Zum Inhalt springen

peter hat spaß denkt susi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von peter hat spaß denkt susi

  1. Was ist das? Und wer hat es entworfen? Kleiner Tip: Das untere Gebäude könnte von ihm sein, das Obere ist von ihm! Gruß Jan EDIT: Wo steht das Untere eigentlich?!? EDIT2: Bilder entfernt
  2. Für die absoluten Grobmotoriker: Luft raus, mit Siliconspray einsprühen und anschließend mit dem Auto über den Mantel (auf keinen Fall über die Felge!) fahren. Im Normalfall drückt es dann den Mantel von der Felge herunter. Gruß Jan
  3. Schön wars! Top Organisation, lecker Verpflegung, gute Musik und mal wieder nen Haufen netter Leute kennengelernt! Gruß Jan
  4. Ich mach das ganze mit Norton Ghost XP, kann man wenn das System mal wieder neu aufgesetzt werden soll ganz entspannt von der Diskette Booten und dann von der zweiten Festplatte das Image laden und auf die Systemplatte aufspielen. Hab einmal nach einer Systemneuninstallation ein Image gezogen bevor ich sämtliche anderen Programme installiert hatte. Seit dem dauert dauert es ca. 10 Minuten Windows wieder neu aufzuspielen. Gruß Jan
  5. Sorry, da war einer zehn Minuten vor dir! Gruß Jan
  6. Du gibst dir die Antwort auf deine Frage selbst! Wenn der Kolbenring festgebacken ist dichtet der nicht mehr vernünftig ab und es drückt dir von den verbrannten Gasen immer was zurück in das Kurbelgehäuse (Blowby). Dein Kolben müsste seitlich auch vom Ruß geschwärzt sein! Das nächste mal besseres Öl verwenden, welches rückstandsfreier verbrennt. Gruß Jan
  7. Der Flo war zu blöd jemanden in den Arsch zu treten aber schlau genug mich am Sonntag morgen um viertel nach fünf rauszuklingeln weil er nicht mehr heim humpeln kann. :grr: :grins:
  8. Hab hier noch zwei Mofas stehen: 1. Unverbastelte Puch X30 in wunderschönem Orange Originallack, Chromteile und Tank (innen) rostig, Schaltgriff und Vergaser fehlen. Limasimmering sifft und an/aus Schalter und der Tacho sind defekt. Außerdem hat das gute Teil keine Papiere mehr. 2. Hercules Prima GT: Lack schlecht, Schwinge verbogen (noch fahrbar), Kolbenring gebrochen (Zylinder und Kolben aber ok!) , Gänge springen, Rücklicht fehlt, Schaltgriff defekt, Pedal abgebrochen. Papiere sind vorhanden! Die Hercules würde ich allgemeinem als verbastelt bezeichnen Bilder kann ich momentan leider keine machen weil meine Camera defekt ist. Würde mich freuen wenn die zwei jemand zusammen nehmen würde da sie bei mir nur vergammeln und dazu sind sie eigentlich zu schade. Gruß Jan EDIT merkt an, dass es schön wäre wenn sie im Austausch für die Mofas eine Mikuni Benzinpumpe oder eine Lusso Schaltraste bekommen könnte. Wenn der potentielle Interessent diese Teile nicht bieten kann werden die Mofas auch ohne Austausch abgegeben.
  9. Hab jetzt mal meine Soundkarte deaktiviert und den Onboardsound wieder aktiviert. Jetzt geht alles einwandfrei obwohl der Onboardsound ein AC 97 ist mit dem es ja die Probleme geben soll :plemplem:. Auf dauer ist das aber auch keine Lösung, weil ich eigentlich die gute Soundkarte gerne nutzen würde. Hoffentlich kommt da demnächst ein offizieller Patch. Gruß Jan
  10. Wo wir gerade bei San Andreas sind... Mit dem Spiel habe ich eigentlich nur Probleme... Die ersten zwei drei Minuten läuft es wunderbar flüssig, bis der Ton weg ist und es anfängt zu ruckeln. Dieses Ruckeln steigert sich dann bis zur unspielbarkeit. ( An den Einstellungen kann ich schrauben wie ich will, nach zwei drei Minuten beginnt es abzuschmieren. Gibt es da von der Herstellerseite einen Patch oder so? Könnte :puke:, da kauft man sich nach drei Jahren mal wieder ein Spiel und dann so was . Gruß Jan EDIT: Das ganze läuft auf einem Athlon XP 2000 mit 512 Mb Ram und einer Gforce MX 440 mit 128 Mb.
  11. Melde mal Interesse für die V-Force an. Wenn du Angebote per Mail haben willst dann geb mal deine Adresse an.
  12. Möchte hier nur bescheit geben, dass der Flo ist bis Donnerstag unterwegs ist! Also bei interesse entweder bei mir melden und ich leite weiter, oder einfach bis Donnerstag gedulden.
  13. Das klingt ja schon mal gut, werde demnächst mal beim örtlichem TÜV vorsprechen :sabber:
  14. Gibt es da irgendwelche TÜV Richtlinien wie ein selbstgebauter Anhänger auszusehen hat? Das Teil wäre ausschließlich dazu da, ab und an mal (mangels Auto) etwas sperriges zu transportieren. Die Optik wäre also egal... Gruß Jan
  15. Schade, ohne Papiere is schlecht und Hamburg zu weit (
  16. Gab es da jemals einen bzw. wird da vielleicht noch etwas adaptierbares gebaut? Gruß Jan
  17. Mit oder ohne Anbauteilen! Lackzustand egal, hauptsache wenig Rost. Gesucht wird der Rahmen im Raum Nürnberg. Gruß Jan
  18. Kurz und bündig: Die Wellen unterscheiden sich zwischen den einzelnen Hubraumklassen nicht, es wird nur Lusso und PX Alt unterschieden wobei das Lusso Getriebe das bessere ist.
  19. Richard Cheese ist mein momentaner Favorit. Schafft es nahezu jedem noch so schlechtem Song hörbare Musik zum machen! :sabber: Hier mal ein Hörbeispiel
  20. Bei mir machte das Teil... ...heftige Geräusche beim Kupplung ziehen :haeh:
  21. Richtige Pfuscher lassen den originalen Krümmer drin, spannen diesen in den Schraubstock ein und biegen, quetschen, drehen, ziehen ihn zurecht. Bei mir tut das so. :wasntme:
  22. Ok, werde mal weiterleiten, is ja nicht für mich :grins:
  23. Wenn dann SO! Gruß Jan
  24. Optik ist egal, hauptsache sie läuft zuverlässig! Einfach mal alles anbieten Gesucht wird das ganze im Raum Nürnberg. Gruß Jan

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.