swissscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von swissscooter
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Vergiss es, das war alles Mist. Ich kenne keine TV die nicht beschriftet war/ist. Bis mir einer das Gegenteil beweist bleibe ich bei der Aussage. Lenker scheint TV zu sein, wenigstens das rechte Element, Zündschloss ist indisch (Schwarze Kunststoff Kappe am Schlüssel), Bremse sieht man leider auf den Bildern nicht... Was natürlich möglich ist, dass für das Vergaserloch nicht die originalen Deckel hergenommen wurden.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Eine TV ohne nix, gab ja auch nackte Li's. Aber ich denke das gab es nicht... Ich bleibe bei Konvolut. Soll der Ernie da mal nachfragen.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Schweizerinnen immer in voller TV Montur! Die Blitze auf den Deckeln waren bei der TV auch unüblich, kenne ich bei uns eigentlich nur von den Erstserien. Als Li S1. Bea meint, Fußleisten deuten wiederum auf TV, oder Li 150. Den Deckeln fehlt auch die Linierung.... Entweder zusammengewürfelt, oder eine italienische "Spar" TV, aber so gab's die in CH nicht. Aber das zusammengewürfelte kann auch schon alt sein, waren ja Alltagsreusen. Aber egal ich find den Bock genau so wie er ist Super.
-
Heute ist geil! weil...
Gerade einen Arbeitsvertrag unterschrieben! 2. April geht's los. Jetzt noch eine Woche in die Ferien, zuerst ins Lambretta Museum bei Milano, dann an die Côte d'Azur tauchen . 12 Grad Wassertemperatur wird kein Spaziergang. Ferien nach meinem Geschmack, beide Hobbies abgedeckt, so muss das .
-
Auspufftest beim SCK
Die Chromer haben Gummistopfen für sowas.
-
Youtube & Co.
Den Handyfilmer will ich sehen, der da unverzitter weiter filmt und dann noch zoomt... Nice fake
-
Der Schulmeister und ich - Li150 Dealerspecial?
Schweiz fällt meiner Meinung nach weg, keine Dämpfer, Schoolmaster ist mir hier auch keine bekannt auch waren die Einfahrvorschriften mehrsprachig (wenn ich nicht irre, ich müsst auf meiner LIS nachschauen). Bea meint, dass in CH die ab Importeur verbauten Gepäckträger auch anders sind.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Wäre ja schön blöd! Schön beim Zoll gemeldet
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Im Kühlschrank! Wenn du gut suchst, findest du aber den Öffner an der Wand.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Das letzte Brett ist in D gekauft, laut Aufschrift 80cm. In der Realität leider etwas weniger! Deutsche Qualität eben.... Zum Glück ist die Auflösung so schlecht, dass du nicht noch den Mix zwischen Schlitz und Kreuzschrauben siehst. .
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Brauche kein Photoshop, mache das alles mit meinem kranken Hirn... Bei uns hängt nix! Sent from my iPhone
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Bezieht sich das auf mein Foto? Da ist selbstredend kein Bitubo verbaut und auch nix gebrochen. Da hängt nix zu tief. Da spielt dir die Perspektive einen Streich.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Leider hab ich aktuell keinen Roller in Mache, daher muss ich mir die Zeit mit Nebenprojekten vertreiben. Meine Werkzeugwand ist wieder um 1.2m gewachsen. Jetzt fehlen nur noch die Nüsse und Ratschen. Sent from my iPhone
-
Meine Neuanschaffung, Serveta SX 200 Lince
Vermutlich schon, da die Spanier ja eigentlich immer Matching Numbers hatten, müsste dem so sein.
-
Meine Neuanschaffung, Serveta SX 200 Lince
Ist das nicht bei allen spanischen 200ern so? Ob Lince 200, Jet 200, Scooterlinea 200 oder sx200 mit Scheibe und Sx200 Deckeln aber Made in Spain, das Prefix ist immer das gleiche.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Und Anbauteile gibt's tolle und günstige, sogar in VA aus Asien.... Chromlack und Folien sind ja sicher was tolles, aber in diesem Topic einfach nur falsch! Also bitte meine Herren!!!
-
Auspufftest beim SCK
Nur mit Photobeweis! Sonst glaube ich vor allem das mit dem Gold nicht
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Je nach Quelle kosten die 15 bis 45 EUR
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Via LCUSA Forum, da ist auch ein Argentinier dabei.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Haha welch ein Schweiß!!!!! Die Floridabars sind Siambretta Teile! Gibt's neu für ca. USD 90.-- plus Versand!!! Nicht alles ist rar!!!!!!
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
In aller Ehre! Wirf mich nicht in den gleichen Topf wie einer der PX... In seinem Nick trägt . Und der Reusenprügler spielt so oder so in einer anderen (wenn auch sehr speziellen) Liga.. PS: das Bag welches ich gepostet habe war ganz klar nur für den Diggler! Für den hätte es gereicht Voll auf!
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
War die hier http://www.fearboxstore.com/product_info.php?products_id=632
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Deckel fliegen nur bei verzogenem Deckel oder Heck ab. Bei den Linces fliegt immer die gleiche Seite weg. Gut möglich, dass da die Formen nicht mehr so top waren.
-
Zeitliche Einordung Zubehör und Anbauteile (Radkappen, Stoßstangen etc
Gibt es die Firmen noch? Wenn ja eventuell einfach Anfragen ob man ihre alten Kataloge im GSF veröffentlichen darf. Aber die meisten gibt es so oder so nicht mehr. Eine offene Gruppe in FB und jeder liefert sein Material, oder Tumblr ginge auch. Die Urheberrechte sollten da doch nicht so ein Problem sein. Oder bin ich da zu blauäugig?
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Schlauch unter die Sitzbank hätte beim. M210 vollkommen genügt....