Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Jetzt verdirb mir doch nicht direkt wieder alles! :grr:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Das war aber noch keine Antwort auf Jochens Frage! @Robert: Glückwunsch-vorbeikommen-erzählen! @ Jochen. Ich komme, aber wohl mindestens mit vier Rädern, die blaue zickt im Moment etwas! :grr:
-
FSSC-Verschwörung
*schleimmodus an* Tja, wie auch-ohne dich! *schleimmodus off* @ Stef: Welcome back!
-
FSSC-Verschwörung
Nö, ich wollte zwar eigentlich, aber konnte dann doch nicht! Aber erstmal Guten Morgen!
-
NÜRBURGRING 1. oktober 2006
Na, dann reichts ja, wenn ich in 13 Tagen anfange!
-
Hp4 auf v50
Richtig, und als tollen Nebeneffekt hast du auch noch das "kräftige" 6 Volt-Licht!
-
Hp4 auf v50
Ja, is genug Platz, hab ich zumindest so gemacht, hab nur leider kein Foto.
-
NÜRBURGRING 1. oktober 2006
Naja, mein Roller steht auch noch komplett unberührt seit dem letzten NBR-Termin in der Halle! Ich glaub, ich muß da auch nochmal bei! :wasntme: Wieviel Zeit hab ich noch? :haeh:
-
FSSC-Verschwörung
Dir ist da ein "t" verrutscht!
-
Gedanken vor dem Startschuß..
1. Vorschlag: Versuch mal deinen Text in eine verständliche Form zu fassen! :grr:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Hab ich schon!
-
neuer motor. was gibts da zu beachten
Natürlich kann es sein, dass du die Düse ändern mußt!!!
-
neuer motor. was gibts da zu beachten
Grob gesehen versteht man das unter Vergaser einstellen! Unwahrscheinlich, dass das vollsyntetische Öl zum Kolbenfresser geführt hat. Je nach verbauten Komponenten tuts das mineralische aber auch zehnmal! Auf keinen Fall einfach großzügig Öl reinkippen! Lieber immer schön 1:50 draufkippen! Es sei denn, der Tank ist noch ziemlich voll, dann vielleicht doch lieberablassen und frisches rein!
-
Die Person über mir...
....kämmt sich schonmal
-
Fräser verstopfen andauernd
Ich arbeite immer mit etwas Kühlschmiermittel!
-
FSSC-Verschwörung
N'abend die Damen! Man bin ich fertig, zehn-Stunden-Tag und gleich gehts weiter! :plemplem:
-
Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?
Schleimer! Ich nehm auch mindestens 5
-
FSSC-Verschwörung
Ruhig Schatzi!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Riesenantwort: Kommt drauf an! Means: ich wäre prinzipiell mal skeptisch, denke mal aber eher nein!
-
FSSC-Verschwörung
Ja, kaum bin ich mal nicht da, läuft hier gar nix mehr! :grr:
- ss90
-
Wer hat welche Leistung?
Is klar, aber wenn jemand den Elan besitzt, nen Original-Fuffi-Motor auf über 5 PS zu trimmen, find ich das durchaus respektabel! Edith kommt aus der Küche und fordert mich, unter Androhung von körperlicher Züchtigung dazu auf, zuzugeben, dass es jüngste Belege dafür gibt, dass ich aus dem doppelten Hubraumgerade mal 6,3 PS geholt habe!
-
Übel zugerichtete Teile
Das aufpusten aber evtl. auch der Freundin überlassen!
-
Übel zugerichtete Teile
Ab zum Beulendoktor damit!
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
Neneneee, der Jimmy war total entspannt!