Alle Inhalte von egig
-
Wer hat welche Leistung?
ich bin noch übler dran als ihr alle... zu viel testen macht alles kaputt =D
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Nicht viel, hab nacheinander 2 zylinder geschrottet inclusive zirri! Son scheis...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- DBM News
- DBM News
- DBM News
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Quattrini hat ja nun eigene Schmiedekolben im Angebot die sehr fein aussehen... Bez. Membtane laufen die Originalen im Quattrini saugt wenn nicht fast am besten!
-
drehschieber
Bin gerade auf dieses Topic gestoßen und mich etwas hindurchgelesen... sehr interresant hier..=) Bez. C3 stimmt, keinerlei Material darf aufgeschweisy oder aufgeklebt werden auch nicht an den Überströmern und im KW Gehäuse! Gehe Heuer selbst mit einem 58x51 Falc in der Italienischen Meisterschsft an den start! Ps. Drehschieber kann auch richtig rocken ;)
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- DBM News
- DBM News
-
meetandspeed2014 4.-6.Juli (Renntag 5.Juli 2014)
Bin auch dabei! Die 2 Jungs von Mav.sp sagten mir sie würden auch kommen wenn sich die Termine nicht überachneiden mit Rennnen in Italien!
-
ITALIAN DRAGSTER CUP by Stage6
Fahr doch in der C5, da fahren andere ja auch die bis auf 4ccm mehr, den selben Motor wie du haben =D Oder abfrisieren... =P
-
ITALIAN DRAGSTER CUP by Stage6
Die meisten Rennen sind alle in der Region von Gadrasee Süd bis Milano! Ca 2,5stunden ab Brenner
-
ITALIAN DRAGSTER CUP by Stage6
http://www.italiandragstercup.it/2014/calendario.html Termine und Rennstrecken nur online!
- DBM News
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Danke =)
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Womit kann man einen Auspuff Mumifizieren und wo bekommt man die Bandagen =D
- DBM News
- DBM News
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Feine Sache =) mach mal hin... noch 3 Wochen bis zum Pimmelfechten =D
-
Grüße an alle Südtiroler
Oschtia de stelln hon i nia kontrolliert wias ba meinor ausschaug... hon jo a olles extrem beschnitten ohne mittelstrebe! Unmeldungsschluss ban gp1 selbor werts koane gebm, du wersch olm untretn kenn! I for mit an auto voll ausi und wenn foll isch isch voll, bis iatz sein erst 2 fix dorbei also isch no plotz =D
- DBM News
-
DBM News
Bei uns in Südtirol gibt es einen rießen Safty Park der fast schon Formel1 Strecken länge hat, lange gerade ist auch dabei, bei uns nennt man das ganze fehlinvestition da dort nie was stadt findet... für DBM perfekt!Bin leider in keinem Club und habe daher keine möglichkeiten so was zu organisieren!