Zum Inhalt springen

chockeur

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

404 Profilaufrufe

Leistungen von chockeur

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hat den hier keiner en Stossdämpfer??
  2. Hallo suche für meine 50N einen Stoßdämfer vorne bitte alles anbieten. Danke!! Bitte PM an mich . Danke
  3. Hallo suche für Vespa 50N Bj 1977 eine Vorderradschwinge inkl. Achse etc und einen Dämpfer bitte alles anbieten per PM Danke
  4. Hi hab ne Vespa 50N Bj 1977 hat jemand dafür noch ne Vorderradschwinge?? Und nen Dämpfer mit Feder.
  5. Am Kickritzel liegst nit ich hatte den komplett zerlegt un dmim Worb drüber geschaut der hat dann gesagt was neu muss beläge sind flamm neu. ich mach ma uff un dann guck ich mo.
  6. Wenn ich die zündkerze raus hole kann ich ihn tretten ohne durchrutschen. Hab eben mal den zug dran gemacht wenn ich dann ziehe trette ich nur ins leere.
  7. ja die hatte ich eingeölt den Druckpilz hab ich auch richtig drin. Denkt ihr den das es an der Kupplung liegt oder kann das auch was anderes sein kann ich mir nicht vorstellen da es ja sonst nicht ab und zu greifen würde.
  8. Ich hab ja ne vierscheibenkupplung drin. der Zug ist noch gar nicht dran, oder ist das wichtig?? Ja Kolben bewegt sich auch nicht wenn Polrad steht ist ja logisch ausser der Halbmondkeil wäre weg am Polrad. Ach ja Züdfunke
  9. Hallo folgendes Problem hab mir nen Motor neu aufgebaut 133er Polini mit ner xl2 Kupplung Jetzt wollte ich ihn eben antretten und ab und zu so jedes dritte mal rutscht das durch also polrad dreht nicht ist aber schwer zu tretten. Hat Kompression und Funke springt aber nicht an. Kann es sein das der Halbmondkeil am Primärritzel oder am Kulukorb durch ist?? Wenn er nicht durchdreht dann lässt er sich einwandfrei tretten. wer hatte sowas schon mal???? Und Zündfinke ist ziemlich klein was kann das sein?? Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
  10. nein nur die Kurbelwelle ist fast lila fliegt aber eh raus.
  11. Nein nix gefunden aber das sahs so fest und ich bin nicht zimperlich wenn ich sage ich braucht da rohe Gewalt kann ich beim einbau irgendwas machen damit das beim nächsten mal (ich hoffe es wird keins geben) nicht mehr passiert.
  12. ES hat geklappt nachdem das Zahnrad und ``Die Welle nicht Konus`` nach funfzehn minütiger hitzeeinstrahlung schon die Farbe gewechelt hatten lies es sich mit groben blesuren am Motorblock entfernen. Danke für eure Tipps. Kann ich denn motorblock zum reinigen in Benzin einlegen???
  13. @King Kerosin Mein Heissluftfön schafft 660 Grad ich denke die reichen dafür. Bilder kann ich keine stellen habe keine Digicam. ( @Fresh Flow kann man den spalten ohne das Primäre Zahnrad abzumachen???? Wenn ja wie??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information