Alle Inhalte von egig
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Es ging anfangs nur um ne einfache Fragen bez. Questschspalte vergrößern oder verkleinern und was das für Vor oder Nachteile mit sich bringen kann und den Kopf will ich auf keinen Fall verändern denn die Leistung die mein Motor mit den aktuellen Steurzeiten abwirft find ich immer noch super =D
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Ob das gut für die Performance ist Bezweifle ich, denn dein Volumen des Motorblockes sinkt sicherlich um einige ccm was sich bei einigen Motoren sofort auf die Enddrehzahl und max Leistung auswirkt!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Dass es zwei unterschiedliche Sachen sind ist mir natürlich klar, bei uns wird nur oft der Itlaienische oder in Italien verwendete Begriff für gewisse Dinge benuzt und desshalb ist es manchmal nicht einfach was dann was ist, wenn man die Deutschen Namen nie benutzt! Hab mich noch nie genau damitt beschäftigt aber genau das will ich jezt machen und wollte daher mit einige Statemants von euch haben, ich beforzuge ja das pronieren am Material bevor ich mich stundenlang durch Forum lese aber wenn hier anschließend durch die Abänderung der Quetschspalte enorme Hitzeprobleme auftreten wär alles samt ja nicht so sinnfoll.. Werde aber jezt mal Kopf nacharbeiten um verschiedere Kodis brobieren zu können!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Ich Tippe auch auf Falschluft und kann ja gut sein dass du Falschluft hast ohne rausgesiffe, bevor du das nicht 100% ausschließen kannst, zerbrichtst du dir nur unnötig den Kopf darüber wo sonst der Fehler liegen könnte... Hab in Erinnerung dass mein Kumpel mal sowas ähnliches hatte durch eine Kaputte Vespatronic die durch irgend einen Grund durchgepruzzelt war und dann mehr Grad verstellt hat, Standgas war auch nicht in den Griff zu bekommen, komisch war noch dass wir ne 70er ND im Dellorto verwenden mussten, anstatt normalerweise eine 45-50 und das machte uns stutzig!
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Du meinst mit nur reinkippen und ohne umdüsen 2-3%? Das wäre ja arg viel... wo gibts das Zeug =D
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
phuuuu....und ich war schon voll Deprimiert, dass ich mir was entgehen lassen hab
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
echt jetzt mit 3 teier 150ccm? Davor hör ich jetzt das erste mal, dann wäre ich mit meinen 60x53 glatt die 1a mitgefahren... F***k wurde das nachträglich angefügt?
-
Grüße an alle Südtiroler
Nana koan problem, bis iatz hobmor olles no olm dormocht, sunscht ondore mocht a oft dor koleg wos leichtor dorweil hot, obor tat mor schun amol gern so lammi unschaugn wos de druckt =) Mehr NM als PS fellig ;)
-
Grüße an alle Südtiroler
Jo koan problem, olles wos mo in 2 stund dortian kemmor mochn! Odor amol afn8 ob 9 het i a zeit!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Hat schon mal jemand einen Falc auch Direkt über 200 Grad Auslass gefahren/probiert?? Überströmzeit würde ich bis 133 alle mahl gehen, aber anscheindend hat 136 bei einigen auch noch Leistung gebracht! Max. Leistung müsste man auch noch definieren entweder einfach nur nen Prollo Motor der viel Ps hat aber sich scheise fährt oder Humane max. Leistung mit richtig geilem/ fahrbaren Band... Vor allem die Auslassbreite ist aus meiner Erfahrung dafür ausschlaggebend, zumindest bei Meinen Motoren und Zylindern
-
Grüße an alle Südtiroler
Bin volle im stress momentan wegn de feirertog iatz und zu an lengorn bericht fahlt mor amol die zeit, wor jendnfolls geil wia olm bis af meine kulu probleme und i nor aufgebm gmiad hon, motor kriag iatz a bissl a update und die lestn ps werdn ausorgegutschlt =D Jo werner lei amol 2-3 leife zu mochn hon i olm zeit, meldesch di amol nor mochmor epas aus! 3483308287
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Der King würde das Standart nennen Wobei das vertauschen der Schlatzüge auf meine Kappe geht (VODKA-Apfelsaft), ansonsten wären die Überstunden die er vor dem Rennen gemacht hätte nicht zu beklagen gewesen
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Oder man hat nen Kacke start im Allgemeinen oder mehr Reaktionszeit, ist auch noch eine der Gründe warum man später mit mehr Geschwindigkeit im Ziel ankommt!
-
DBM News
Hab zwar nicht verstanden was du meinst aber den einzigen Plattendrehschieber der allen bekannt ist, ist der vom Scauri und der hat ordentlich bums, die Plattensrehschieber sind zwar ein eigenes Kapitel aber mit dem nötigen Know How ist man an der Spitze der 2 Takt Ansaugsystem angekommen!!