Zum Inhalt springen

egig

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von egig

  1. Endort sich obor wiedor wenn Auspuff wechslsch und perfektionieren konn man an Gasor olm @Luk, eventuell hesch sichor a Interesse noamol an obgleich zu mochen af an ondorn Prüfstond sobold dor Motor widor laft odor?
  2. Welche Bedüsung fährst du? Probier mal einen DQ270 Zerstäuber, der legste bei mir einiges an Leistung drauf!
  3. Des Wochnende het i sogor Zeit in Som odor Sunnitig amol nommitog 2 Stindlor zu testn, und sunscht untor dor woche af8 olm ob 9 wenns net zu spot isch! Düsn muasch holt mitnemm fir enkre Spaceigen Forgasor hon nehmlich lei fir Dellorto Düsn in olle greasn do
  4. Stimmt, könnte in etwa hinhauen...
  5. Kann das irgend wie nicht finden, dort sieht man nur den jeweiligen Gang mit Km/h im jeweiligen Drehzahlbereich... Das sagt mir aber noch lange nicht wenn ich z.b. mit 11.000 U/min von den 2. in den 3. Gang schalte und in welchen Drehzahlen ich dann wieder Gasgeben im neu eingelegten Gang!
  6. Gibt es einen Getrieberechner der einem ausrechnet in welchrm Drehzahlbereich man ist beim Gangwechsel, um zu sehen ob man beim Hochschaltend genügend hoch im Resoberich ist?
  7. Und wos sog is popometer?
  8. Hab den 2012er Falc leider schon verscherbelt vergangenes Jahr, da der MD besser lief, hatte damals nicht die möglichkeit alles Ausgiebig mit Vergaserumdüsen und Zündung verstellen zu testen, jetzt sieht das anders aus und ob der Falc dann immer noch gleich abschneidet würde mich selbst interessieren! Der MD hatte 1 PS weniger Leistung dafür die Spitzenleistung um 200 /Umin höher und 300 mehr Band, auf meinen 53x60 zumindest, Vergaser und Zündung waren aber für den Falc abgestimmt...
  9. Falc Curly MH "Drehzahlsau" Quattrini m3xc Marri 2011er "Drehzahlsau" MD Racing 2012 "ähnlich wie der 2012er Falc nur 300 mehr Band oben raus"
  10. Einiges an Anlagen für alle möglichen Zylinder da zum Testen, auch Reverse! Und es kommen noch mindestens 2 Anlagen nächsten Monat dazu!
  11. Wenn man der Englischen Sprache mächtig ist sicherlich aber werde mal nachfragen ob sich das in Zukunft machen lässt!
  12. Klick auf den Einzelnen Artikel und es öffnet sich dann ja ein neues Fenster dann mit Bild und meist auch nur kurzen Text! (Seite scheint überlastet zu sein)
  13. Zur not auch mal den Google Übersetzer verwenden, stimmt dann zwar nicht Wort Wörtlich aber man weiß worum es sich handelt!
  14. Frag mich was du gern wissen oder übersetzt haben möchtest!
  15. Glaube die Teile wird es nie bei diversen Deutschen Onlineshops zu kaufen geben da einfach zu wenig Produziert wird und MAV.SP will es auch dabei belassen um Qualität gewehrleisten zu können, aber auf diversen Italienischen Shops gibts die Teile und halt oder halt auf direkt auf Ihrer Homepage!
  16. Verschieb es Bitte in das Neuheiten Topic dann müssen wir nicht mehr darüber diskutieren, da ich nicht weiß wie und ob ich ein Topic verschieben kann!
  17. Amazombie, ich lass dir die Freiheit zu entscheiden wohin das Topic gehört, denn will niemanden damit ärgern, sondern nur eine Alternative Vorstellen zu den üblichen Getriebeherstellern und die GSF User haben jetzt schon Forteile da viele MAV.SP gar nicht kannten geschweige denn wussten was er herstellt!
  18. Seh ich nicht so, beachte mal die Neuheiten wie es so vorher noch keiner gemacht hat...
  19. Ich darf die Bilder noch nicht veröffentlichen da sie vorher alles ausgibig Testen wollen, jedenfalls wirs aus dem vollen gefräßt!
  20. Die Kulu hab ich in meinem Motor, ist sauber verarbeiet und der Preis ist der Hammer! Es kann beliebiger Kulu Decker benutzt werden und sollte die Kulu nicht Platz haben innen am Deckel etwas abschleifen oder den dazugehörigen Spacer vewenden (anschließend Bremsadapterplatte anfreäßen um Platz zu schaffen) MAV.SP gibt dir je nach Leistung deines Motors die dazughörigen (selfmade) Federn dazu und die Beläge sind auch frei wählbar mit Stahl oder Alu Scheiben! Ich verwende die Falc Beläge bei ü40 PS
  21. Ich möchte euch hier in diesem Topic, ein für viele noch unbekannter Nahme MAV.SP vorstellen! MAV.SP sind zwei junge Burschen im besten alter die viel Herzblut und Passion in ihre Teile stecken und die es immer wieder schaffen alle durch ihre Neuheiten zu beeindrucken. Hier einige Produkte die in KLEINSTSERIE produziert werden: 4 Gang Getriebe komplett Space MAV.SP: 12-16-19-21 / 56-52-48-46, Nebenwelle mit beidseitiger Verzahnung/ 3-4 Gang tauschbar dazu passenden Kulu Innenkorb mit Verzahnung für die jeweilige Kulu 3 Gang Getriebe überbeit MAV.SP, unzerstörbar Schaltklaue MAV.SP KUPPLUNG MAV.SP mit 8 oder 10 Federn und verzahung auf der Nebenwelle Primärgetriebe MAV.SP, in den ausgefallensten Variationen (frei wählbar auf Lager) und kann ohne Motorblock spalten getauscht werden Primärritzel MAV.SP von 21 bis 29 Zähnen, erhältlich mit oder ohne Verzahnung samt Abzieher Kurbelwelle MAV.SP 51/53/54 Hub für Piaggio Gehäuse, Verzahnung mit oder ohne auf Kulu Seite ( ü54 Hub Wellen für Quattrini und MAV.SP Gehäuse in Arbeit) Motorblock MAV.SP Getriebe von ausen tauschbar (Piaggio Optik) mit überbreitem 5 Gang Getriebe, Lamellenblockgehäuse kann hinten oder vorne beliebig aufgeschraubt weden und dort Ansaugloch aufgefräst werden (Ab Juni erhältlich) Lüfterräder MAV.SP für Vespatronic, Parmakit oder PVL Fast alle Getrieberäder sind X beliebig in Zähneanzahl und überbreite bestellbar! Die Komplette Übersetzung bestehend aus für meinen DBM Racer wurde von MAV.SP gesponsert und wird sich sicherlich Heuer auch in Deutschland/Österreich bewähen! (Getriebe MAV.SP Space, Primär 69/26 MAV.SP, Kupplung mit Kupplungsausenkorn MAV.SP) Erste Erfolge 2013: Das MAV.SP Team gewann das erste Rennen im neuen Vespa Polini Cup (mit Komplettübersetzung MAV.SP) http://www.mavsp.it/
  22. Sel war a suppor Idee... I kannt do a 3-4 kolegn zomstrommln und wenn es olle kemp seimor schun a poor leit... Lechna, hosch net gsog hosch olm brobleme kop mit an zu tiafn Auspuff wo ibrol gstrsft bisch... Sel wert ba den no letza sein!!
  23. Welche anzeige, meines wissens het i nix inseriert ausor mein auto
  24. Hab ne Renault universal Dichtmasse, die hält überall wie Bombe, auch am Auslass wenn man mal keine passende Dichtung hat
  25. hast du es nur oben an die Stehbolzen geschmiert? Ich hab den ganzen Stehbolzen Kanal abgedichtet!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.