Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Klar, kann ich ja verstehen, wenn dir mein Beitrag derart die Augen geöffnet hat, dass du vor lauter Wut, resultierend aus der Selbsterkenntniß der eigenen Defizite, deine Tastatur als Ventil deiner Aggressionen benutzt hast!
-
Die Person über mir...
...trinkt einen mit
-
FSSC-Verschwörung
Ich glaub nicht, dass sich das wirklich rentiert! Richtig, da SF-Fahrer erstens in der Lage sind einen Reifen inklusive Schlauch derart zu montieren, dass er im Prinzip ewig hält, und zweitens auf Grund der extrem hohen Geschwindigkeit mit der sie ständig unterwegs sind, einen derart geschärften Blick haben das sie selbst im Dunkeln, bei Regen, Nebel etc. jeder auftauchenden Gefahr für die Reifen behende und elegant ausweichen können!
-
Die Person über mir...
...schenkt sich noch ein Glas Wein ein
-
Die Person über mir...
...mangelt es an Konsequenz
-
FSSC-Verschwörung
Ne, die klappe kann man doch suuuper mit Sicherungssplinten vollmachen!
-
FSSC-Verschwörung
Ach komm, nicht direkt eingeschnappt sein! Dann vielleicht noch nen Magnetgreifer mitnehmen!?
-
Die Person über mir...
...hat sich das abgewöhnt, nachdem diese immer im Streit endeten
-
FSSC-Verschwörung
Jaaaaaaaaa, aber das war ja auch ein bißchen schwierig zu finden! Wer weiß denn schon, dass es verschiedene Positionen für ein Ersatzrad gibt!
-
FSSC-Verschwörung
Oder meinste das mit Sicherungsstifte?
-
Die Person über mir...
...liefert genügend davon
-
Die Person über mir...
...hat die Hoffnung verloren
-
FSSC-Verschwörung
@Phil: Ersatzzündkerzenstecker nicht vergessen! @Nibella: Vielleicht kommst du besser vorran, wenn du mal die Stützräder abmontierst! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
So wie ich dich einschätze, solltest du einfach absolut jede Chance nutzen, die sich dir bietet! Vielleicht klappts ja dann irgendwann mal!
-
Die Person über mir...
...hat unfaire Wettbewerbsmethoden im Sinn
-
"Saufgeräte" werden gesucht ;)
Sollte halt nur ein druckfestes Gefäß sein!
-
Die Person über mir...
...lädt großzügig ein
-
FSSC-Verschwörung
Aber wir sind doch beim CBR garnicht dabei!! :haeh: Oder traust du dich etwa öfter als einmal im Jahr auf den Roller? :wasntme:
-
Die Person über mir...
...is mit ihren schon durch
-
Die Person über mir...
...ist selbst noch auf der Suche nach alternativen kulinarischen Genüssen
-
FSSC-Verschwörung
Achsooo, mensch b, wenn ich dich nicht hätte!! Nur für was steht bei ihrer Fahrweise die Peitsche??
-
FSSC-Verschwörung
heißt das nicht eigentlich Zuckerbrot und Peitsche? So quasi als gegensätzliche Methoden gemeint? Aber okay, Allgemeinbildung will halt auch erst gelernt sein! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Keine zu großen Hoffnungen, wir lernen nur seeeeeehr langsam!
-
FSSC-Verschwörung
mmuuuuuaaaahhahahaha, jaja, genau *pruuust* Hat mal jemand ne Sauerstoffflasche?
-
FSSC-Verschwörung
Weiß ich doch, wollte doch nur ein bißchen rumschleimen , obwohl das natürlich niemand so doll kann wie du!