Zum Inhalt springen

Vespista X

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespista X

  1. Das sind mal 5 schöne Bilder von mir Grand Canyon während Coast2Coast - Death Valley während Coast2Coast - Nationalstraße in Sibirien hinter Ulan Ude - Nochmal Death Valley - Und n Sonnenaufgang nähe Mailand!
  2. Wollte mir vor 2 jahren mal ne Honda Lead für nen Bad Taste Trip ans Nordkap besorgen :-D! Hatte auch überlegt dann mal bei Bergpreis oder irgend nem anderen schicken Event Freunde zu sammeln damit
  3. Pflichte Dir bei und sehe das ähnlich. Ist ungefähr so geil wie die Ulli Höneß Ausstellung beim FC Bayern. Lasst und mal nen verurteilten Straftäter im Museum feiern! Leider sind Werte und deren konsequente Anwendung heute aufgrund neoliberaler Grundprägung innerhalb der Gesellschaft leider ziemlich unbeliebt bzw werden als Idealismus belächelt. Reden wir jetz wieder über unsere Liebe zu stinkenden Zweirädern?
  4. Zypern ----> Frappeeeee
  5. Hier meine Holländerin am Strand in Spananien! Also quasi in Ihrem natürlichen Habitat! Nur die ausgestellten Blinker der holländischen Version sind echt abartig!
  6. Ständer --> Morgens
  7. Guck mir die Kombo mal an - vielen dank für den Tipp
  8. ist immer und überall...
  9. Die Brücke in Le Havre musste ich mal auf der PX nach nem Gewitter hoch auf dem Weg zur Fähre. Also Le Havre ist ja mal n echtes Drecksloch, aber der Sonnenuntergang auf der Brücke - unvergesslich! Und ja da kann man schon mal etwas nervös werden wenn es da so hoch geht!
  10. Ja dachte unter Umständen an 85er. Habe auch einen 112er da liegen inklusive passendem Puff etc. Erst gehen wir das Thema Camping Conversion an für beide Karren. Wollen jeweils einen Schlafauszug bauen. Küche, Schlafen etc alles an Bord! Nach den 3600km in 2020( mit Musik auf dem Ohr ) war ich schon sehr begeistert von dem "Langsam Reisen Ding". Geplant ist ab Süddeutschland hoch nach Ostschweden, quer nach Dänemark, übersetzen nach Island und eine Umrundung. Danach dann zurück nach Dänemark, runter nach Amsterdam, Paris und heim. Alles schön mit Ruhe und Zeit und 2 Ape50
  11. Ja geht UNS ALLE AN, aber ist nun mal nicht IN UNSERER HAND - und daß wir uns hier streiten ist genau dass, warum Shell damals den CO2 Fossabdruck-Messer eingeführt hat ! Denkt mal drüber nach. Und wer die Grünen verteufelt hat nicht verstanden: Der Name ist genauso ne Mogelpakung wie die CSU, oder wer in der CSU ist Christlich oder Sozial?
  12. Also ich bin auch eher dafür, daß einige Dinge sich schnell und drastisch verändern müssen, weil ich durch viele Flecken dieser Erde gerollert bin, in denen die Auswirkungen des Klimawandels SCHON HEUTE dramatisch sind! Leider ist es so, daß gegenseitiges Anprangern garnicht hilft und auch die Rolle des Einzelnen im Gesamtbild leider absolut verzerrt wird. Die Verantwortung liegt LEIDER bei der Politik, die es aber wohl nicht auf die Kette bekommt. Man kann lange Zweitakter verdammen und wie zum Beispiel in Barcelona auch verbieten, aber das ist für den Arsch, solange Flugsprit nicht besteuert, nebenan im Hafen 3 Kreuzfahrtschiffe mit schöner Rauchfahne auslaufen, oder wir auch bei Konzernen wie Thönnies kein Vorgehen der Politik erkennen. Würde die Politik wirklich auf die Wissenschaft hören, dann würde man das schön mit den größten Verschmutzern zuerst angehen, um möglichst schnell auf ein veerträgliches Niveau zu kommen. Leider ist das nicht zu erwarten. Das ist Utopie. Politik kommt NIE ihrer Verantwortung nach die große Mehrheit der Bevölkerung zu schützen - lieber das Recht ein paar weniger noch Reicher auf Kosten der Allgemeinheit! Wie könnte es sonst sein, daß ein Elon Musk verantwortlich ist für mehr CO2 als wahrscheinlich der gesamte deutsche Verkehr!
  13. Alles richtig gemacht!
  14. Das wird bestimmt eine geniale Veranstaltung! Mal sehen ob ich es irgendwie hinkriege da hinzufahren :-)!
  15. Ich habe da nach dem erfolgreichen Marketingstunt mit den 10 Ländern in 24 Stunden mit der Lambrettakopie auch meine ganz speziellen Erfahrungen mit besagtem Herren gemacht. Da wurde mir dann der Kübel nach abgefahrenem Auspuff, 2000 km Vollgas und unzählichen Löchern und Aufklebern drauf für die Aktion zum Listenpreis in Spananien angeboten einfach weil er die Karre garnie an mich abgeben wollte trotz Rekord, weil se ja auf der EICMA und in seinem bekackten AirStream Ausstellungwägelchen stehen sollten. Und die dazugehörigen Herren aus England haben sich ähnlich schäbig verhalten. Es ist sehr schade, daß man heutzutage mit bestimmten Leuten einfach ned mehr per Handschlag was machen kann.
  16. Mir war auch garnicht klar, daß hier manche wegen jedem Kackfass n Extra Topic aufmachen. Wäre das n Technikpost - würde ichs verstehen, aber ned bei einem "Zeig mal den Schrott-Topic". Asche auf mein Haupt! Ich werde mich in Zukunft eher in Zurückhaltung mit Topics üben. Will ja das Staatsarchiv nicht in Unordnung bringen. 😂
  17. Dann wäre es geil wenn sowas irgendwie angepinnt wäre - Habe gesucht und gescrollt und nüscht gesehen. Jetzt hat mich schon zwei mal der Blitz beim Scheißen getroffen und das is nich so schön!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.