Zum Inhalt springen

swissscooter

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von swissscooter

  1. Das ist wieder mal länderabhängig, aber ab Serie 80 wurde obiges Glas oder eben GP Einheiten verbaut. Scooterlinea, als vor Serie 80ig hatte zum Teil auch schon ein solches Knubbellicht, nur kleiner.
  2. Ach was, Schlaghose montieren, Metallflake Helm überstülpen, und schon passt alles inkl. Blinker. Wenn dann noch ein TS1 mit SCK Clubman verbaut wird ist das ein super Streetsleeper!
  3. Ich find die Blinker passen Super! Bitte lassen! Die Ersatzteile lassen sich sicher via GSF auftreiben. Vorne gehören auch Stangenblinker dran!
  4. Wenn du eine ganz frühe Inderin hast, können die Teile sogar aus Italien stammen. Zuerst wurden in Indien Maschinen aus italienischen Restbrständen verbaut, parallel lief die Produktion unter italienischer Aufsicht an.
  5. Müsste es nich heißen "...was Swissi und Du...."
  6. Ja, gesehen! Kommt dieses Wochenende! Neuer Job und Familie lässt momentan wenig Zeit für Roller, Sorry!
  7. Reusendrescher, M210 sitzt seit Stunden mit einem schon schmerzenden Dauerständer vor dem Computer und wartet auf die Bilder (bei mir tropft der Liebesnektar auch schon)!
  8. Das schreit förmlich nach Wechseldeckeln!
  9. Es gibt sogar ein Topic mit der Info zu den Stickern. Du hast das aber richtig erkannt. Nur wurden die Rahmennummern vor dem Biegen der Rohre gewalzt, der Sticker kam am Schluss nach dem Lackieren drauf (so mussten die Deckel nicht abgenommen werden um an die Rahmennummern zu kommen). PM mir deine E-Mail ich scanne dir dann einen originalen Sticker.
  10. War dickes Papier. Ich kann dir einen originalen ablichten.
  11. Ok, das stimmt. Trotzdem erschließt sich mir der Sinn der Diskussion nicht! Je nach Exportland waren die die Dinger verschieden konfiguriert, ich hatte an meiner zum Beispiel Hupe und Lichthupe, alle Knöpfe waren belegt.
  12. Eine Verlinkungen auf deinen Desktop funktioniert nicht, aber lösche doch den Link, der zeigt deinen vollen Namen, was nicht so gut ist.
  13. Ist doch das gleiche Gayhäuse einmal mit rausgebrochen und einmal ohne. Hatte kürzlich einen Mietwagen eines deutschen "Premium"Herstellers, der Bestand fast nur aus solchen Blindschaltern, am Heck stand aber die gleiche Modellezeichnung wie bei dem mit Vollausstattung.
  14. Die Rimini Jungs machen dir das sicher für entsprechendes Geld. Ansonsten würde ich auf die eigene Kreativität vertrauen .
  15. Wenn Helicoil was aber mit verbautem Motor und Deckel drauf eher schlecht geht, dann bitte nur die langen Helicoils verbauen! Die Kurzen machen das nicht lange mit. Wenn an verbautem Motor gepfuscht werden soll (z.B. Bis es wieder Winter wird und Zeit für eine saubere Repartur da ist), einfach mit einer langen Schraube versuchen. Die Stehbolzen gehen nicht tief rein, dahinter hat es meist genug intakte Windungen.
  16. Waren ganz dünn beschichtet, die Beschichtung ist meist weg, Putzen gibt ihr den Rest. Chrom war das bestimmt nicht. Eventuell cadmiert. Die Teile von Casa passen also von der Optik perfekt.
  17. Den Absatz brauchst du, sonst klemmt die Klemme nicht. Nur eine normale kurze Innensechskant ginge, aber ob du einen so langen Schlüssel hast....
  18. Die Modette kommt doch auch gut weg! Mit Jimmy in der Gasse und so....
  19. Da sieht man die Löcher:
  20. HG nimm bitte einen Seitendeckel runter, folge dem Gummikantenschutz bis ganz nach hinten. Entweder der Gummi ist angenietet, oder es steckt noch eine Niete im Rahmen, oder du findest eben nur ein kleines Loch vor. TV S1 sollte genietet sein, frühe FBs auch. Angeblich, ich hab so eine Niete noch nie gesehen.
  21. Aufruf an alle TV S1, Li S1 Framebreather, S1, frühe S2 (kleines Rücklicht) und S2 Besitzer. Habt ihr hinten am Frameloop auch diese zwei Löcher, dort wo der Deckel Gummi drüber geht? Wenn ja, gibt es TV1 und S1 FB Besitzer mit O'Lack Rollern bei denen die Kantengummis genau dort angenietet sind? Wenn ja bitte mit Bildern bestätigen. Irgendwann wurde nicht mehr genietet, aber die Löcher blieben noch bis zur S2. Würde gerne solche Nieten sehen und wissen wann dieser Arbeitschritt eingespart wurde. Danke Swissi
  22. Ein paar Curch's aus dem Outlet! I'm in Love und meine Füße werden es mir danken! Ein paar Schuhe für die Ewigkeit! Sent from my iPhone

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.