Zum Inhalt springen

egig

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von egig

  1. Stimt nicht, vor 3 Wochen beim Rennen in Italien Pojana gabs bei 3 Racern in der C5 durdrehende Reifen und die verwenden dort kein Billigkram was zu nichts taugt, viele andere wärmten die Reifen auch vorher auf!!
  2. Is meed and speed steat in 10 togen un und wenn jemand luscht hot mitzuforn meldets enk, wer an 9 sitzer mieten wenn gnua leit zom kem!
  3. Ich glaube er will den kaufen da dieser gerade "günstig" auf et3.it zu haben ist, ansonsten hätte das wohl keinen Sinn so zu Handhaben!
  4. 0,8 finde ich zu wenig, würde maximal auf 0,9 gehen aber eher 1mm anstreben! P.s. hab auch noch so nen ollen zirri hier liegen =D
  5. Ist das die Position wie die Membrane dann montiert werden??
  6. Hab Lauro die Steuerzeiten durchgegeben die ich haben wollte, Auslassform stammt aber von ihm, hab dann nur noch Auslsass geräumt und die boysenport sowie Boostport vergrösert
  7. Die 58x56 gibts mittlerweile von der Stange aber über 56 Hub gibt es bis jetzt nur meinen 58x58
  8. Du kannst ja jeden 58er Mono umdrehen? warum denn dann extra einen bestellen wenn Bohrung und Hub nicht sooo wichtig sind??
  9. Ich hab den Pinasco und auch den Zirri 2 mal mit zerstörten Auslass hier, der Pinasco hat im Vergleich zum Polini die selben Überströmer aber der Zirri schaut da schon ganz anders aus! Habe beim Zirri keinen Kolben gefunden der mit der Auslassbreite zurecht kam (vom Vorbesitzer zerfräßt)
  10. Isch meet and speed koanor dorbei ausor i?
  11. Meine Kistn sein beade bereit firn erstn Rennen! Mitn 58x58 bin i iatz ba 40,4 PS unkemmen (kolt 1. Lauf) dornoch ca 39,7 PS Bin grot auf dor suache noch a Teststecke fir die Starts und wer Heint noamol an Unterlantlor unleitn obor epas woas! Du Luk wia schaugs mit dein Motor aus?? hosch nia mehr nix hearn glossn.. . Diagramm fa Gestor 40,2 PS ba 11200 und 28,7 NM bei 9400
  12. Und wieder was geniales aus dem Ultental =D Mein Kumpel hat einen 102er Pinasco alu mit nach ausen laufenden Nebenauslàsse und das fehlende Material wurde dann mit 2 Aluklõtzchen vergrõßert! 47 Hub DRT drehschieberwelle 27er Polini ASS und 27er Dellorto Auspuff wahrscheindlich ein Zirri Reverse auscde 90er'n Luk, wäre es möglich für uns so einen Kopf zu fräßen?
  13. Ist ein 2 Teiler und diesmal ohne Stehbolzenheizung sind noch ca. 1-2mm bis ich durchbrechen würde!
  14. Ich werd das mal so lassen mit dem Auslass so schlimm kann es ja wirklich nicht sein wenn ich immer wieder Leistung finde Heute Auslass nachgearbeitet und Zündkurve ab 10700 veränert!
  15. Jepp beim 58x58 Mir gefällt die Kurve aber laut Lauro ist der Motor so noch nicht ausgeschöpft andere Auspuffanlage die mich nach Peak Leistung was drauflegen könnte ist in Arbeit!
  16. Werde den Kolben Heute vermessen und das Kolbendach ist flach! Ist da mit viel Gemischverlust zu rechnen?
  17. Hat es ein großen Nachteil wenn der Kolben im OT den Auslass frei gibt? Wenn ja gibt es einen 58er Vertex mit längerem Kolbenhemd?
  18. Longsom werts sponnend =D Luk wia weit bisch mit dein Motor? laft olles wieder??
  19. Egt hab ich aber nocht nicht angeschlossen aber mir wurde gesagt ist unproblematisch! Die Bedüsung muss natürlich angepasst werden!
  20. In meinen Straßenroller jetzt seit ca. 2 Jahre genauso und beim letzen mal Motorspalten war die Falc Welle noch in perfekten Zustand! Manche gehen auch auf 26/27, aber dazu bin ich zu feige
  21. Der Zylinder ist noch mit Original Steuerzeiten und wollte den mal so vorher testen! Vforce 2 groß Falc Auspuff 58er Kingwelle PVL mit xxl Alu Lüfter VHSB 39 (noch ziemlich fett in allen Bereichrn, der Motor braucht ziemlich klein Düsen, so mein Eindruck! Zündkurve bis 10000 U/min auf 25 grad und fällt dann auf etwa 13000 auf 13Grad
  22. Der erste 58x58 war Heute auf der Rolle und würde gerne etwas Kritik hören oder obs gefällt??
  23. Luk gib amol a genaues Setup durch, tat mi wirklich interessiern!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.