Zum Inhalt springen

egig

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von egig

  1. Der war ja nicht neu und für den Preis was ich den samy Ersatzteile bekommen hab war das schon fast ein Geschenk! Sagma so alles zusammen hat so viel gekostet wie einer der Ersatzschieber NEU kostet =D
  2. Leider kam das Packerl mit dem GP Vergaser zu spet und schaffe es nicht mehr den abzudüsen, wer den befingern möchte kann das gerne in Mindelheim machen =D VHSG 42 Magnesium mit elek. Powerjet
  3. Ich hab auch LOW und wollte nicht vor Mindelheim auf HIGH stellen um die Bláttchen möglicherweise noch zu schrotten!!
  4. Jo mir sein zu 2. In 4 klassen dorbei =D jo passt kim lei, oans muas man fost amol zusommen trinkn..
  5. Hat jemand andere Plättchen fúr die xxl VForce? Wenn die aufschrift LOW ausen ist steht die dann auf LOW oder HIGH?
  6. I und dor koleg sein logisch dorbei, plotz fir a vespa het mo a no in foll!
  7. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Hahahaha =D
  8. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Hab auch eine Felge samt 2.75 Reifen liegen lassen... Wäre super wenn die noch auffindbar wäre =D War da etwa Alkohol im Spiel oder warum lässt ihr alles liegen =P
  9. Hab da nur nach Gefúhl untergelegt, bis es nicht mehr klackerte als der Kicker am Anschlaf war!
  10. wos für a Welle isch des??
  11. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Nö ,war´s eigentlich nicht aber Bier gibt's trotzdem, als Danke für die geile Veranstaltung p.s. schau den Quattrini in die Gänge zu bekommen und melde dich in Klasse 1 an!
  12. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Die hab ich úblicherweise getrunken =D Ne, quatsch! Vor Ort waren es nur 0,5 liter aber wo ich den gelassen hab kann ich mich nicht mehr erinnern, sorry wenn ich die Flasche stehen lassen hab...
  13. Was ist daran so schlimm eine VT zu verbauen?
  14. Rischtisch... und ohne das Schrauben bis in spät in die Nacht hinein kannst eh nicht ruhig schlafen, vor lauter Unruhe ob man es doch noch schafft Meine Karre hat auf merkwürdige acht und weise 300 U/min Band verloren und zwar genau vor Peak Leistung, hab nur den ollen Stroßdämpfer getauscht, der den ganzen Roller beim Prüflauf immer hochdrückte, da der gekürzt war und somit nicht einrastete im stand und ich vermute dass der die Diagramme verfälscht hat iansonsten hab ich keine Erklärung dafür! Dafür hab ich aber max. Leistung gefunden da irgend etwas mit dem Zündkabel nicht stimmte!!
  15. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Gibts die ??
  16. Ja genau, hab vom Lauro so ne XXL Vforce2 bekommen samt Alu Adapter der in den Membrankasten reinragt und der den Durchfluss auf standart Vforce2 reduziert! Hab gehört dass angeblich die Blättchen für 150ccm zu dick sind und deshalb nicht so gut laufen, die waren aber auch schon nach ca. 30-40 Prüfläufen leicht ausgefranzt!
  17. Der Motor hat aber auch 25% mehr Hubraum als meiner, also ist das Band im verhältniss dann eher wenig
  18. Ja, der einzige der dem ähnelt ist der Falc curly
  19. Smallframe mit Band macht aber schnell um genau zu sein 135 km\h:-)
  20. was habt ihr für erfahrungen gemacht wenn man die Vforce2 anschläge von LOW auf HIGH dreht?
  21. Nur an den Auspuff wird es kaum liegen, hab an die 8 Reverse Anlagen draufgehalten darunter auch 2 Kart Puffs und das Band war immer ähnlich nur dass es nach hinten oder vorne verschoben war, aber der Falc legte auf dem gesamten Drehzalbereich Leistung drauf! Wirklich Gute Ergebnisse brachte der Motor erst als ich die kleine V-force eingebaut hab und die dann nach ausen gespacert hab! Auch mein Straßenroller mit nicht Reverse Auspuff hat ne extrem Runde kurve, aber woran das immer liegt weiß ich nicht genau, die Zündung wird aber den größte Teil dazu beitragen sowie auch der VHSB 39, angeblich bringt der kleinere VHSB 38 oder PHSB 38 ca. 0,5-0,7 PS mehr max. Leistung dafür erheblich weniger Band!
  22. Ich hatte die Kiste im Pro Sports einfach nicht mehr im Griff und hab mich übelst verschalten und Rad ging der öfteren hoch, aber irgend wann kommt der Tag an dem ich meine Revanche bekomm Schöni, dieser Motor hat vom 60x53 nichts gemeinsam bis auf dem Auspuff, sind alles samt komplett andere Teile!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.