Zum Inhalt springen

ElCattivo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ElCattivo

  1. wie wärs wenn du anstatt die Kiste laufen läßt den lackierten Puff mit dem Heißluftföhn durchbläst.
  2. Solche Topics Seltsamer Topic Titel Wenn du in deinem erst Post in einem Topic, daß du öffnest auf Edit drücks, nee nicht mit dem Finger aufm Bildschirm schon mit der Maus dann kannst du sogar den Titel editieren. Dies solltes du auch machen und vorallem im Titel schon Angaben zum Problem machen, weil sonst ist es einfach nur
  3. Also ich würde verbindlich einen nehmen, falls das ein Angebot für ne Sammelbestellung ist.
  4. ElCattivo antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    @ Reppel jaa alle Infos gibts hier
  5. ElCattivo antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    So sind ja bis jetzt einige Leute geworden, ich denke mal in ca 2 Wochen machen wir hier dicht jeder bekommt ne PM mit ner Emailadresse an die er seinen Nick und Adresse schickt. oder? machen wir nen Stichtag z.B. 1 Dezember und wer dann keine Adresse beigebracht hat macht net mit? und dann los ich die Wichtler aus. Und Ihr bekommt ne Email mit Adresse und Nick des anderen.
  6. ElCattivo antwortete auf MITSCH's Thema in Blabla
    Ganz einfach, weil er dazu Bock hatte, es soll Leute geben die noch krassere Sachen machen wie z.b. selber nen Kuchen backe, das dauert auch ne Stunde und dabei kann man den Schaiß auch beim Lidl für 99cent kaufen.
  7. ElCattivo antwortete auf MITSCH's Thema in Blabla
    Aha dir macht es also mehr Spaß den ganzen Winter im MCDoof anner Fritöse zu stehen, um dir von nem Laden nen Vespamotor tunen zu lassen, als selber einen aufzubauen.
  8. ElCattivo antwortete auf MITSCH's Thema in Blabla
    Alter Spalter was nen Projekt vorallem die Bilder auf seiner Homepage.
  9. super jetzt hab ich Pipi inner Hose
  10. ElCattivo antwortete auf T5Pien's Thema in Flame & Sinnfrei
    das sollte er selber wissen, er hat ja im Juni schon nen Topic aufgemacht. Hier klicken
  11. Neee nee war schon für Menschen sah eigendlich so aus wie Sanostol nur das heutige schmeckt viel süßer und weniger fruchtig. Zudem fand ich die Gelartige Konsistenz besser als das flüssige. Boahh des Magic Baloon hatte ich ganz vergessen, das neue aufm bild ist aber mit Rückschlagventil wir hatten da nur normale Halme
  12. zu Sanostol ich hab immer das aus der Tube bekommen war mehr gelartig war das Sanostol? Weil das heutige Sanostol schmeckt anderst irgendwie zu süß
  13. dat bike der Fahrer wobei die bildersuche bei google eigendlich ganz brauchbare bilder ausspuckt Kenny Roberts TZ 750
  14. Wie schaut das aus? Hilfst du da nach? Wenn ja wie?
  15. ElCattivo antwortete auf nop's Thema in Blabla
  16. So sieht das bei Mäusen aus klick bei der Katze siehste schon wie die den Arsch anziehen und erstarren wenn sie in der Luft sind klack
  17. Naja die meisten Säugetiere werden vom Muttertier mit Nackenbiss transportiert. Was du wahrscheinlich falsch machst ist, daß du ihn nicht genug anhebst. Keine Angst wenn du nicht vollkommener Grobmotoriker bist geht das ganz gut. Du mußt, wenn du Ihn im Nacken schnappst so hochheben, daß er nichtmehr den Boden berührt. Keinen Meter nur nen Schtück. Er sollte dann den Arsch einziehen und kugelig werden. Schwer zu beschreiben. Und dann mit der Nadel möglichst paralel zum Körper in die Hautfalte stechen. Nur keine Angst das geht alleine besser als zu zweit.
  18. Wie hat dein Tierarzt dir das denn erklärt? Geht der nicht in Starre wenn er in Nacken gegriffen wird, also so wie wenn die Mutter ihn herumträgt?
  19. ElCattivo antwortete auf juandefuca's Thema in Blabla
    Die leckersten Inears die ich hatte, waren von Shure, aber wer kann sich sowas leisten? Aber die Soundcrew war ja schon weg, als wir die Büne abgebaut haben
  20. Letztens hab ich mir nen Schlumpf gekauft und gemerkt, daß die gar nicht nach Tabak schmecken boah wat hat die Kiosktante aber auch die Rothändle weggezogen. Geilo fand ich auch die sauren Zugen, wo sich früher nach der dritten oder so die Zunge schon wund anfühlte, da läuft mir grad der Sabber im Mund zusammen.
  21. Das innere der Mikrowelle reflektiert ja die Mirkowellenstrahlen wieder in den Innenraum zurück. Dort wo du normalerweise das Essen warm machst ist die Strahlung wesentlich höher als an der Begrenzung. Glaub ich... also... wenn ich mir das mit nem Spiegelraum und ner Glühbirne vorstelle. Und ausserdem lassen sich Plasmablitze viel besser erzeugen wenn das Glas mittig auf der Scheibe steht
  22. ElCattivo antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Hiuiuiii dat werden ja immer mehr Wie war das letztes Jahr bekommt man nur ne Adresse oder auch den GSF Namen des zubewichtelndem GSFlers?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.