Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Hab gerade mein neues Auto abgeholt! :love: :love: :love: :love:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
1+, setzen!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Wenn du ab und zu im GSF lesen würdest, hättest du es mitbekommen! :wasntme:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Tjaaa, war mehr ne spontane Aktion, werds wohl heute abholen und morgen ummelden!
-
Die Person über mir...
...nutzt die Schwäche aus
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Klar können wir! Aber ist doch eigentlich genauso auszufüllen wie die letzte Nennung! Morgen komm ich evtl. sogar auf vier EIGENEN Rädern!
-
Kölle
Guten Morgen nach Köln!
-
FSSC-Verschwörung
Ist das alles was du aus dem WE mitgebracht hast? Guten Morgen!
-
Die Person über mir...
...hat sich nochmal hingelegt
-
gruss an dokma...
Machst du fotos von der Aktion, wenn ich dir ein Päckchen schicke?!
-
gruss an dokma...
Wobei mich interessiert, was du als "Kinderteller bezeichnest!?
-
Männliche Vornamen gesucht
Bei Sophia keine Namensgleichheit in der Klasse? Halte ich allerdings für reines Glück! Hier mal die Namen meiner Neffen Arthur Johannes Jakob Peter-Jannis
-
Männliche Vornamen gesucht
Da fällt mir die Geschichte von nem örtlichen Alfa-Händler (Herr Rauffel*) ein. Der wurde kurz nach der Geburt von der Hebamme gefragt, wie der Kleine denn nun heißen soll, weil sie die Geburtsurkunde ausfüllen muß!? Antwort:"weiß ich noch nicht, schreiben sie einfach erstmal "Herr Rauffel"! *Name von der Redaktion geändert
-
FSSC-Verschwörung
:wasntme: Quasi perfekt vorbereitet für "Schwimmbadtechnik Martenson"
-
Männliche Vornamen gesucht
"Jan" ist natürlich immer ein Garant für zeitlose Qualität! P.S.: wie wärs mit ner Abstimmung? Natürlich letztendlich bindend für die werdenden Eltern!
-
FSSC-Verschwörung
Nix dolles, reines Nutzfahrzeug! Renault Rapid.
-
FSSC-Verschwörung
Naja, mein erstes eigenes Auto seit 11 Jahren!
-
FSSC-Verschwörung
Ich glaub, ab nächste Woche hab ich 'n neues Auto! :love:
-
FSSC-Verschwörung
Das befürchte ich auch!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Ja wer baggert noch so spät hier am Baggerloch? Es ist Bodo mit dem Bagger und er baggert noch!
-
Bürospiel "Das traust Du Dich eh nicht"
Meiner auch!
-
Die Person über mir...
...übertreibt die Behandlungsmethoden
-
Timas alder Punker
Auch von mir alles Gute!
-
Die Person über mir...
...leistet natürlich gerne erste Hilfe
-
Die Person über mir...
...verschüttet vor Schreck ihr Lightbier als er gelingt