Alle Inhalte von egig
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Scheiiissssseeee..
-
Quattrini 200 cc smallframe
Glaube ein Diagramm von einem gesteckten quattrini mit seinen Auspuff hab ich auch erst wenige gesehen aber ob hier im Topic eines ist Erinnere ich mich auch nicht
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ich glaube sollte kein problem sein wenn man den richtigen Tüver kennt, ich bekam letztens ja auch nen falc 180 GP wakû eingetragen mit allem drum und dran! Ob da 30 oder 40 PS drinen steht wird wohl eher relativ sein denke ich..
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ich würde nicht sagen dass es unmöglich ist aber mit einem m200 ist es wesentlich einfacher zu erreichen... Zwar ot aber 15ps hatte ich auch schon bei einem 150ccm Falc und quattrini sollte das bei passender Auslassbreite genauso kònnen! Zwar nicht solche ein Drehzahlbereich aber dafûr sind wohl die niedrigen SZ und die Auspuffauslegung verantwortlich... so einen Auspuff müsste man halt mal auf dem kleinen Quattrini testen! Was für ne QK gibt quattrini den an bei m200?
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Mein Beileid... ich finde dein Namen mal passend zum Post =) Scherz beiseite... wenns dringend sein soll schicken viele ihre Zylinder zu Powerseel allerdings wie die beschichtung ist weiß ich nicht... Die Beschichtung beim Falc Zylinder ist von Hause aus einer der besten und bekommt so schnell keine hin aber wenn man ihn dort beschichten lässt wartet mal im Schlechtesten Fall einige Monate...
-
Grüße an alle Südtiroler
Na isch koan falc, isch wos von an karthersteller obor stommt a von an honda zylindor ou und kimp sem sicherlich ähnlich! Jo hon vor de af dor stroß zu forn und hon mol wos ausgefollenes gwellt mochn... wenn die motorisierung mitapielt steat nix mehr im wege obor fertigstellung wert erst in wintor sein, vorher werise mit an m1a60 motorisieren weil i olles do liegn hon und nor konn i den motor mit ruhe ungian!
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ah okey dann nehm ich das zurück, hatte nur mal die Pvl mit alu lûra drauf und da passte es noch... Plastiklüra spacern, oder stehts dann an der Abdeckung an?
-
Quattrini 200 cc smallframe
Warum nicht einfach eine kühlrippe absägen am zylinder?
-
Grüße an alle Südtiroler
Meine nuie Herausfoderung... Projekt 180GP stradale In erste linie wert auf maximales Leistungbond ausgeleg um des auf dor stroß fohrbor zu mochn, werd girato aufgebaut und a direkteinloss aufs quattrini motorgehäuse hintn aufgschwoasn... I konn mor vorstelln dass dor nomale Falc firato Puff ziemlich guat lafn werd und ba auslosstuierzeitn um die 190 ca. Ba 6500 in reso... Ziel war amol der Resoeinstieg und Peak Leistung af etwa 11000... und donn schian sanften leistungsobstieg ohne an a wond fort
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Beim dellorto von 39er auf 42er ASS war kein bis kaum ein unterschied
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ich weis von 2 Italienern die was im Angeot haben, einen Marri hat man ja beim Gp1 gesehen und MRT wird auch bald was liefern...
-
Quattrini 200 cc smallframe
Der king of burnout hat dochr 61er welle verbaut oder irre ich mich da
-
bitubo gekürzt
Kennt jemand die länge dieses Bitubo Stoßdämpfers? http://m.ebay.de/itm/221409409005?nav=SEARCH Diesen findet man auch noch günstiger im Netz jedoch nie mit Maße! Beim 3 Buchstaben Shop gibt's ja den gekürzten mit 172mm aber genau den selben gibt es dort noch mal in "normal" jedoch ohne Maße... Jetzt frag ich mich ist es immer der selbe und der ist ab Werk gekürzt Suche irgend was kurzes um eine gaile Lowrider Optik zu haben, kommt auf ne Automanten Gabel (quarz)
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Direktgesaugt vorerst
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ich schreibe daher auch evnetuell da man nie weiß wie eine Membrane auf einem Motor funktionieren, bei den kleinen quattrinis brachte die vforce2 z.b. nichts aber auf nem 200er angeblich schon... boyesen brachte bei mir nur mehr drehzahlen aber weniger leistung... nur so als Beispiel
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Heuer im Winter kommen wieder neue Zylinder eines im Vespa Markt neuen Herstellers die sonst Kartmotoren herstellen! Als erstes werden 57x51 AC kommen und bald darauf auch eine 150ccm Version! Hatte ein Gespräch gestern mit denen und klang auf alle Fälle vielversprechend und laut ihnen was neues das es nocht nicht auf dem Markt gibt! Ich halte euch auf den laufenden...
-
Quattrini 200 cc smallframe
Wollte damit sagen das die poyesen evneutell nicht so gut funktiniert wie die origniale quattrini und so ganz billig sind die ja auch nicht...
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ist aber eine andere membran und man müsste ihn ja zersägen wenn man nur den ASS brauch... die quattrini Membrane sind sehr gut und würde niemals auf diese Rad Valve wechseln, wenn dann die vforce2 von den 250er Motoren oder Originale... nur wenn man einen 38er Vergaser fahren will kann man den Quattrini nicht mal aufbohren da zu wenige Restwandstercke über bleibt und wenn man neues Rohr dran schweißt passt die Verängung vor dem Membran nicht mehr zum Querschnitt... also eher doof wenn man Leisting sucht
-
Quattrini 200 cc smallframe
ich finde den ganz nett ... http://s16.postimg.org/lapmcfpk5/P9210005.jpg http://www.crimaz.it/blog/
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Di Membrane sieht steckt jetzt auch im xxl Membran ASS von Farbizzi aber ob der von Falc kommt ist fraglich! Den Kopf den Lauro zu dem Kit mitgiby ist extrem verdichtet und würde ich nicht einfach so auf nem Standart Septup verbauen... bringen tuts klar was, ziemlich viel Spitze und heftiger Resoeinstieg, aber weniger Drehzahlen aber das glaub ich muss ich ja nicht erwähnen! Ich verwende eine noch Kugelförmigere Geometrie und hatte damit bessere Ergebnisse
-
Quattrini M1R
M1R ist auch irgendwie fehl am platz, hat Original ziemlich hohe Auslasszeiten, m1LR kann man auch nur stecken wenn man will aber ein Leistungskracher ist was anderes
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
meetandspeed2014 4.-6.Juli (Renntag 5.Juli 2014)
Ich falle leider wider aus und wieder mal aus Beruflichen Gründen! Wir sehen uns dann alle in Bozen... viel spaß und viel glück euch allen!!
-
Cagiva Gilardoni Polini 164ccm
Kühlleistung sollte mit dem dicken Racing Kühler reichen und da ich den Racer auf der Straße mit PVL Zündung die kein Strom generiert bewegen will sind die ein oder andere AH eh gut wenn ich die LED Lampen hinten und vorne Notfalls mal bespeisen muss! Hab ja am Spiny Racer Radialkühler am AC Zylinder von irgend einem Auto, das hat ne 7 Ah Batterie nach nur 3 mal laden total gekillt, obwohl ich extra acht gab auf Tiefentladen... dort soll die 20ah Batterie dann auch mal aushelfen wenn ich mal zum Rennenfahren komme! Um kurz den Thermoschalter anzusprechen, hat jemand einen verbaut der die Pumpe schon bei geringer Temperatur einschaltet? Sprich 40-45grad?