Zum Inhalt springen

amazombi

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von amazombi

  1. was denn für ein 28er ansaugstutzen? kannst du das rausfinden? so groß ist die auswahl da ja auch nicht.
  2. ist da jetzt ein 24er polini ansaugstutzen mit einem 28er koso verbaut? welle iss original?
  3. ist das jetzt mit kaputtem gehäuse oder anständig mit drehschieber? wenn letzteres: was ist denn am einlass passiert?
  4. also normal sollte der mit einem hp4 und einem auf 32mm erweiterten auslass so schon um 15 haben, mit quetschspalte sinnvoll etwas mehr schub von unten, vielleicht auch einen tick mehr spitze. mit hochsetzen und noch mal über alles drüber schauen 17-19. mit malossi kopf und gs kolben halt 20 oder leicht drüber. das was dein kollege da jetzt hat ist in anbetracht der investierten kohle nicht so ganz große tennis, gerade für einen alltagsmotor der ja regelmäßig gefahren wird und deshalb auch spaß machen soll.
  5. hast du auf jeden fall gut gemacht. ich hab' halt auf arbeit noch ein ewm beidstrom stehen und kann eh' kein alu schweißen, von daher dachte ich das dc reicht für daheim.
  6. ein lorch beidstrom? du hund. ich hab' mir nur das kleine gleichstrom-lorch gegönnt. sieht einfach schlüssiger aus als eine fremdmarke neben dem lorch-mig.
  7. habe gerade noch mal mit ihm telefoniert, er meint er sei am planen, es werden schaltroller mitfahren, aber, weil sich recht viele gemeldet haben, wohl eben nicht alle. ob, und wenn ja, wie vielen er eine absage erteilen muß weiß er erst wenn er mit der planung durch ist, es gibt eben ein paar stammteams aus dem langstreckencup denen er bei der veranstaltung ungern eine absage erteilen würde. er meinte auch man würde sich ja eh' am 9. september am harzring sehen und könne da auch noch mal reden.
  8. du musst es wissen. dann bau halt den motor aus, das iss eh' ökologischer wahnsinn mit den verbrennungsmotoren. @darth-schmidt: das nenne ich eine gelungene gesichtsoperation.
  9. ich merke noch an dass ich den versuch einen 177er auspuff auf die t5 zu adaptieren für nicht sehr vielversprechend halte. erstens sind das im leben keine chucks, und zweitens sind die motoren doch etwas unterschiedlich. ich hätte ja einen durchaus tauglichen t5 auspuff hier liegen, der bräuchte noch ein wenig feinschliff, nur hat man völlig unzulässigerweise "meinen" testmotor mittlerweile durch kolbenverflüssigung außer gefecht gesetzt. wie dem auch sei: versuch macht kluch, hinhalten kann man ja mal.
  10. alder, was hast du da für schuhe an? kleinteile gehen demnächst raus. sorry.
  11. klasse plan, meister schmidt! lässt dich neben einem altgedienten großstrategen ablichten, stellst das ganze mal locker hier ein und bringst so deine hackfresse mal schön zentral in's spiel um mit monchichi-blick der bereits vergebenen damenwelt doch noch das angebot zum unverbindlichen tete a tete schmackhaft zu machen. sogar das hemd iss sauber und gebügelt, leck mich am arsch, da hast du wirklich alle register gezogen. nur: warum nimmst du für's paarfoto ausgerechnet diese lichtgestalt? klar hat der ein paar jahre runter, aber mal ehrlich: gegen den kannst du einfach nicht anstinken. und so wird dass auch nichts, wie soll dir eine der wenigen holden hier verfallen wenn du auf deinem werbebild direkt mit abbildest was die männerwelt besseres zu bieten hat. trotzdem: plinte stramm halten.
  12. du bist ein schmutziger alter mann. das gefällt mir.
  13. voll richtig. beim geradeaus fahren haben die damen nun wirklich keine nachteile, eher im gegenteil. beim im kreis fahren hat salih ja auch schon gezeigt dass sie nicht notwendig langsamer als die herren ist. das einzige problem was damen beim motorradrennsport haben könnten (ich für meinen teil habe das aber auch) ist die eventuell anfänglich fehlende armkraft beim anbremsen vor kurven. das lässt sich aber ja durch training in den griff kriegen, und außerdem spielt das bei rollerbremsen in aller regel weniger eine rolle, das wird erst bei schnellen karren mit dicken bremsen relevant, was man so hört. abgesehen davon steht mein angebot. pia scheint ja lieber mit der mitpresswurst schmidt turteln zu wollen, deshalb dann noch mal an die runde: wenn eine dame, idealerweise eine eher um 50kg als deutlich drüber, interesse am geradeausfahren auf zeit hat: wenn ich eh' da bin kann ich auch noch eine karre mehr einladen, es gäbe zumindest zwei karren die ich für den einstieg für durchaus geeignet halte, bei entsprechend niedrigem fahrerinnengewicht sogar für aussichtsreich. sexuelle gegenleistungen werden nicht verlangt, dafür ist herr schmidt mit seiner arschfreien kombi zuständig. wenn das allerdings von damenseite aus eine notwendige bedingung sein sollte wäre ich eventuell auch bereit besagten herrn schmidt zur anderweitigen nutzung mit einem geschickt angebrachten porträtfoto meiner wenigkeit zu tunen (oder zu drosseln, je nach sichtweise halt). ich nehme an das geht schon klar mit ihm.
  14. kann ich den ganzen schwung lüfterradabdeckungen haben? das wäre ein traum. biere per fleurop? sag' bescheid ob die dinger noch da sind und wie wir vorgehen sollen.
  15. irgendwo hier müßten noch kurven rummschwirren von meinem pm mit grob 15mm kürzung. da war der anstieg minimal nach rechts verschoben, also weniger als 100 umdrehungen, dafür wurde der sinnvoll nutzbare überhang um 3-400 umdrehungen länger und die spitzenleistung stieg um 0,8 ps. beide messungen auf ansonsten unverändertem motor im zeitlichen abstand von einmal runterbauen, durchsägen, verschweißen, sack kratzen und wieder drauf bauen. jobs erste kurve finde ich auch etwas strange, die sieht nicht typisch nach pm aus. außerdem ist die nenndrehzahl sehr niedrig.
  16. ach, jetzt bin ich dran schuld dass es am bodensee zum stoßverkehrstau auf dem sofa kam? ne, den schuh zieh ich mir nicht an.
  17. ich nehme das zur kenntnis, muss allerdings gestehen dass ich, auch und gerade im bezug auf damen, ziemlich konservativ bin und einige charakteristika für unabdingbar halte. nach meiner einschätzung muss ich dein angebot als weitere dame das feld bereichern zu wollen also bis auf weiteres ausschlagen. ich kann aber die jungs mal fragen, vielleicht kann ich ein gutes wort für dich einlegen und du kannst bei presswurst e.v. mitmachen. das wäre ja auch schon mal besser als nichts.
  18. sollte schon gehen. nur fahren die beläge nicht mehr allzu weit von der scheibe zurück. mach aber ja eigentlich nichts so lange die scheibe einigermaßen gerade läuft.
  19. warum sollte ausgerechnet dich welcher voll-maso dazu einladen?
  20. hi pia, zugegebenermaßen eine indiskrete frage: was wiegst du? ich wäre eventuell auf der suche nach einem leichten fahrer/einer leichten fahrerin für beschleunigungsrennen, das gewicht spielt da ja eine ziemliche rolle. außerdem fände ich das eine dame am ruder mehr (salih hält da ja aktuell eher einsam die fahne hoch) das ganze durchaus bereichern würde. fahrzeuge hätte ich in diversen leistungsklassen einsatzfertig am start (mir scheint so die sonne aus dem arsch dass ich die immer wieder nach italien zurück bringe um mal luft in den reifen zu pumpen, selber schrauben kann ich nämlich eigentlich praktisch nicht. die info ist allerdings eher für jemand anderen bestimmt). also noch mal im ernst: bist du leicht? hast du bock auf so was? ist kein hexenwerk, ein wenig üben kann man vorher sicher auch noch, dann sollte das schon gehen. edit macht aus "lecht" dann doch "leicht". keine ahnung was "lecht" bedeutet, klingt aber irgendwie unanständig.
  21. @schmiedt: der hat meine stimme, sieht spitze aus, der mann.
  22. ja, im satz ist das was bei für den stoßdämpfer. ich fahre den kompletten schmonz bei mir in der rennkarre. vibrationen sind nach meinem dafürhalten unaufällig, das fahrverhalten hat sich nach meinem dafürhalten deutlich verbessert. die dinger sind ihr geld wert. bestellen war null problem, die waren nach 5 tagen hier.
  23. es wäre mir eine ehre beim presswurst e.v. dabei sein zu dürfen. ich freu' mich. kombi forever. habe meinen auch gerade an.
  24. eigentlich schon. beim auseinanderbauen halt augen auf, danach alles wieder rückwärts zusammen. wenn ein kolben hängt eher nicht mit dem hammer bei, pressluft oder, wenn fest hängt, fettpresse sind da eher geeignet.
  25. "ihre motoren", plural bitte, mir geht's finanziell gut, und da bin ich stolz drauf. gewonnen habe ich aber auch schon ab und an mal was bevor ich die beiden kisten erworben habe. keine ahnung wie das bei den anderen herrschaften (rocket, smallframejunk?) die du da anwichst war. deine unsouveräne heulerei mit den notorisch schlecht abgestimmten motoren und deine unfähigkeit den schieber mal oben zu halten wird im übrigen durch deine das thema nur knapp verfehlende sachliche antwort nicht besser.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.