Zum Inhalt springen

swissscooter

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von swissscooter

  1. Wenns original sein soll, muss es eine weisse Dichtung sein. In den Reprosätzen ist oft eine graue dabei. Weisse gäbe es einzeln bei CamLam. Brauchst eigentlich die Beinschildgummis noch?
  2. Und Conversionkickstarter? Nein, das gabs nie.
  3. Prefix ist ja bei der TV175 S2 und S3 gleiche. Ist es ein Serie 2 Motorendeckel?
  4. Servietten haben für Lenkschloss und Toolbox den gleichen Schlüssel. Ich würd einen Schlüsseldienst suchen der die einen Schlüssel zum Schloss macht. Wenn nicht in den USA, dann sicher in D. Lenkschloss lässt sich ja einfach ausbauen und versenden.
  5. das nächste Projekt planen Maic und ich zusammen. Die Krönung guten Geschmacks. Maic macht den Motor und ich lackier. Cello steht, wenn wir nicht weiter kommen, mit Rat und Tat zur Seite.
  6. Es gibt nur 2 Schteilrichtungen für eine S2. Maics und meine!
  7. Wir müssen unsere Ferien koordinieren. Kann ja nicht sein, dass Motorenmenschen, des Schteils nicht würdig, sich anmassen unsere Topics zu bearbeiten!
  8. Da ist man einmal drei Wochen weg und alles aber auch alles läuft aus dem Ruder!!!! M210 ich wäre doch für den Notfall per sms zu erreichen gewesen! Wir hätten über alles reden können!!! Ich bin überzeugt davon wir hätten eine (andere) Lösung gefunden.....
  9. Ah wieder mal aktuell Die aus der Schweiz ins Ausland zugestellten Bussen müssen nicht bezahlt werden. Sie werden trotzdem zugestellt da 95% brav bezahlen (ich glaube aber diese Lücke sind sie am schliessen, gegenseitig). Das mit der Verjährung glaub ich weniger. Einzige Sorge wird wohl sein, dass du mal in der Schweiz bist und in eine Kontrolle kommst. Das es hier teurer ist stimmt, mir ist aber unser System lieber. bezahlen und gut ist (wenn nicht Fahrverbot). Ihr bezahlt weniger habt dafür zusätzlich Punkte. Administrativ Aufwendig und teuer. Bei uns finanziert der Verursacher das Kontrollsystem und nicht die Allgemeinheit.
  10. was mal wieder zeigt, Männer müssen reifen ich so um 89 rum (Bilder waren schon öfters hier, mehr hab ich leider nicht)
  11. nicht so ernst nehmen Hab noch Nachwehen dass "IHR" die Scheibenbremse so hochgejubelt habt.
  12. Merk ich mir!
  13. Eventuell hat die Bank einfach die gleiche Preispolitik wie der Stefan bei Lambrettateilen
  14. schade, bräuchte ich in MÄNNER Grösse.
  15. Bei uns kostet Geld empfangen in der Regel nix. Ist ja im Interesse der Bank dein Kontoguthaben zu erhöhen. Du bringst denen Geld und wirst dafür bestraft. Überweisungen gehen heutzutage quasi automatisch (EURO im Euroraum). Bringt doch euer Geld in die Schweiz. Unser Bankensystem war immer schon innovativer . Leider ist das mit "Steuervergünstigungen" auch vorbei seit wir OECD konform sind.
  16. Ist eigentlich geregelt, aber die einzelnen Banken halten sich nicht daran. Aber EUR 10.-- mit IBAN?
  17. ich mach das ja permanent in die entgegengesetzte Richtung: Gebühren EUR 2.50. Ich würd mal mit deiner Bank reden. Oder ist das noch ein Steinbrücksches Erbe. Strafgebühr bei Überweisung in die Schweiz . Und lass dir nicht einreden, dass das Gebühren der Gegenpartei sind!
  18. Damit das Topic nicht untergeht. Schöne Lambretta 10" Ersatzradkappe mit passendem Spinner. Passt super auf meine blaue O'Lack LIS.
  19. Swift-Code/BIC-Nummer KBSZCH22XXX Kontonummer bzw. IBAN muss er dir geben.
  20. Der Herr wird nur CHF wollen (die Umrechnung macht dann deine Bank. Denke nicht, dass er dein Währungsrisiko übernehmen will). IBAN braucht es auch für Zahlungen innerhalb der Schweiz. BIC, SWIFT und was auch immer findest dann selbst via Internet raus. Wenn er nur ein Postkonto hat, kann er keine Zahlungen aus dem Ausland annehmen.
  21. Stefan mach das via IBAN. Wie schon von allen gesagt günstigste Variante. Das teure daran sind nur die Spesen die dir DEINE Bank nimmt. Dass das 5 Tage dauert ist natürlich Quatsch. Valuta ist wie bei jeder internationaler Zahlung 2 Arbeitstage. Schöne Bremse. Wenn ich gewusst hätt das du die bekommst hätt ich noch viel länger mitgeboten.
  22. Ist ein Li2-Motor. das heisst eine S2 hat jetzt einen Plastemotor.
  23. wann kommt das bgm? Brauch auch noch eins!
  24. Farbe immer gleich dem Tank. Auch bei S2.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.