Zum Inhalt springen

amazombi

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von amazombi

  1. größerer pj? anderer vergaser?
  2. normal klingt das schon nach der kupplung, oder halt nach dem halbmondkeit der kupplung.
  3. festzuhalten bleibt also das die sitzbank passt, es kann aber sein dass der bei mit nicht vorhanden ss-zapfen etwas länger ist als der normale 50er zapfen. den eindruck habe ich zumindest. edit fügt noch einen gruß zurück in die hauptstadt der eisdielen, der echten, und ganz echten, karren und auspuffanlagen an.
  4. der sieht genau so aus wie der kleine zündfink der mir letzte woche erst weggeflogen ist! kann er das sein? sag' ihm doch bitte dass ich ihm nicht mehr böse bin weil er meiner perle antitt gegangen ist. wenn er will soll er wieder kommen, wir vermissen ihn sehr. daumen hoch auf jeden fall. auch wenn's eine steilvorlage war muß man die trotzdem erst mal versenken.
  5. schöner scheißhaufen. sieht gut aus. ich wüsste da einen auspuff der für deine auslasszeit wie gemacht ist. bin demnächst ein paar tage im urlaub, danach gäb's wohl wieder welche davon. sehr amtlich aber schon.
  6. habe das ding auch hier liegen, gib mal durch wie das in 20km ist. habe höchstens noch zeit für einmal motor auf vor holland. deshalb fände ich das schon gut wenn du ein ok geben könntest.
  7. ich würde auch erst mal mit der nebendüse runtergehen. das ist oft schon die lösung. nadeln sind meines wissens immer gleich von 28 bis 34. die schieber unterscheiden sich aber. grundsätzlich scheint man aber mit der nadel die dabei ist die meisten smallframeapplikationen in den griff zu kriegen.
  8. ganz der alte philosoph, ich seh' das schon. beim zerlegen muss das ding raus, klar. wenn zerlegt dann einschleifen. dann montieren. bei genügend mut eventuell unter zuhilfenahme von loctite fügen welle/nabe. dann drauf mit dem horst, anziehen und halt drauf lassen. und halt hoffen dass gut iss.
  9. i'd hoped randy andi and my little tete a tete would remain our dirty secret, but from what i read here it sounds like a fully fledged riot squad has been raised to take care of the situation. so be it then: toyboy andrew: that's your name crossed of my little list of potential partners in the everylasting quest for carnal pleasure. tough, that's true, but then you did ask for it, didn't you?
  10. top teil. gerade für den ambitionierten viertelmeiler. da geht ja viel kaputt in dem bereich. damit iss das schnell gewechselt.
  11. doch mal ohne kupplung schalten anfangen? mal im ernst: wenn du den motor offen hast würde ich das aufeinander einschleifen und dann montieren und anziehen, dann nie wieder aufmachen. kupplungswechsel halt mit dem ding von bbg oder worbel. so halte ich das immer.
  12. och, auf der rennstrecke guckt gottseidank eh' keiner zu. das iss mehr so ein ding gegen sich selbst und gerade auf dem ring gegen den respekt den man/ich vor der geschwindigkeit hat, und so ein bißchen adrenalin spielt eventuell innen drin auch mit. ich würde schon denken dass das gar nicht so extrovertiert ist. schön aber das du in unkenntnis letzterer position die nötige reflexionstiefe für die zweifelsohne richtige einordnung ersterer aufzubringen in der lage warst. das lässt hoffen.
  13. euer menschliches epizentrum hatte so was ja auch in san marino bei der eurovespa am start, klar. ich hätte trotzdem spaß dran. alleine die reaktion auf sticky's "oh mein gott, hoffentlich eine replika; was? eine echte?" ss am ring war grandios. oder der hinweis dass man meiner direkt ansieht dass die replikateile von meiner ganz offensichtlich nicht bei der einzig authorisierten replizierstelle gekauft wurden, wie man ja auch und gerade an der (natürlich echten) sitzbank sähe. sehr geil.
  14. ....guter originalzustand, laufende kamera, life im internet. sobald der bausparvertrag zugeteilt wird mach ich das auch.
  15. amazombi antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    warum? wenn du da mit 25ps anrollst und noch band hast macht dich das bestimmt nicht langsamer, von daher ist mir das schon lieber wenn du nach er veranstaltung die mehrleistung findest.
  16. bitte. und bei nächsten besuch nicht wieder die ilja rogoff pillen wegfuttern, junge frau.
  17. amazombi antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    iss mir auch recht. man kann die konkurrenz ja schon vor dem tag x dezimieren. in diesem sinne halte ich das für eine gute idee.
  18. ja, ich denke das ist die.
  19. bin gar nicht unruhig. es gibt gabeln für die tph von buzzetti, rms und halt von paioli/malossi. die buzzetti soll schon besser sein als die originale, besser als eine alte und eventuell defekte gabel ist sie auf jeden fall. ansonsten kann man elastomeren auch eventuell mit rock-shox-butter und mit einer gründlichen reinigung aller bewegten teile im rahmen des möglichen manieren beibringen.
  20. amazombi antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    verständlich. wenn du mal ein paar sachen zum testen hast kannst du dich gerne auf einen samstag oder so bei mir/uns auf dem prüfstand einladen. erfahrungsgemäß kann man, wenn man sich vorher ein paar gedanken macht was man testen will und das alles vorbereitet, einiges durchziehen. könnte mir schon vorstellen das man/du damit noch einiges finden könntest was eventuell nicht mal in punkto charakteristik und fahrbarkeit eine negative veränderung darstellen würde.
  21. wäre mir zumindest einen versuch wert. schweißen kann man dann immer noch.
  22. zum rumfahren funktioniert die auf jeden fall, sind ja auch genügend von verbaut worden als dass man davon ausgehen kann dass es nicht gemeingefährlich ist. ich sag' ja auch, als ersatz für eine kaputte, gut, nur bei einer pk würde ich das fahrwerksmäßig eher als rückschritt einstufen. optisch muss jeder selbst wissen, klar. kollege topiceröffner meinte aber ja schon das die gabel seines spezis am arsch sei. wenn man was gunstiges braucht um ein rad rein zu hängen weil dauernd wheely irgendwie blöd iss wäre das sicher eine option.
  23. das bringt schon was. halt auch mehr rückstau. würde ich nicht machen. ich hab' aber noch eine sache in petto, die können wir bei gelegenheit noch mal reinbauen. obwohl ich allmählich so ein bißchen die hoffnung fahren lasse.
  24. hab' ich zwei mal, ja, geht wie beschrieben. die eine originale hab' ich schon auf dem nürburgring geschrottet. hat gottseidank keiner geschnallt das es eine echte war, sonst wäre die eisdielenracerfraktion mir wohl an die gurgel.
  25. ich finde die karre neigt in kurven dazu sich aufstellen zu wollen, wenn man dann das ding mit arbeit auf kurs bringt fällt schon auf das die gabel vorne ziemlich unsensibel wird weil sie schräg eintaucht und damit ein ziemliches losbrechmoment für weitere federei entwickelt. so richtig fies finde ich das aber auch erst seit ich mal auf einer malossi gabel unterwegs war. gut fand ich das ganze nun aber wirklich nie.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.