Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Vielleicht noch mal ein Hinweis: BITTE VOLLGETANKT (den Roller) AUF DEM GÄNSEMARKT ERSCHEINEN!!!
-
Das EM 2004 Topic
Gratulation an die Griechen
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
uuups
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hey Zero_cool haste die PK gut nach Hause bekommen? Auf der Weiterfahrt noch in Ahrensburg fährt auf euiínmal eine PK hinter mir.... ich gucke wie blöd, weil der Carrera fehlte.... na, der Fahrer hat wohl gedacht, ich fresse ihn gleich auf...
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
... melde mich auch zurück 187 km bei Regen und Nässe und Wind (und ein bischen Trockenheit) einfach geilomatic... War wieder richtig guter Rideout... Die Filmnacht mache ich leider nicht mit, da ich dann wohlverdienten Urlaub habe. Bitte Fotos zeigen...
-
kompletten Motor für ne pk
keiner was ?? (
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
... von den paar Tropfen lassen wir uns nicht abhalten.... bis nachher
-
anpassung vom Jl pott anne pk
hy, hab folgende frage: muss man an der pk was cutten um nen jl fahren zu können ? wenn ja was genau ?könnte einerevtl mit bild zeigen was weggemacht werden muss? vielen dank gruß jan
-
Jl pott mit anpassung ?
hy, hab folgende frage: muss man an der pk was cutten um nen jl fahren zu können ? wenn ja was genau ?könnte einerevtl mit bild zeigen was weggemacht werden muss? vielen dank gruß jan *edit sry falsches forum
-
gangzüge und kuluzüge
habe das bei der post abgeklärt. 10 - 30 züge kosten 4,50euro incl verpackung und versand 10 züge kann man auch als warensendung für 2 euro incl verpackung und versand verschicken das is en wort oder? gruss und en scheines WE sparry7
-
... und es hat *** PLINK*** gemacht!
...verjährt.... oder
-
Gewährleistung ?
jepp.... nach 12 Monaten mußt Du beweisen, das der Fehler von Anfang an da war.... vor 12 Monaten ist es Wurscht, da ist der Händler am Arsch...
-
Auf`m Roller geblitzt. Krieg ich ein Foto?
mein Topic.... bis jetzt kam nichts....
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
...werde dich mitnehmen....(10 mtr Abstand) enen, schon klar... Sonntag um 12.30 bei Famila - Wagenwäsche?
-
Mehr Licht auf der GS3.....
Schrottpresse antwortete auf Klingelkasper's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.So, habe nun seit heute auch ein orginal Klingelkasper LED Rücklicht in meiner GS3 ! Einbau unproblematisch ! Funktion erst Sahne ! An dieser Stelle nochmals ein fettes Danke und ein noch fetteres Lob !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
kompletten Motor für ne pk
up^^ :wasntme:
-
t4 komplett oder in teilen
auch ne t4 gabel oder nur ein rahmen währe schon ok
-
gangzüge und kuluzüge
danke schon mal an bergfick unnde sedor
-
LED Rücklicht
Die Buchse fuer diesen Klinkenstecker musst du dir vorher genau anschauen, denn es gibt Buchsen die haben einen Kurzschluss wenn der Stecker nicht eingesteckt ist. Die Kontakte liegen ohne Stecker dann aufeinander und brrrrzzzz (Sicherung durch). Aber wie gesagt, schau es dir vorher an und mess es durch, es gibt solche und solche Buchsen.
-
kompletten Motor für ne pk
keiner was? is echt wichtig.... muss aber laufen
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
sind nur etwas groß
-
Gs/4 Treffen 2004
Bei mir ist das ebenfalls möglich, falls doch so viele über Hannover fahren bzw. verladen. Eines meine Kinderchen würde bestimmt sein Zimmer für eine Nacht hergeben.
-
kompletten Motor für ne pk
hy, suche nen motor der inne original pk50s passt mit 125 ccm ..... bietet mal an wa sihr habt gruß jan
-
Schleswig-Holstein
Sonntag 13:15-13:30 in Oldesloe am Glashaus... Weiterfahrt nach HH Gänsemarkt und dann mit dem " Pack" weiter Richtung Wedel und Kollmar - Rideout Wer ist da? 1. Ich
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Soooo... Zusammenfassung: Vollgetankt zwischen 14:00 und 15:00 Uhr aufm Gänsemarkt - dann mit den "Lumpensammlern" weiter nach Wedel und dann weiter nach Kollmar. Grill ist vorhanden, Fleisch, Wurst und Getränke bringt man selber mit Wie siehts mit Badezeuch aus, oder treibt dort auch Schwefelsäure rum? Für alle aus Raum HL und so weiter: Treff um 13:15-13:30 Uhr am Glashaus in OD Freu mich... :grins: Arne