Alle Inhalte von egig
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Stimt nicht, vor 3 Wochen beim Rennen in Italien Pojana gabs bei 3 Racern in der C5 durdrehende Reifen und die verwenden dort kein Billigkram was zu nichts taugt, viele andere wärmten die Reifen auch vorher auf!!
-
Grüße an alle Südtiroler
Is meed and speed steat in 10 togen un und wenn jemand luscht hot mitzuforn meldets enk, wer an 9 sitzer mieten wenn gnua leit zom kem!
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Ich glaube er will den kaufen da dieser gerade "günstig" auf et3.it zu haben ist, ansonsten hätte das wohl keinen Sinn so zu Handhaben!
-
Zirri MR 2000 Quetschkante
0,8 finde ich zu wenig, würde maximal auf 0,9 gehen aber eher 1mm anstreben! P.s. hab auch noch so nen ollen zirri hier liegen =D
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Ist das die Position wie die Membrane dann montiert werden??
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Polini 102 Grauguss - was kann er wirklich
Ich hab den Pinasco und auch den Zirri 2 mal mit zerstörten Auslass hier, der Pinasco hat im Vergleich zum Polini die selben Überströmer aber der Zirri schaut da schon ganz anders aus! Habe beim Zirri keinen Kolben gefunden der mit der Auslassbreite zurecht kam (vom Vorbesitzer zerfräßt)
-
Grüße an alle Südtiroler
Isch meet and speed koanor dorbei ausor i?
-
Grüße an alle Südtiroler
Meine Kistn sein beade bereit firn erstn Rennen! Mitn 58x58 bin i iatz ba 40,4 PS unkemmen (kolt 1. Lauf) dornoch ca 39,7 PS Bin grot auf dor suache noch a Teststecke fir die Starts und wer Heint noamol an Unterlantlor unleitn obor epas woas! Du Luk wia schaugs mit dein Motor aus?? hosch nia mehr nix hearn glossn.. . Diagramm fa Gestor 40,2 PS ba 11200 und 28,7 NM bei 9400
-
Polini 102 Grauguss - was kann er wirklich
Und wieder was geniales aus dem Ultental =D Mein Kumpel hat einen 102er Pinasco alu mit nach ausen laufenden Nebenauslàsse und das fehlende Material wurde dann mit 2 Aluklõtzchen vergrõßert! 47 Hub DRT drehschieberwelle 27er Polini ASS und 27er Dellorto Auspuff wahrscheindlich ein Zirri Reverse auscde 90er'n Luk, wäre es möglich für uns so einen Kopf zu fräßen?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Grüße an alle Südtiroler
Longsom werts sponnend =D Luk wia weit bisch mit dein Motor? laft olles wieder??
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Der Zylinder ist noch mit Original Steuerzeiten und wollte den mal so vorher testen! Vforce 2 groß Falc Auspuff 58er Kingwelle PVL mit xxl Alu Lüfter VHSB 39 (noch ziemlich fett in allen Bereichrn, der Motor braucht ziemlich klein Düsen, so mein Eindruck! Zündkurve bis 10000 U/min auf 25 grad und fällt dann auf etwa 13000 auf 13Grad
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Grüße an alle Südtiroler
Luk gib amol a genaues Setup durch, tat mi wirklich interessiern!