Zum Inhalt springen

egig

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von egig

  1. Ohne vorsicherung gangs nia und sofern die sicherheitsbestimmungen einkoltn wern isch sel sichorlich koan problem! Zumol wenn sich jemand wea tuat fa de jungs wos i mittlerweise so kenn glab i kaum dass do oanor vorsuachet an ondorn un zu scheisn, jedor woas mit welchen risiko er an in start geat und auserdem isch die versicherung jo genau fir sowos do
  2. Welche Kulu soll hier denn den seinen Dienst tun? Ich glaube das wird der großte Schwachpunkt am Motor werden der nur schwierig in den Griff zu bekommen ist... Wir sprechen ja hier von min. 80 PS die die Hondazylinder mit Leichtigkeit abwerfen wenn nicht irgend was ganz verkehrt läuft...
  3. Huiuiui... das wird ein anstendiger Schweisklumpen werden, ganz a la Frankenstein! Geil geil geil, Helmut du bist mein Held!
  4. Und was hast du bei dem verrändert? Jetzt rück schon raus mit der Sprache =D
  5. Salvo du hast ha irgend einen nachbau Dãmpfer oder nicht? Yss oder sowas Was hast du genau verändert, original sind die ja niemals so tief..
  6. Wer fährt den Original v50 Stoßdämofer vorne? Würde gerne den aus Optischen gründen behalten jedoch ist die Feder im gekürzten zustand (ohne Federvorspannung) sehr weich und ich müsste das Gewinde tiefer schneiden! Welche Feder passt da rein und auf was muss man achten beim kürzen? Danke für eure Hilfe..
  7. Ist der selbe wie der den Schöni und ich bei der Prüfstandsgaudi hatten, was dir Steuerzeiten betrifft finde ich die 129/194 nicht ganz verkehrt, im gegenteil! Ich sprech aber für den gerbauch auf der Rennstrecke wofür dieser Auspuff auchentwickelt wurde...
  8. Ich meinte alle in einem Diagramm um zu sehen wie sich jeder umbau auf das Diagramm auswirkte und ob nur Spitze dazu kam mit gleich bleibenden oder sich auch was irgend wo möglicherweise verschlechtert hat... ist auch nicht dringend, ich sehe aber gerne solche vorher nachher vergleiche und vor allem bei so was extremes ist es um so spannender =)
  9. King könntest du die Vergleichskurven übereinanderlegen , sodass man vergleiche hat von ca. 55ps bis zu den 61ps? Gratuliere... war aber längst schon überfällig =D
  10. Hab ich schon, brachte weniger spitze und um gesamten Resorlbereich etwa 2 ps weniger dafür verschob es die max. Leistung um etwa 200 u/min nach rechts! @undi, da scheints es einige abweichungen zu geben, zwischen den danzen Rad Valeve's
  11. Und du hast den Roller nicht dabei?? =D Also dann gestaltet sich das ein wenige schwieriger...
  12. Schelle auf, gaser ab, 4 schrauben auf, done... =D Ne, egal... wäre aber echt interresant zu wissen und ob du auch 1mm ganz unten hast oder was dûnneres das dann nicht nur als Anschlag dient!
  13. Rocco, welche dicken haben deine Plättchen? Hast du auf die originalen zurückgegriffe ?
  14. 1mm fand ich auch zu dick, desshalb kommt da jetzt was schmaleres rein!
  15. Die Boyesen hat 3 verschieden dicke Blättchen aus unterschiedlichem Material! 1,00mm, unterstes Blättchen 0,55mm, mitte (Carbon) 0,40mm, obere Zungen Wer hat bei der Vforce2 Cr125 verschieden dicke Blättchen durchgetestet und was waren die Ergebnisse?
  16. Ich glaube der powerracer meint die tröpfechen auf dem Schmierfilm! Konnte zwar keine großen Unterschiede bei meinen getesteten Membranen feststellen aber wird wohl wieder sehr abhängig vom Motor sein!
  17. Wurde auch andere Blättchenstärken verwenden? Das ûberscheumen hatte ich getestet mit extrem weichen Gummis und machte keinen unterschied, sehe daher das nicht als schwachpunkt bei der Boyesen! Viel mehr die dicke der Blãttchen würd ich als nicht passend für jedem Motor so in die Runde werfen... Da könnte man noch einiges durchtesten, ich brachte meinen Boyesen noch auf 42mm durchfluss für meinen Dellorto... Weitere tests folgen noch!
  18. Lass mich raten... DR 75 und nur Überströmer angepasst =D
  19. Hab vor einiger Zeit einige Proto Anlagen von NS zum testen zur Verfügung gestellt bekommen und eine von den Anlagen lieft fast identisch zur Falc Reverse und Gestern wurde mir gesagt es sei die Anlage die beim Pxler die 49PS brachte! Meines Wissens ist das ein verkürzter Ü50, hat einen 90grad winkel am Krümmer und hab ich Reverse daraufgeschnallt! Da die Regelung kam dass mann keine geraden Tröten beim Pimmelfechten haben darf hab ich alles vorerst bei Seite gelegt und nach dem Getriebeschaden nur mehr kurze Tests mit dem Falc Reverse gemacht, da die Zeit knapp war... Rot Falc Schwarz NS Proto Bis auf Zündung und Bedüsung leicht angepasst hab ich sonst keine Änderung am Motor vorgenommen! Hier hab ich die Kurve direkt nach Gp1 mit der aktuellen verglichen immer mit Falc Reverse Alt 47,5 PS Neu 48,1 PS Kleine Ankündigung von Seite Nordspeed´s ... das ist noch lange nicht das Ende...
  20. Korrektes Verhalten und auch Vorbildhaft für alle anderen die auch was verschissen haben, so ein öffentliches Statement abzugeben... Ich hoffe wir haben uns nun versöhnt und haben uns alle wieder lieb =D
  21. Das ist ein normaler 011er nicht Reverse, den wollte schöni dranhengen um einen direkten vergleich zu machen aber dazu kam es nicht da der Krümmer am Motorblock anstand und nicht abdichtete! Der Reverse den schöni drauf hatte (46,5ps) Kurve war auch Vercromt und dadurch sind da wahrscheindlich einige durcheinander gekommen!
  22. Finde ich auch, zumal ihr anscheinend nicht mal die kompltette Geschichte kennt und ich die NS Anlagen bei mir Zuhause gelassen hab und nicht wie von euch vermutet allem zum test bereit gestellt hab! Klärt das mal unter euch Nordspeedlern bitte ab befor ihr mich in der öffentlichkeit anfickt!
  23. Echt wahnsinnig was sich bei dir in der letzten Zeit noch getan hat und es war bis zum schluss immer spannend, so wie es sein soll! Jetzt wird weiter gemacht und ich will die grenze von einem AC Falc sehen da wir da offensichtlich noch nicht am Limit angekommen sind, wie sich das fährt macht mir jetzt schon Angst! Ich kam in den letzten 2 Woch wochen vorher zu gar keinen Testereien mehr und war nur mehr dran den Motor wieder zum laufen zu bringen.. Jetzt ist mal Ruhepause angesagt bis es wieder an das Testen geht...
  24. Könnte ich eine Überlagerung aller erst Platzierten sehehn? Danke
  25. Überlagerung von Platz 1 bis 3 in der Klasse SF bis 160ccm War echt ne geile Veranstaltung und mann muss da echt mal live dabei gewesen sein... der eine Verrückter als der andere =D

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.