Zum Inhalt springen

egig

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von egig

  1. Das nenn ich einen stozen preis, da glaub ich werde ich mich eher für die 2 Kühler vom Malagutti Phantom entscheiden... die gibts gebraucht ja fast um sonst =)
  2. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Ich wüsste mindestens 2 fahrer die da sicherlich dabei wären, Wellen für kurzhub gibts mitterweile ja auch schon bis 47 hub
  3. Hasst du sicher keine Falschluft ansonsten kann ich mir sowas nicht erklären!
  4. Und fir wos hosch die schlussendich entschiedn?
  5. Mein Beileid, hatte den Ausfall in Mindelheim live erlebt und konnte fast nicht hinschauen.. wurde ja fast schon gefehrlich wie sich der Kickstarter in den Asphalt bohrte =D Darf ich fragen wo es denn diese Kühler gib?
  6. Die Fahrleistungen von dem Jungen Knaben kann man mit einem Marzelli kaum vergleichen aber fakt ist dass eine fasr Identische Rundenzeit gefahren wird und das Niveau bri Rundkurs in Italien auf einen noch nie gewesenen Niveau ist, die Karren sind alle perfektioniert und der Fahrer macht sicherloch 60% des Renens aus aber wenn jemand mit Original Stehbolzen gegen einem Kart ähnlichen Motor mithalten kann finde ich das Spitze, warum der 11sec hinten war muss ich nachfragen aber dass super Zeiten gefahren werden können sieht man ja da kann es ja nur am Fahrer oder sonstige Technische Probleme liegen... Ich mach hier absolut keine Werbung für Barone aber manche Leistungen sollen seinen Ehren bekommen... Hab eine kurve von Vorjahres Motor von ihm, und war auch schon super, stell ich später rein...
  7. Die Ankündigungen von Barone Racing wurde Real genauso wie ich es geschrieben habe... Roberto ist sonst ein Mann großer Worte und nicht alles kann man ihn Glauben, aber nun hat er sich von allen neuen Respekt verschaffen! Platz 2 ist mehr als gut, den Mauro (3 Plazierter) und Marzelli(1 Platzierter) fuhren sonst allen mit ihren Quattrini RR Motoren davon und keiner konnte 2 Jahre lang mithalten... Wenn man die beste Rundenzeit betrachtet ist der Parmakit Wforce der eindeutige Sieger, meiner Meinung nach!
  8. warum in gut? dachte bis jetzt die seinen TOP????
  9. jo kemmor schun amol mochn, holt di negstn 2 wochn isch bled weil sem in klausn is gasslterggelen isch und i sem mit di kolegn a standl hon und nor wochenende olm in einsotz bin, ausor dir gangs af8 amol noch 9 weil sem het i feirum! Gazzo gestor dor 58x58 verreckt direkt nochn Kopf Update, des sein moani die spetfolgn fan mindelheim ausfoll wo dor kolbenring sich in kolben vorheng hot und durchn sem leucht beschädigt wor, nor iatz nochn erstn vollgas hots auslosseitig a stuck fan kolben dorfetzt... beschichtung schaug afn erstn blick net beschädigt aus obor isch schun afn wegn zu richtn...
  10. Wenn ich mich nicht irre hatte Hilton die 2012 schon auf seinen Racer, hab die damals überall gesucht aber auf Pinasco bin ich damals nicht gekommen!
  11. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Dann ist wohl alle iO und ich verstehe die Diskussion echt nicht, laut Reglement darf er dann ja starten und ob er Neueinsteigern eine Chanze lassen will oder nicht liegt ja bei ihn!
  12. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Scheiß drauf, kann man ja nächtes Jahr einfach besser kontrollieren und gut is... Gibts schon Infos bez. Reglement 2014 =D Letztes Jahr begann ich ja schon im Oktober und hatte das Projet so gut wie fertig und als das Reglement kam konnte ich alles wieder verscherbeln... sowas will ich Heuer nicht noch mal Erleben!
  13. Schließt mal den Motor und lässt die Nebenwelle Lüraseitig anschlagen und die Hauptwelle am Radlager und alles ist perfekt Linear, haben wir bei meinem Motor im Frühjahr bei Mav.sp so gemacht und so kontrolliert!
  14. Ich wiederspreche ungern aber stimmt so nicht, eine Higt End Welle die perfekt wucht ist und einen exakten Rundlauf hat und nicht vibbrirt legt oben Leistung drauf, kenne jemanden der sowas getestet hat, eine war die Falc Racing Welle ( die mit den großen Löchern neben dem Pleuel) und die eine war das Spitzenmodell das nicht im Handel ist, Foto müsste ich irgend wo haben!Dan gäbe es dann noch die "low kost" welle, 100euro billiger und erkennbar an 2 kleinen Löchern neben dem Pleuel, wurde aber nicht verglichen!
  15. Der Herr Amazombi erwähnte den Falc und was das selbermachen betrifft mein ich die Basis wie es viele andere aucj machen, die meiste arbeit kommt dann nachher und da ist man gut mal 100 Stunden am Motor und Prüfstand und das beinhaltet nicht nur das Abdüsen!
  16. O.t. Manche sachen muss man anderen überlassen wenn man nicht die Möglichkeiten und Zeit dafür hat alles selbst du entwickeln oder zu testen und daher soll man lieber die Experten die das gewisse Gehirnschmalz und Erfahrung haben gewisse Arbeiten erlwdigen lassen, ich geh ja auch nicht hin und bau mir ein komplettes Haus selbst! Was Lauro da beim letzten Rennen geleistet hat wird fast Geschichte schreiben denn den alten Rekord um 0,1sec auf 150m zu unterbieten mit einen AC "Vespamotor" damit meine ich nicht Kart oder GP Motor ist ja mehr als ne Meisterleistung und da fällt mir spontan sein vielen bekannten Satz ein , du gibst gas und über den Rest mach ich =D Mit standart Material eine spitzen Leistung zu erziehlen ist sau schwer und wenn man schon mal ne anständige Basis bekommt und die etwas verfeinert kann man nahe an die Leistung rankommen die er selbst erziehlt... Die Leistung dann auch auf die Bahn zu bringen ist dann noch mal was anderes... Meine Meihnung, punkt!
  17. Da geb ich dir vollkommen recht! Geil wär wenn nen v4 drinn wäre und man auf 1000er Maschienen jagt machen könnte =D
  18. Ist aber kein Original Motorblock und daher haut es mich nicht vom Hocker... das einzige positive ist dass die von ausen fast Original ausschaut...
  19. Ich würde in Klausen 39043 wohnen!
  20. Die Kurve ist wahrscheindlich von einem Spintmotor und die Peak Leistung wird der bei ca. 10000 haben wie Undi schreibt, Lauro hat da eine spezielle vorgehensweise beim Programmieren und ich bin Anfangs auch so ne ähnliche Kurve gefahren bis man selbst zum experimentieren begann, aber jeder Motor reagiert total anders musste ich feststellen auch die klassischen Auspuffanlagen funktionieren nur bedingt gut/sehr gut mit den Programmierbaren Zündungen...
  21. Wenn man den füher um nur 1mm anders als du hat dann sind da schnell mal 30 grad unterschied... Da musste selbst bis zum klingeln fahren und die Temperatur ablesen =P
  22. Es wird im allgemeinen alles für sich selbst behalten und hab nicht nur diese eine "Revolution" gemeint, aber das kopieren und nachmachen ist ja im allgemeinen bekannt und sollte das wirklich was neues sein sind sicherlich nicht nur kleine Tuningwerkstätten an dem Interessiert...
  23. Ob der Motor wirklich so läuft kann ich mir vorstellen denn nicht um sonst wollen es die ersten schon nachahmen und haben seinen Auspuff bestellt, der Rest wird sich zeigen wie weit vorne er oder besser gesagt sein Fahrer dabei ist...
  24. Ein Diagramm wird es Offiziell nie geben denn wenn mal mal eines bekommt nur unter den Umstenden dass man es für sich behällt da im Süden die Angst vor der Konkurrenz so groß ist dass jemand das nachahmt oder schlimmsten Falls kopiert und zu seinen Gunsten verkauft!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.