Alle Inhalte von egig
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
DBM News
Meinst du damit das Sicherheitsrisiko? Kann man ja dann damit vergleichen wenn ein der Kulukabel beim anfahren bricht und ist auch min. genauso gefährlich... Glaube auch nicht das das so einfach ist mit nem Schaltmotor und Wheelybar und vor allem ist da Ding dann auf den ersten 30 Metern kaum bis nicht manövrierbar... Ausprobieren würde ich es aber =D
- DBM News
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Bei 12100 siehts dann schin ganz anders aus... =D
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
So langsam müssen fast Rahmenversterebungen als Pflicht beim TÜV vorgeschriben werden =DBei den Rennen werden wohl immer die Drehzahlmotoren die Nase vorne haben... 66er Bohung mit 51 Hub könnte aber was wahnsinniges werden =P
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Da bin ich mir nicht sicher
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hab ich... aber hab 5-6 Quellen auch im Italienischen Forum gefunden wo genau das gegenteil geschrieben wird und 6 gegen einer Aussage ist für mich ausschlaggebender... Wenn ihr mir einen QS zuschickt mit FN Mischrohr teste ich den unterschied auf der Rolle dann wissen wir was Sache ist
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Dass es nicht funktioniert war nie die Rede, es kann auch gut laufen aber sicher ist das der QS für 4 Takt konzepiert wurde
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Die in deinem Link sind QD und nicht QS wie von Ganja geschrieben guck mal da: http://www.stein-dinse.biz/Dellorto/VHSB-D/E/F/L/N/Q/Carburatori-completi/38mm-Durchlass/Carburatore-VHSB-38-QS-4-T-L-G-Ch-KTM::9487.html
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Woher willst du das wissen? War mir ziemlich sicher was ich oben geschrieben habe und hab mich jetzt genauer informiert, sei es Foren oder Online Shop´s, der VHSB38 QS ist für 4 Takter.... genauso wie die FN Zerstäuber!! http://voritalia.forumotion.net/t344-vendo-vhsb-38-qs-nuovo http://shop.officine08.it/p7530_carburatore-dell-orto-vhsb-38-qs-2t.html und dass ein umbau möglich ist habe ich geschrieben, aber so mit den Zerstäuber wird der kaum perfekt funktionieren...
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Motor hatte plötzlich an Leistung verloren und kaum kompression! Zylinder abgemacht; Feuersteg Auslasseitig fehlte auf etwa 2cm länge..kolbenring zum Glück Tip Top! ANschließend hab ich den Kolben vermessen; Vorher 57,95 Nachher 57,82 Hatte etwa 150 Prüflaufe und die paar DBM Rennen auf den Buckel... Die Ursache dafür hab ich nicht gefunden...
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Da alle vhsb für 2takt Motoren mit dq zerst. gefahren werden bin ich mir fast sicher dass du einen 4 Takt gaser gekauft hast, müsste mich aber genauer im Netz informieren ob der QS wirklich ein 4 Takt Gaser ist, hatte ich übrigend auch schon mal einen da und umbau war nicht möglich, zumindest ohne großen Aufwand und Kostenfaktor
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich glaub nicht... Sicher bin ich mir aber dass alle VHSB , PHSB und VHSH die selben Nadeln und Zerstäuber haben, lediglich bei der Nebendüse gibts unterschiede, wobei man dir normalen ND ruhig verwenden kann und der ND Zerstäubet auch entfernen kann... VHSG und VHSD laufen auch noch mit Teilen obwohl Original GP Zerstäuber und AK Nadeln verbaut sind
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Dellorto ist immer gut und der 34er kann auf fast alles gefahren werden...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Hab die vorher auch immer etwas minimalistisch gelassen bei piaggio Motoren, aber nun bei quattrinigehäuse ist anstendig Material und dann hab ich mal richtig aufgerissen ...auch wenn es nur 0,1ps ausmacht, ansonsten hätte ich viele unruhige Nächte gehabt bis ich es nicht doch gemacht hättee =D Zumindest ein klein wenig würde ICH dennoch bei deinem aufmachen...
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Von Neu erfinden war ja nie die rede abwr Revolutionieren trifft es auf alle Fälle oder wer hat vor 10 jahren gedacht dass auf nen ollen piaggio motorblock 50ps möglich wären... Wer wie Lauro sieht ist jeden selbst überlassen die einen himmeln den FC Bayern, die anderen den Schumi an und Vespisti denn meinetwegen den Lauro =D So nun kann wieder gefeuert werden =P
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
1mm ist doch werkangabe...