Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. ..schaut fasziniert zu
  2. Doch doch, ich krieg das hin, da bin ich sehr zuversichtlich!
  3. ...wird vom Schiri auf die Tribüne geschickt
  4. ...wechselt selber aus
  5. Da s hab ich mir auch gedacht, zum Glück bin ich morgen da! Ja, auch von mir schönen Urlaub an die beiden "Cheffinnen" *prust* Aha, gibts schon Bilder?
  6. Hallo, noch jemand da??? Also mich erkennt der Ska inzwischen! Aber wahrscheinlich muß man ihm erstmal seinen Garten verwüsten, bis man bei ihm in bleibender Erinnerung bleibt! :wasntme: @starstream: Du warst beim R&R? jetzt bin ich aber auch mal gespannt!
  7. Familienplanung?
  8. Sag mal Daniel, kann es sein, dass deine Signatur ständig größer wird!? Kompensierst du damit evtl. irgendwas?
  9. Mal wieder nicht aufgepasst, was!? Antje fährt doch nach Langeoog!
  10. Guten Morgen! Hat jemand zufällig verwendung für 2m³ Sand?
  11. Ich denke mal, von der Belastung her dürfte das nicht so das Problem sein, was mir evtl. ein bißchen Sorgen bereiten würde ist das abgebrochen Stück.
  12. ...hat keine einzige davon
  13. Primär-mit-Schraubendreher-blockieren-um-die-Kupplung-loszuschrauben!? (nur so ne Vermutung)
  14. ...erkennt mich nicht
  15. ...hält mich für ungeschützt
  16. ... nimmt den Clubmops in Schutz
  17. ...hat lieber alles unter Kontrolle
  18. ...läuft lieber oben ohne rum
  19. ...wird allerliebst aus dem Urlaub zurück begrüßt :love:
  20. ...muß dringend zur Verkehrserziehung
  21. blueaxel antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Naja, da wars ja eher schwierig, da hab ich ja nicht stillgehalten!
  22. blueaxel antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Hach, nachdem ich sogar im Trailer schon zu sehen bin...!
  23. Okay, dann is es natürlich verständlich! Was an Spieckeroog besser ist? Das ist natürlich schon sehr subjektiv, aber Spieckeroog ist auf jeden Fall die wesentlich weniger touristisch erschlossene Insel. Auch ist alles auf Spieckeroog bequem zu Fuß erreichbar (deshalb gibt es auch nicht mal einen Fahrradverleih ) Kommt natürlich auch drauf an, was du suchst, wenn du absolute Ruhe und Entspannung suchst, dann ist Spieroog das Richtige.(Abendunterhaltung ist natürlich gesichert, wenn auch die Auswahl sich auf eine Lokalität beschränkt ) Wenn Flugplatz, Kino, und ne "richtige" Innenstadt brauchst, dann eher Langeoog! Ich jedenfalls ziehe Spieckeroog (ca.13x) Langeoog (1x) vor!
  24. Neeeiiiiinn, nicht Langeoog! Fahr nach Spieckeroog!!! :love:
  25. blueaxel antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.