amazombi
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von amazombi
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
... habe nie was anderes gesagt.
-
Gangspringen jetzt dauerhaft abstellen
sende er nach saarbrücken. mein buttler wird mich, ungeachtet meines jeweiligen aufenthaltes, in kenntnis zu setzen wissen wenn der gottvereckte kindermist angekommen ist. inkludiere er wahlweise in der sendung, oder aber in einer von ihm zu verfassenden und an mich zu adressierenden pm, seine bankdaten.
-
gepäckträger
ansonsten habe ich aber schon konstruktionen gesehen bei denen mit dem sitzbankzapfen ein flachstahl (3-4mm sollten reichen, gummi unterlegen schont sicher den lack) angeschraubt war, quer zum roller halt, etwa 20cm land und 4 breit. daran nach hinten recht und links ein vierkantrohr (20mm?) angeschweißt, auf gehrung gesägt, dann geschätzte 110° nach unten und mit einem weiteren gummiunterlegten querblech ein weiteres stück flachstahl angeschweißt. nach bedarf querstreben rein und fertig. dauert aber sicher 2 stunden oder so.
-
gepäckträger
habe noch keinen träger selbst gebaut. ruf doch mal bei stoffi an und frag' ihn ob er nichts rumliegen hat. würde mich nicht wundern wenn er was gebrauchtes für kleines geld abtreten würde.
-
Gangspringen jetzt dauerhaft abstellen
edit meint noch dass die bestellung ungeachtet aller im anschluss geäußerten zoten, durchaus ernst gemeint war. schick mir mal eins, dann bau ich das ein, fahr eine halbe stunde und motz direkt wieder rum was du für ein hirni bist.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
danke. höre ich aber ja ständig. notgeiles boxenspackenpack. hände auf den tisch, sag' ich, dass iss wiederlich. ansonsten hilft nur auf dieses topic , ab ende der ersten seite, zu verweisen. dort werden rennsport und sexualität adäquat auf den punkt gebracht.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
word! @hardy: fuck, ich spiele schon seit einer stunde an mir rum, dachte das sei ein bodypainting. konnte ja keiner wissen dass du eine schrumpfpassung als kombi trägst.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
@hardy iiiiiiiiieeeeh, 'ne homosignatur! lederschwuchtel!
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
echt jetzt? also ich glaub' mir sicherheitshalber meistens erst mal nichts. ich kenne mich auch nur flüchtig. bin ich nicht kokainsüchtig?
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
wenn ich da gewesen wäre hätte ich total schnell gekonnt. vielleicht sogar noch schneller. und dann erst mein roller, aber gut, das glaubt mir eh' keiner.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
hi dennis, kannst du mit die bilder von liedolsheim bitte noch mal schicken? die sind bei mir nur fragmentarisch angekommen. wer gewonnen hat kann ich nicht beurteilen, ich war nicht da. ich find's nur albern dass das echt jedesmal nach dem selben muster abläuft: "karre war so und so schnell, wäre aber natürlich noch viel schneller gewesen wenn ich den schieber ganz gehoben hätte", "karre konnte auf dem prüfstand das und das, war aber natürlich nicht abgestimmt und eigentlich ist noch viel mehr drin". das nervt, zumindest mich. rennen iss wenn du die scheißkarten auf den kacktisch legst und schaust wer das beste blatt hat. heulsusenscheiße iss wenn man nach dem kackrennen seine scheißkarten, unabhängig vom verfickten ergebniss, schönplaudern will.
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
hast du eine frau der man mangelnde sexuelle kompetenz unterstellen könnte? ansonsten: was bitte hat meine frau ausgeteilt wofür sie sich deine scheiße anhören müßte? ein einfaches: "sorry, war überzogen" stünde dir besser zu gesicht als deine "der hat angefangen" strategie. denk' mal drüber nach wenn du zwischen den routinemäßigen kerzenwechsel an deinem ego-feier spiegeltryptichon dazu kommst. deine reaktionsmuster auf nachfragen, von kritik will ich gar nicht reden, hast du in diesem topic doch wieder anschaulich illustriert.
-
Gangspringen jetzt dauerhaft abstellen
die kugeln sitzen ohne kappen direkt im elastomer? will sagen: im lieferumfang ist alles zu montage notwendige enthalten?
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
wo stand denn das mit dem klein? spätestens nach deinen bis dato ohne entschuldigung gebliebenen mutmaßungen über die sexuelle kompetenz der dame meines herzens tue zumindest ich mir mit der verwendung dieses besonderen adjektivs eher schwer.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
aus genau dem grund aus dem er auch bei jedem seiner leistungsdiagramme dazu schreibt dass die karre erst 3 minuten vor dem lauf fertig geworden ist, grundsätzlich richtig beschissen bedüst ist und in aller regel keine wie auch immer geartete zündung verbaut ist, wenn aber doch dann sicher ohne einstellen, abblitzen und ohne montage einer zündkerze. beides, also nicht vollgas bei einem geradeaus rennen fahren sowie die infos zum motorzustand, ist notwendig um den sogenannten x-faktor zu kultivieren (gemessene leistung plus x faktor gleich tatsächlich mögliche leistung). wozu dieser allerdings gut ist, und welche aussage er über das material respektive die skills des schraubers beinhaltet entzieht sich mir weitesgehend.
-
scheibenbremse
dann kommando zurück, alles säubern und mit bremsflüssigkeit geschmiert neu montieren.
-
GS4 Gabel und Felgen ?
gabel ist eigentlich latte weil du die eh' an einen alten schaft dranschweißen muss, damit fällt die stelle in der sich xl und xl2 unterscheiden dann eh' weg. gs felgen haben eine ander teilung als pk/px. wenn du aber eh' pk gabel und vermutlich px motor verbaust würde ich denken dass die für die beiden teile gedachten felgen kein problem darstellen sollten.
-
scheibenbremse
wenn du das hydraulische system komplett voll hast, oder mit alten belägen ziemlich voll hattest und dann neue beläge verbaust und dadurch den flüssigkeitsstand noch weiter erhöhst, dann bleibt irgendwann keine luft mehr im ausgleichsbehälter. wenn dann die bremsflüssigkeit sich wärmebedingt ausdehnt fährt's halt die kolben bei und die bremse ist fest. deshalb gehört in den ausgleichsbehälter halt ein wenig luft. normal ist das mit dem gummiluftkissen über der flüssigkeit gesichert, bei dir aber anscheinend nicht. oder die entlüftungsöffnung ist dicht. hatten war aber ja oben schon angesprochen.
-
scheibenbremse
hast du den ausgleichsbehälter randvoll? oder hast du den ziemlich randvoll und dann mal beläge gewechselt und damit die letzte luft rausgedrückt?
-
Die elende Klingelei und die Abgastemperatur
sag' ich doch auch, später gleich heißer, passt doch zu dem was du da schreibst. aktuell zündest du im vierten gang irgendwann bei 10° und das ding klingelt immer noch? hammer. du könntest eventuell die klingelneigung durch einen größeren quetschanteil mindern (keine ahnung was wolle da an quetschanteil hat), allerdings ginge das mutmaßlich auf kosten der drehfreudigkeit. mich machen nur die 10° mit klingeln fertig.
-
Adolf: Ich hock' in meinem Bonker
habt ihr von mörs das adolf-ding mal gelesen? "das iss der hammer. öch hötte rrussland öber dö flanke angreifen sollän", karriereschukochen bei biolek, "jappsengezöcht", cracksüchtiger transenstricher göring, komplett irr, der herr mörs.
-
scheibenbremse
ich glaube nicht dass das die bremsfüssigkeit ist. wenn der hebel (wie gravie vermutet) nicht ganz zurück geht wird die ausgleichsbohrung zurück in den flüssigkeitsbehälter nicht frei gegeben, die bremsflüssigkeit erwärmt sich beim bremsen, dehnt sich aus und fährt die kolben an die scheibe. was soll denn passieren wenn die bremsflüssigkeit alt ist? gut, die ist hygroskopisch, zieht also wasser. das setzt den siedepunkt herab, aber im laufe eines jahres zieht bremsflüssigkeit bei einem ansonsten dichten system sicher nicht so viel feuchtigkeit das es ein problem geben könnte.
-
Die elende Klingelei und die Abgastemperatur
die abgastemperatur ist abhängig von zündeinstellung (später gleich heißer), last und füllung des zylinders (wo viel verbrannt wird ensteht auch viel hitze). in resonnanz ist die füllung des brennraums durch den auspuff höher, im vierten gang liegt mehr last an. so dürften die temperaturunterschiede zu erklären sein. was hast du denn für eine quetschspalte? und was für einen quetschanteil?
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
das ist aber doch eigentlich nicht so unormal, oder? die arbeitsanweisung lautet schließlich: bei signal los. wer das nicht hinkriegt hat irgendwie nachvollziehbar verloren. schau dir mal professionelle sprintregeln an. da steht nirgend: es darf so lange versucht werden bis jeder hirni dann mal einen start hingekriegt hat
-
Kupplungen für leistungsstarke Motor
würde ich komplett so unterschreiben. die xl2 isses, punkt.