Zum Inhalt springen

swissscooter

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von swissscooter

  1. Vergiss es, das war alles Mist. Ich kenne keine TV die nicht beschriftet war/ist. Bis mir einer das Gegenteil beweist bleibe ich bei der Aussage. Lenker scheint TV zu sein, wenigstens das rechte Element, Zündschloss ist indisch (Schwarze Kunststoff Kappe am Schlüssel), Bremse sieht man leider auf den Bildern nicht... Was natürlich möglich ist, dass für das Vergaserloch nicht die originalen Deckel hergenommen wurden.
  2. Eine TV ohne nix, gab ja auch nackte Li's. Aber ich denke das gab es nicht... Ich bleibe bei Konvolut. Soll der Ernie da mal nachfragen.
  3. Schweizerinnen immer in voller TV Montur! Die Blitze auf den Deckeln waren bei der TV auch unüblich, kenne ich bei uns eigentlich nur von den Erstserien. Als Li S1. Bea meint, Fußleisten deuten wiederum auf TV, oder Li 150. Den Deckeln fehlt auch die Linierung.... Entweder zusammengewürfelt, oder eine italienische "Spar" TV, aber so gab's die in CH nicht. Aber das zusammengewürfelte kann auch schon alt sein, waren ja Alltagsreusen. Aber egal ich find den Bock genau so wie er ist Super.
  4. Gerade einen Arbeitsvertrag unterschrieben! 2. April geht's los. Jetzt noch eine Woche in die Ferien, zuerst ins Lambretta Museum bei Milano, dann an die Côte d'Azur tauchen . 12 Grad Wassertemperatur wird kein Spaziergang. Ferien nach meinem Geschmack, beide Hobbies abgedeckt, so muss das .
  5. Die Chromer haben Gummistopfen für sowas.
  6. Den Handyfilmer will ich sehen, der da unverzitter weiter filmt und dann noch zoomt... Nice fake
  7. Schweiz fällt meiner Meinung nach weg, keine Dämpfer, Schoolmaster ist mir hier auch keine bekannt auch waren die Einfahrvorschriften mehrsprachig (wenn ich nicht irre, ich müsst auf meiner LIS nachschauen). Bea meint, dass in CH die ab Importeur verbauten Gepäckträger auch anders sind.
  8. Wäre ja schön blöd! Schön beim Zoll gemeldet
  9. Im Kühlschrank! Wenn du gut suchst, findest du aber den Öffner an der Wand.
  10. Das letzte Brett ist in D gekauft, laut Aufschrift 80cm. In der Realität leider etwas weniger! Deutsche Qualität eben.... Zum Glück ist die Auflösung so schlecht, dass du nicht noch den Mix zwischen Schlitz und Kreuzschrauben siehst. .
  11. Brauche kein Photoshop, mache das alles mit meinem kranken Hirn... Bei uns hängt nix! Sent from my iPhone
  12. Bezieht sich das auf mein Foto? Da ist selbstredend kein Bitubo verbaut und auch nix gebrochen. Da hängt nix zu tief. Da spielt dir die Perspektive einen Streich.
  13. Leider hab ich aktuell keinen Roller in Mache, daher muss ich mir die Zeit mit Nebenprojekten vertreiben. Meine Werkzeugwand ist wieder um 1.2m gewachsen. Jetzt fehlen nur noch die Nüsse und Ratschen. Sent from my iPhone
  14. Vermutlich schon, da die Spanier ja eigentlich immer Matching Numbers hatten, müsste dem so sein.
  15. Ist das nicht bei allen spanischen 200ern so? Ob Lince 200, Jet 200, Scooterlinea 200 oder sx200 mit Scheibe und Sx200 Deckeln aber Made in Spain, das Prefix ist immer das gleiche.
  16. Und Anbauteile gibt's tolle und günstige, sogar in VA aus Asien.... Chromlack und Folien sind ja sicher was tolles, aber in diesem Topic einfach nur falsch! Also bitte meine Herren!!!
  17. Nur mit Photobeweis! Sonst glaube ich vor allem das mit dem Gold nicht
  18. Haha welch ein Schweiß!!!!! Die Floridabars sind Siambretta Teile! Gibt's neu für ca. USD 90.-- plus Versand!!! Nicht alles ist rar!!!!!!
  19. In aller Ehre! Wirf mich nicht in den gleichen Topf wie einer der PX... In seinem Nick trägt . Und der Reusenprügler spielt so oder so in einer anderen (wenn auch sehr speziellen) Liga.. PS: das Bag welches ich gepostet habe war ganz klar nur für den Diggler! Für den hätte es gereicht Voll auf!
  20. War die hier http://www.fearboxstore.com/product_info.php?products_id=632
  21. Deckel fliegen nur bei verzogenem Deckel oder Heck ab. Bei den Linces fliegt immer die gleiche Seite weg. Gut möglich, dass da die Formen nicht mehr so top waren.
  22. Gibt es die Firmen noch? Wenn ja eventuell einfach Anfragen ob man ihre alten Kataloge im GSF veröffentlichen darf. Aber die meisten gibt es so oder so nicht mehr. Eine offene Gruppe in FB und jeder liefert sein Material, oder Tumblr ginge auch. Die Urheberrechte sollten da doch nicht so ein Problem sein. Oder bin ich da zu blauäugig?
  23. Schlauch unter die Sitzbank hätte beim. M210 vollkommen genügt....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.