Alle Inhalte von blueaxel
-
Piaggio mit 3 Rädern auf der Autobahn!
Stimmt, Mist, wie hieß das Ding noch????
-
Piaggio mit 3 Rädern auf der Autobahn!
Piaggio Porter! (auch wenn ich nicht Champ bin! )
-
Hp4 auf v50
Afaik: jede elektronische 12V-Zündung einer Smallframe
-
Hp4 auf v50
Öhm, du hast doch ne V50 R, oder lieg ich da jetzt falsch?? Falls ich richtig liege, was willst du dann mit 4-Fach Blinker?
-
Hp4 auf v50
Edith blickt im Moment nicht mehr ganz durch
- Krass
-
Kölle
Manmanman Herr S. ganz schön messerscharf kombiniert!!! Wieso versteht eigentlich keiner den Zwinkersmiley, den ich extra druntergesetzt habe?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Nur über die Metall-Manschette!
-
Die Person über mir...
...wird von nem Haar in der Nase gekitzelt
-
Die Person über mir...
...hat bisher von Schuhen nur gehört
-
Die Person über mir...
...hat nen gr0ßen Schuhschrank
-
Kölle
Is doch schon nach 15:45!!??
-
Die Person über mir...
...hängt ihn sich ins Auto
- Krass
-
Die Person über mir...
...betreibt den Zirkus komplett ohne Attraktionen
-
Die Person über mir...
...geht mir zur Hand
-
Die Person über mir...
...greift ins Leere
-
Die Person über mir...
...sieht mich fassungslos
-
Die Person über mir...
...hat komische Bezeichnungen für dir weibl. Clubmitglieder
-
Die Person über mir...
...hat da nur die Yps-Edelstein-Schleiftrommel
-
Die Person über mir...
...benutzt ihn als Versuchskaninchen
-
Männliche Vornamen gesucht
Neeee, nachher wird das Kind noch 'n depressiver Roboter!
-
FSSC-Verschwörung
jo, etwas besser schon Ich würd ihm ne PM mit den wichtigsten Infos schicken, der wird doch garantiert unterwegs irgendwo mal ins Internet gehen!
-
Die Person über mir...
...kippts weg
-
NÜRBURGRING 1. oktober 2006
Hmm, falls es regnen sollte, könnte es echt einsam werden auf der Piste!