Alle Inhalte von egig
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Der war ja nicht neu und für den Preis was ich den samy Ersatzteile bekommen hab war das schon fast ein Geschenk! Sagma so alles zusammen hat so viel gekostet wie einer der Ersatzschieber NEU kostet =D
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Leider kam das Packerl mit dem GP Vergaser zu spet und schaffe es nicht mehr den abzudüsen, wer den befingern möchte kann das gerne in Mindelheim machen =D VHSG 42 Magnesium mit elek. Powerjet
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Grüße an alle Südtiroler
Jo mir sein zu 2. In 4 klassen dorbei =D jo passt kim lei, oans muas man fost amol zusommen trinkn..
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Grüße an alle Südtiroler
I und dor koleg sein logisch dorbei, plotz fir a vespa het mo a no in foll!
- DBM News
- DBM News
-
neues DRT Getriebewunderland
Hab da nur nach Gefúhl untergelegt, bis es nicht mehr klackerte als der Kicker am Anschlaf war!
-
Grüße an alle Südtiroler
wos für a Welle isch des??
- DBM News
- DBM News
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Was ist daran so schlimm eine VT zu verbauen?
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Rischtisch... und ohne das Schrauben bis in spät in die Nacht hinein kannst eh nicht ruhig schlafen, vor lauter Unruhe ob man es doch noch schafft Meine Karre hat auf merkwürdige acht und weise 300 U/min Band verloren und zwar genau vor Peak Leistung, hab nur den ollen Stroßdämpfer getauscht, der den ganzen Roller beim Prüflauf immer hochdrückte, da der gekürzt war und somit nicht einrastete im stand und ich vermute dass der die Diagramme verfälscht hat iansonsten hab ich keine Erklärung dafür! Dafür hab ich aber max. Leistung gefunden da irgend etwas mit dem Zündkabel nicht stimmte!!
- DBM News
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Ja genau, hab vom Lauro so ne XXL Vforce2 bekommen samt Alu Adapter der in den Membrankasten reinragt und der den Durchfluss auf standart Vforce2 reduziert! Hab gehört dass angeblich die Blättchen für 150ccm zu dick sind und deshalb nicht so gut laufen, die waren aber auch schon nach ca. 30-40 Prüfläufen leicht ausgefranzt!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Ja, der einzige der dem ähnelt ist der Falc curly
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Du wahnsinniger!!!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Nur an den Auspuff wird es kaum liegen, hab an die 8 Reverse Anlagen draufgehalten darunter auch 2 Kart Puffs und das Band war immer ähnlich nur dass es nach hinten oder vorne verschoben war, aber der Falc legte auf dem gesamten Drehzalbereich Leistung drauf! Wirklich Gute Ergebnisse brachte der Motor erst als ich die kleine V-force eingebaut hab und die dann nach ausen gespacert hab! Auch mein Straßenroller mit nicht Reverse Auspuff hat ne extrem Runde kurve, aber woran das immer liegt weiß ich nicht genau, die Zündung wird aber den größte Teil dazu beitragen sowie auch der VHSB 39, angeblich bringt der kleinere VHSB 38 oder PHSB 38 ca. 0,5-0,7 PS mehr max. Leistung dafür erheblich weniger Band!
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Ich hatte die Kiste im Pro Sports einfach nicht mehr im Griff und hab mich übelst verschalten und Rad ging der öfteren hoch, aber irgend wann kommt der Tag an dem ich meine Revanche bekomm Schöni, dieser Motor hat vom 60x53 nichts gemeinsam bis auf dem Auspuff, sind alles samt komplett andere Teile!