Alle Inhalte von egig
-
DBM 2013 - REGENSBURG
Die 135 km/h wurden Heuer schon in der C4 erreicht (135ccm Limit) Scauri fuhr mit etwa 142-143 durchs Ziel Keine Ahunung ob der Name Maffi Claudi jemanden was sagt... Er fuhr schon Zeiten von 6,7 und 130 Km/h auf 150m, Motor ist von dem ist leider noch zerlegt und am Freitag bekomm ich erst bescheid!
-
Grüße an alle Südtiroler
I hon holt amol stress mit ollem zom, jedes 2. Wochnende rennen iatz schun 3 hintranondor und motor muas man jo a olm wieder inspieziern und mit der zündung hot man jo nia fertig ougstimmt! Vhsg42 megnesium forgasor hon i mittlerweile suppor ougstimmt und olleweil laftse sauguat! Schaugn obs reicht an walschn auf irgend welche weise zu putzn =D wert obor moani net realität werdn =D
- DBM 2013 - REGENSBURG
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Burnen gehört zum King wie zu uns das Tägliche Brot =D
- DBM 2013 - REGENSBURG
-
DBM 2013 - REGENSBURG
Ich glaube nun langsam wird einigen klar dass doch gut verbauter innenliegender Plastik Tank kaum schlechter sein kann als irgend ein Metall Behälter der irgend wo aufgeschraubt wird... aber ein kleines Statement vom Organisator wäre schon noch gut zu bekommen! Um welche Urzeit fangen die Teststarts an? Nicht dass ich wie in Mindelheim wieder 4 Stunden zu früh dort bin
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Ne, waren 2 Andere anlagen, hatte aber auf dem Motor 2011er- 2012er Falc, MD Racing und einen Barone Racing und keiner war nur ansatzweise so wie der Reverse Falc, der Falc Curly den ich hier hab ist dem Reverse vom Optischen "ähnlich" der war aber nur auf dem 58x58 und nicht auf dem 60x53 aber auch da gab´s wahnsinnige Unterschiede vom Band her, max. Leistung legte der Curly sogar 1 PS drauf aber durch das fehlende Band war der für mich nicht gut genug! Das Reverse mehr max. Leistung bringt würde ich nicht bestätigen aber Band zu 100% auch wenn es bei manchen nur 500 U/min sind! Im Herbst kann ich dann mal den Zylinder drehen und den Reverse hinten dran stecken um die endgültige Bestätigung zu haben! Lauro sagte auch das dies nur bei AC Motoren so ist bei H2O Falc den er sebst gerade in der C5 fährt (nicht Reverse) sei da kein Unterschied!
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Mein 53x60 hatte gedreht 35ps mit Mega Band und standart 32-33 mit min. 1000 wenig Band! Hab eine Kurve von dem selben Zylinder wie der Undi bis auf 2 Teiler und Drehschiebereinlass, ist der Motor vom Ezio der in der C3 immer auf Platz 1 fährt, die Reuse hat anstendig Band und 33 Ps höchstleichtung, der Gayste Motor den ich kenn...
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
ist da ein Membran ASS drauf? Glaube auch das da noch einiges geht an max. Leistung, mit dem Band wirst du am Limit sein wenn du den Zylinder nicht drehst!
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
cDie Bedüsung ist 1 zu 1 im vergleich zum 39er! Hab noch nicht die Zeit gefunden den genau abzudüsen und glaube auch da da noch was geht! Mit dem Platz unter dem gfk Heck ist man leider eingeschrenkt und zur Zeit mit diesem ASS der übrigens noch 39er Durchmesser für den VHSB39 hat, hab ich den Trichter nicht platz und mach die Test vorher ohne! Bis Regensburg wird der neue ASS hoffentlich fertig sein, aber eng wird es trotzdem werden!
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Der VHSB 39 ist oval und den VHSG gibt es in etlichen Ausführungen, das Gängigste ist aber rund und meiner hat extra Liebe abbekommen von Aprilia Racing =D Hab auch schon einiges gehört dass der VHSB39 auf 40,5 aufgebohrt wurde oder der VHSC 39,5 auf 41! Hatte Gestern in heißen zustand den Leistungs Peak bei 11750 und bei 13000 noch fast35 PS ! JA, ich nahm den Gaser mit ins Bett
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Heute endlich mal dazu gekommen den vhsg42 mit dem VHSB39 zu vergleichen und die Ergebnisse wahren mehr als Erstaunlich! Die schlechtere Kurve ist die mit dem meed&speed setup als ich den dort auf der Rolle hatte..
- DBM 2013 - REGENSBURG
- DBM 2013 - REGENSBURG
- DBM 2013 - REGENSBURG
-
Grüße an alle Südtiroler
Guat gong! 2 mol plotz 3! I in klasse 1 und dor koleg in klasse new scool! Mein Motor hot nor gstreickt ansunschten het i Chanze kop is Finale zu forn! @luk, regensburg bisch dorbei odor isch 2013 schun obgehackt?
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Das heißt genau? Das Lauro kommt bezweifle ich stark... aber wer kommt dann??
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Diesem mal wurde einiges an Material verheizt in Mindelheim, wie viele Getriebe waren es denn am Ende? 4-5 Stück?? Mein Schaden ist zum glück glimpflich ausgefallen und ist schon wieder behoben, Kolbenring hat sich Auslasseitig in die Kolbenring Nut eingeklemmt aus welchen Grund auch immer! Habe Heute Alessandro von BSG Corse gesprochen und der sagte mir dass Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit in Regensburg mit 2 Racern am Start sind, aber wie gesagt nur Wahrscheinlich, fix ist da nichts
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
@powerracer, bist du der Herr mit der Rotax PK?
-
Vesperados Run #10 ( 19.07.-21.07.2013 Bad Wörishofen )
Südtiroler Rennteam macht sich jetzt langsam auf den Weg, man sieht sich dann an der Rennstrecke! Schon mal viel Glück allen Fahrern und wird sicherlich wieder ne rießen Gaudi!!
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Es gibt unterschiedliche Überströmer, sei es Spülrichtung, Layout und sogar anzahlt der Überströmer, hatte vor kurzen erst einen mit 7 Überströmer in der Hand, 58x51 Direktgesaugt, 3 Teiler!
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Sorry, habs úbersehen dass dies das Gehäusegesaugte Topic ist! Aber zur follstendigkeit, war direktgesaugt mit Steg, reverse
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Der 58x51 ist einer der weitentwickelsten Zylinder vom Falc und ich hab vor 4 Wochen ein Diagramm gesehen das 38,5 Ps kalt hatte 2 Láufe später verliert der dann 3-4 PS, wúrde sagen min. 25 stehen locker an auch mit 51 Hu, mit passenden Auspuff und sehr hohen Steuerzeiten!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger