Zum Inhalt springen

egig

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von egig

  1. Habe vom Falc den Tipp bekommen 25/26° bis knapp vor Peak und etwa 300 Umdrehungen vorher soll man die Zündkurve nach unter verschieben, funzt auf meien Motor bis jetzt einwandfrei und die Leistungskurve hat sich einiges nach früher verschoben!!
  2. Vespatreffn Nuistift (Brixen) Hon leidor net Zeit kop, wiedor mol epas vorpasst!
  3. und was sagt der Prüfstand oder hast du den Motor da drauf nur mal eingefahren?
  4. stimmt ich Depp, war da grad etwas verwirrt meinte den DQ265, ich hab in meinen VHSB 39 den dq272, weiß grad selbst nicht wie ich auf diese Maße gekommen bin, hab wohl Gestern zi viel Bier getrunken
  5. sorry das pwk hab ich übersehen, doch von der DQ Reihe wie sie in den meisten großen Dellortos verbaut sind bekommt man von 150 bis 200 etwa
  6. 135er in deinem Dellorto 38er Gaser? Wir haben beim 34 vhsb ein 165- 175 mit 165er Zerstäuber
  7. dann muss da ein 39er Gaser drauf und ein anstendiger Auspuff! Schreib mir per Pn wenn du was Italienisches haben möchtest, hätte was da!
  8. ist der Zylinder P&P? Nebendüse würde ich sagen 50er und die standart Zerstäuber sind meistens zu groß und kosten Leistung, wird bei dir aber nicht ausschlaggebend sein, ich würde sagen der m3xc wird bei dir schon für einiges an mehr Leistung sorgen!
  9. Die Bedüsung stimmt da wohl mal in keinem Drehzahlbereich so richtig... gib mal die Bedüsung durch! Zumindest taugt der Auspuff auch nicht so viel auf dem Zylinder mit deinen Steuerzeiten!
  10. Hatte vorher das Sae 80/90 Syntehtisch verwendet und damitt hielt die Kulu die 37 Ps nicht stand, anschließend Kulubeläge samst Motorblock gereinigt und mit 80/90 Mineralischen Öl befüllt und dann hielt die Kupplung auch! (In der Gebrauchsanleitung von der Falc Kulu steht meines Wissens nach genau dieses Öl) http://www.ebay.de/itm/150611820285?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
  11. Ja, Smallframe mit Piaggio Motorblock und aufgeschweißten Honda GP Zylinderfuß!
  12. Mittlerweile sind die Zylinder auser Produktion und dass Lauro die GP Motoren so verkauft bezweifle ich, er verkauft wenn dann seine Standart Falc Zylinder mit Original Stehbolzenabstand als komplett Motor, die GP Teile ist da noch mal ne andere Liega, andere Kurbelwellen und Lagersitze, spezielle Auspüffe die bis 15000 drehen usw!
  13. Rischtisch... Falc 58x56 GP Zylinder, 53PS um genau zu sein
  14. ich habe glaub ich auch immer die 2mm Scheiben drin und die waren bei allen 3 Kulus die ich habe die selben, mein Kumpel der einen ü50 ps Motor hat, hat jedenfalls mit sicherheit genau die selbe Kulu wie ich mit den standart Belägen und Reibscheiben, da ich vor kurzen das Problem hatte dass meine Kulu kurz durchrutschte, hab ich extra noch mal nachgefragt, das konnte ich dann mit einen anderen Öl beheben! Aber ist schon möglich dass er die Kulus in verschiedenen Versionen verkauft!
  15. das sind immer die selben Alu Scheiben, genauso wie Federn un Beläge!
  16. War zu besuch beim 1. Sprintrennen in Italien und hier einige Videos vom Ersten Durchgang!
  17. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Hab gestern ne 33ps Drehschieber Smallframe 130ccm gesehen die eine Zeit von 6,7 auf 150m Fuhr (Rekord in der Königsklasse C5 war gerade mal 6,35)
  18. Adidasler, warst du auf der Rolle in Stockach?
  19. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Will auch was hören, bin gerade in Vicenza beim Sprintrennen zu schauen was die Italiener für Zeiten hinlegen.... Schon Krass waw ba dis jetzt abging!!!
  20. Finde die Kopfdichtung und vor allem die schmalen ist eine Schwachstelle und man weiß nir ob und wann die mal rausquellen... Jedoch hättest du mit Kodi mehr spielraum bez. Steuerzeiten hoch oder runter setzen beim Leistungssuchen
  21. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Es wurden Heuer schon 2 Abgesagt und das 3. am Sonntag wird auch wieder abgesagt wieman hört... Die Planen schon ein 150m Zelt aufzustellen
  22. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Hätte man einfach das 150ccm Limit gesetzt wie es bei anderen Vespa Relement getan wird hätte es aus meiner Sicht mehr Leute in diese Klasse gelockt... aber naja nützt ja jetzt nichts mehr Bin auch erst beim Meet and Speed dabei und Vespetta unser Duell müssen wir wieder mal verschieben, da ich den Schwanz einziehe
  23. Hat schon mal wer den Hornet Falc 2012 getestet und gibt´s ne Kurve von einem anderern abgesehen von Pipedesign?
  24. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Wenn die wirklich Heuer kommen werden die wohl auch in der Streeteacer Klasse starten mit Fuffi Kennzeichen
  25. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Mit dem Straßenroller?? Wäre ne möglichkeit aber mann will ja nicht von vorne herein abloosen und wie ich sehe sind so einige gute fahrer bei dem Streetracern vertrieben, war die letzten Jahre aber ja auch schon so!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.