Alle Inhalte von egig
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Ist sehr kurz und zwischen Vergaser und Membran Adapterplatte hab ich ca 5 cm, am Vergaseranschluss 42 mm und wird dann im inneren zum Membran hin Quadratisch für die 2er Vforce auch den Stuzten vom 39er hatte ich anfangs drauf, gab aber kaum unterschiede
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Hab vor einer Woche 2 stück vhsd 42 im Netz gsehen die verkaufen sind @trulls, Meinst du die größe des Vergasers?
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Im vergleich zum 39er vhsb hat mein 42er vhsg ordebtlich was draufgelegt... Über 1 ps spitzen und ca 200-300 Band oben nach Peak Leistung, bin schon gespannt was der auf Salvos Motor macht!
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Ich erinnere mich jetzt an dein Kom3ntar zu diesen Vergasern " nur was für jene die einen auf dicke Hose machen" Aber nun bist du ja auch einer von denen =D wilkommen im Club =D
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Ich kaufe genauso viel wie viele andere auch und mein Motor hatte anfangs gesteckt 37Ps! Anschliesßen hab ich einige male die Steuerzeiten geändert und 2 mal den Kopf bearbeiten lassen, nicht bei Lauro! Zündkurve eine komplett eigene und hat gar nicht mit denen von Lauro gemeinsam.. Membrane blieben auch nicht die empfohlenen vom Lauro drin... Könnte da noch einiges aufzähen aber naja, wer meinet man kann sich einfach 45 ps bei Lauro bestellen der soll das mal versuchen, zumal Lauto noch nie einen 58x58 vorher baute und anfangs nicht davon begeistet war! Tipps hab ich mir viele geholt aber wer macht das nicht... Aber sobald wir an der Bar stehn sind wir eh wieder alles Freunde =D
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
bbg III Projekt
Du hättest aber vermutlich mit beim v12 mit der Bedüsung weiter runter gehen können und mit der Verdichtung hoch, denke schon dass da mindestens irgend etwas sichbar sein sollte, vor allem soll der Motor schneller hochdrehen und kann gut sein dass man bei selber Leistung das nur bei der Beschleunigungsmessung sieht...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Grüße an alle Südtiroler
Original v50 welle obor pk war ergor weilse a wia dickor isch, af Rundlauf mussmanse konttolliern weil 2 fa 3 worn ba mir grot a wia krum... und sem wor a a pk welle dorbei
-
Grüße an alle Südtiroler
In mein nuin motor kimp a falc eini weil die aktuelle verzohnung af dor nebenwelle fa mav.sp Mit falc kupplung a wia a gemachle isch, es kimp obor wos nuies mit a geiler kupplung und neuer verzohnung und sel test i nor fir ihn afn 58x58! Die gongradln und schaltklaue worn iatz ban lestn mol zerlegn no wia nui, obwohl i einige verscholtor und gonghupfer kop hon... wor selbor gonz iberrascht!
-
M1RR 2012
6 PS nur durch Auspuff tausch? oder lief der Bullet Falc einfach nur so grotten schecht? @Beckna, hab schon von 46PS auf 51 Hub gehört mit dem 60er M1RR
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Da war nicht dein Motor genmeint sondern meiner, hab die Anlagen untereinander verglichen und auf meinem Motor brachte der Curly gute Spitzenleistung dafür aber wenig nutzbares Band und aufgrund des fehlenden Bandes griff ich zum max. Leistung schwächeren Auspuff! Was wir da alle mit unseren Motoren machen ist ja eh mehr Unsinn als Sinn, aber Spaß machts allemal Wird es eine Klasse noch kleinere Klasse geben? bis 125/130ccm oder 51 Hub?
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Du hast vom Curly Kopf aber ne gute Basis erhalten... =P Der Cuely hat viel Leisting aber ich hab auf meinem Motor gute 1000 Umdrehungen Band verloren bei aber 1 Ps mehr Spitze... für mich steht aber immer nich viel Band im Vordergrund da da schnell macht und nicht 40 Ps für 500 Umdrehungen lang..
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Habe Falc 011 hier liegen und einen von cinquini speziell für die Frei programmierbaren zündungen kommt am Montag bei mir an
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Doch gibts auch mit Auslassteuerung von einem Tuner aus England
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger