan.
  21. kann mir jemand helfen, meine kerze ist offt sehr nass( obs an dem liegt) und dann geht immer meine Zündkerze BE8ES kaputt, was kann ich machen? bibt es bessere Zündkerzen? fahr ori Zündung 6volt, mit 24 phB ,

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.