Alle Inhalte von blueaxel
-
NÜRBURGRING 1. oktober 2006
Da werden Sie geholfen!
-
Die Person über mir...
...lässt mir schonmal Badewaser ein
-
FSSC-Verschwörung
:grr: Ich lieg seit Samstag mit Fieber usw. flach! P.S.: Und bevor irgendjemand (meistens is es ja Raphael ) den alten Witz bringt: Nein "Fieber usw." ist keine Frau!
-
kleine Seiteklappe / Motordeckel V50 1.Serie
Also mein Tip für die Reihenfolge wäre: x-x-x-x-x-x (eisi weiß es wohl besser) Das Ganze natürlich ohne Gewähr! Zur Fixierung mußt du den "Pin" von Teil 2 nach dem Zusammenbau "breitkloppen"!
-
50N Special fahrbereit machen - Fragen zu allen möglichen Themen
Entlüftungsschraube! Völlig normal, das da Öl rausläuft, wenn der Motor liegt!
-
Pinascoritzel und 85DR?
3.72, oder 3.00. Wie schnell du mit der jeweiligen Übersetzung wirst hängt von vielen Faktoren ab und deshalb kann dir da auch niemand verlässliche Angaben machen!
-
Zylinder auffräsen
Versuchs dochmal bei den Hot Topics! Klick
-
Pinascoritzel und 85DR?
Also entweder du willst spürbar schneller werden, dann mach ne 3,00-Primär oder so rein, oder du willst nur schnelle Beschleunigung, dann mach halt nix an der Übersetzung.(nur fürs Protokoll: eine Variante, die ich inzwischen nicht mehr wählen würde) In jedem Fall gilt, das Geld fürd Pinasco Ritzel versäufst du besser, da haste wenigstens einen Abend was von!
-
Pinascoritzel und 85DR?
Ja, ist es auch, aber das Pinasco-Ritzel bringt dir nix!
-
Pinascoritzel und 85DR?
Pinascoritzel ist für die Tonne!!! Mach dir ne komplette längere Primär rein!
-
Juristische Frage
Ich glaub, der Crisk meinte nicht, dass du wirklich umziehen sollst! Die haben ja schließlich keinen Zugang zu deinen Meldedaten!
-
Kölle
Ich wär ja gerne hingefahren, leider lies das mein Gesundheitszustand nicht zu!
-
HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
Das ist das nächste große Ammenmärchen, was gerne verbreitet wird:
-
Mal ne Frage an die "Selbst-Haarschneider"
Werissendas??? Stadtbekannte Pizzabäcker? :wasntme: Nix für ungut!
-
Anleitung Schweissen
Die Grundbegriffe erstmal zeigen lassen ist sicherlich kein Fehler. Und dann würd ich mir einfach ne Kiste voll Schrottabfall (Schlosserei etc.) besorgen und einfach üben, üben, üben!
-
FSSC-Verschwörung
Na, dann mal ein paar erfolgreiche Tage in der Türkei!
-
pk 50 motorrevision
Ja!
-
Passt eine PK S Sitzbank auf eine PK XL 1 ?
Kaskade- wer hat denn hier nach ner Kaskade gefragt??? Als die Sitzbank müßte eigentlich passen, weiß nicht, wie das hinten mit dem Schloß ist, aber ich glaub, das hat sich erst bei XL1 zu XL2 geändert!
-
Emmy hat Geburtstag !
Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!
-
Ein Crisk zählt mehr als tausend Worte
Auch von mir alles Gute!
-
Die Person über mir...
...wetzt schonmal die Messer
-
Mal ne Frage an die "Selbst-Haarschneider"
Die Verpackung war nicht Rosa! :grr:
-
Mal ne Frage an die "Selbst-Haarschneider"
Remington HC-812 Seit Jahren im Einsatz, ohne Probleme und auch mit richtig Druck!
-
Die Person über mir...
...bekommt nur vom Zwiebelschneiden Tränen in die Augen
-
FSSC-Verschwörung
Wo ist die Morgenschicht? Wo ist die Mittagsschicht? ...