Zum Inhalt springen

Vespista X

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespista X

  1. Hallo Leute, im kommenden jahr plane ich Teil 2 des Giro Germanica für krebskranke Kids. In 2017 haben wir bei der ersten Aktion zusammen ja bereits über 25.000 € für die Waldpiraten in Heidelberg gesammelt. Diesmal wird es allerdings etwas größer: Gentleman Giro Europe. Geplant ist eine komplette Europaumrundung auf 50 ccm in Anzug und Krawatte um mehr als 240 Clubs in Europa zu besuchen und für 40 nationale Einrichtungen gegen Kinderkrebs Geld zu generieren. In Deutschland speziell möchte ich gerne einen Staffellauf initieren bei dem sich alle Clubs einbringen können, wenn sie möchten. Eine Staffel in Form eines 2.40mx0.60m langen Wandtepichs wird von Club zu Club getragen, Patch aufgestickt/-gebügelt und mit einem Live Video Spendenaufruf an den Folgeclub übergeben. Das tolle an der Aktion ist, daß sie selbst unter gewissen Corona Auflagen noch funktionieren wird und so hoffentlich zwischen dem 1.4.2021 und dem 30.11.2021 möglichst viele Spenden auf das Konto der Kinderkrebsstiftung eingehen werden. Am Ende wird mir der Wandteppich mit all den beteiligten Clubpatches zurückgesendet und dann für versteigert für noch mehr Spenden. Die Staffel rufe ich zum einen wegen Corona und zum anderen aufgrund der Tatsache ins Leben, daß mich meine Europatour fast nur UM DEUTSCHLAND HERUM führt. Am 15.05.21 biete ich auch allen Clubs die Gelegenheit sich an einem Pokerrun zu beteiligen Definition Poker Run. Dieser poker Run ist ein offizieler Guiness Buch Weltrekordversuch und jeder teilnehmende Club bekäme auch ein Zertifikat wenn es klappt. Wer mehr Details braucht gerne melden. Über Feedback und Anregungen von Euch würde ich mich sehr freuen.
  2. Also ich hatte alles dabei und was ich ned dabeihatte wurde improvisiert auf den 27.113 km auf 3 Kontinenten.
  3. Hi - es sind bei ner normalen Route nur ca 16-24000 kilometer die effektiv gefahren werden. Antonio Veciana hat die Route mit 19000 1962 in 79 Tagen gefahren - 2 Mann hoch auf einer 150er und das obwohl es teilweise noch keine echten Straßen gibt. Werde wohl die Route erst bis Türkei unddann aber durch Ksachstan etc hoch richtung Russland Mongolei fahren. Habe mit ca 24 000 kalkuliert und das wäre ok.
  4. Im Juni 2014 bin ich zu einer 130 Tage Reise durch komplett Europa plus Marokko aufgebrochen. Gereist bin ich auf "Madalina" , meiner P200E Bj 1979. Das Setup war komplett standard. Mehr zu der Reise findet Ihr unter www.la-vida-vespa.com oder unter Facebook : La Vida Vespa . Lasst mir gerne n Like da! Derzeit bereite ich ein Projekt vor mit dem Ziel in 80 Tagen um die Welt zu fahren. Was haltet Ihr davon ?
  5. Gerne wollen wir als kleines Highlight der ersten gemeinsamen Saison noch einen größeren Event am Wochenende umsetzen. Wir werden natürlich auch später im Jahr noch die eine oder andere Ausfahrt machen und vielleicht auch zum Elefantentreffen fahren, aber offiziell lassen wir die Saison hier mit einer schönen Ausfahrt und einigen kulinarischen und anderen Überraschungen ausklingen. Start am 12.09.2015 am Cafe Roma in Kempten am August Fischer Platz ! Geplant : Frühstück am Roma, Tombola, Ausfahrt zum Mittagessen mit Bergblick, Prämierung der schönsten Vespa und schönsten Ape, 2te Runde Ausfahrt , Pizza-Ape mit Musik ... und kleine Gadgets ! Die Ausfahrt läuft in 2 Gruppen : Bis 75 ccm plus die Apes und LargeFrame. Also entspanntes Fahren unabhängig der Leistung. Anmeldung zum Event bitte wenn möglich unter : https://www.facebook...39353486191335/ So nimmt man auch an der kostenlosen Tombola teil und an der Prämierung ! Mehr Info unter whatsapp: 0151/zwei zwei 5 1 vier vier 77 Stammtisch läuft natürlich weiter !
  6. Gerne wollen wir als kleines Highlight der ersten gemeinsamen Saison noch einen größeren Event am Wochenende umsetzen. Wir werden natürlich auch später im Jahr noch die eine oder andere Ausfahrt machen und vielleicht auch zum Elefantentreffen fahren, aber offiziell lassen wir die Saison hier mit einer schönen Ausfahrt und einigen kulinarischen und anderen Überraschungen ausklingen. Start am 12.09.2015 am Cafe Roma in Kempten am August Fischer Platz ! Geplant : Frühstück am Roma, Tombola, Ausfahrt zum Mittagessen mit Bergblick, Prämierung der schönsten Vespa und schönsten Ape, 2te Runde Ausfahrt , Pizza-Ape mit Musik ... und kleine Gadgets ! Die Ausfahrt läuft in 2 Gruppen : Bis 75 ccm plus die Apes und LargeFrame. Also entspanntes Fahren unabhängig der Leistung. Anmeldung zum Event bitte wenn möglich unter : https://www.facebook.com/events/739353486191335/ So nimmt man auch an der kostenlosen Tombola teil und an der Prämierung ! Mehr Info unter whatsapp: 0151/zwei zwei 5 1 vier vier 77 Stammtisch läuft natürlich weiter !
  7. Hallo Michael, komm doch mal bei dem Stammtisch der BlechrollerBande Kempten vorbei ! Finden Wöchentlich statt. Einfach Blechrollerbande in FB suchen oder unter 0151 zwei zwei 5 eins 44 sieben sieben in Whatsappgruppe eintragen . am kommenden Samstag ist auch große Herbstausfahrt um 10 Uhr am Cafe Roma in Kempten ! Komm gerne vorbei !
  8. Hallo - ich arbeite bereits an einer Webseite für die Blechrollerbande. Man kann sich derweil auch in die Whatsapp-Gruppe eintragen lassen unter 0151 zwei zwei 5 eins 44 sieben sieben ! Lg Markus von der BlechrollerBande Kempten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.