egig
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Nach Schaltkreuzwechsel: Das Teigproblem mit dem Kickstarter
Alle Inhalte von egig
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Ist bis jetzt mein Lieblingsauspuff von denen die ich hatte! Aber der Motor ist noch nicht ausgschöpft, die GPX von Elven kam Gestern an und läuft schon im Motor und wird vor allem im Vorresobereich erhebliche unterschiede machen Nächste Woche stell ich ne Kurve von diesem Motor (ohne GPX) von einen Italienischen Prüfstand rein, ist fast der selbe wie Lauro, Zirri, Quattrini und MRT hat) dann haben die Endlosen Diskussionen bez. Deutschen und Italienischen Prüfständergebnisse endlich ein ende! http://www.elvenrese...om/Dis_Pvl.html
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Endlich hab ich auch mal ne anständige Kurve zusammengebracht! Kurz zum Prüfstand: Ist der vom Lukulus und wurde vorher genau auf mein P4 Diagramm abgestimmt (Der Motor blieb unangetastet seit der Prüfstandsgaudi bei GP1) Falc 53x60 3Teiler 128/196 Falc 2011 girato VHSB 39 Racing 190HD, DQ270, 62ND, K24, 50er Schieber PVL mit fixen Zündzeitpunkt auf 24/25 Grad
-
Grüße an alle Südtiroler
So insorore Prüfstondsgaudi isch pasee und bin mehr als zu frieden wos ausor kem isch! Mir hobm in Luk sein GSF Dyno genau afn P4 Leistungsdiagramm einsgtellt (wo fa unfong un net viel gfalt hot) und nor hobmor a wia ungfongen ban Vorgasor zu spieln... Forher wor lei a Wurfbedüng drin noch empfehlungen von ondoren.. Vorher honni 34,8 PS spitze kop wosmor afn Luk sein Prüfstond ba 3 Läufe hintranont vorher a kop hobm!
-
KOSO Abgastemperaturmesser (EGT) & M1X - Eure Erfahrungswerte ?
Ist der kurze Fühler bei einem Falc Auspuff eigentlich eher ungeeignet und zeigt er mir wolmöglich auch die falschen Werte an?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
neues DRT Getriebewunderland
Auch beim 53PS 48x56 Falc GP und da hällts auch!! (in der 4 Gang) Variante Überbreites Getriebe für Quattrini Motorblocj ist auch schon in Produktion...
-
Grüße an alle Südtiroler
sunscht kim i schun a spetor afa 1-2 sel war koan problem... moan obo di gpx isch bis sem net do weil die kabl gfalt hobm und olles erst mrg wekgscickt wert...
-
neues DRT Getriebewunderland
-
neues DRT Getriebewunderland
Mittlerweile gibt es auch im Italienischen Topic Berichte bez. schlechter Qualität von DRT und es gib erstaunlich viele die DRT meiden und das immer schon, da dort zu viel in Massen Produziert wird und sie daher für einzellne Kunden kein Ohr offen haben !! Bei der Menge die DRT herstellt ist die Einzelkontrolle wie es andere Hersteller machen, LEIDER nicht mehr möglich...
-
Grüße an alle Südtiroler
luk nor wermor in mittig in grill unschmeisn miasn wenne epas dorfochsch!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Grüße an alle Südtiroler
Denk i net weil in Italien untn und genauso ba dor DBM sein hintn und forne Stoßdämpfor pflicht, BSG hot deswegn extra oan etwickelt mit 0,5 cm Federweg weil Starr war ergor obor leidor verboten... Wos moantes die Gobl selbor a Kürzen und in Stoßdämpfor um so tiaf wia meglich zu kemmen?
-
Grüße an alle Südtiroler
Des war insor Prüfstond lei wert insoror Grau ansunschten miaset der identisch sein! Optisch net dor Bringor obor Technisch perfekt!! Und dor 200 euro Telaio ausn Südn... man findet decht no supor Rahmen für wianig Geld.... ba ins do wellnse jo firn nockatn dorpungatn und gerostetn Rahmen jo schun 150 euro, hon erst gestor so an telaio besichtigt... Luk hosch du ba deinor a in Stoßdämpfor richtig tiaf geleg wia mens af ba die walschn racer sig? Tian de lei die Fedor kürzn odor a die Dämpforstonge?? De soll so tiaf oi wia lei meglich... Heck moch i aus GFK wos mor oanor gsponsort hot!
-
Grüße an alle Südtiroler
Af jedn foll kim i aum, wenn i epas ausmoch bin i bis iatz olm erschienen Obor oans muasch mor forsprechn dass i net obm forsumpf weil i nor no gern dornoch hoamforn tat
-
Grüße an alle Südtiroler
So in Muntig ischs so weit nor hobmor endlich a ba ins an Prüfstond stian.... Hon obor a longe fort vor mir erstl Vicenza zun Piacentini fa 2% nor Rimini zun Barone und nor Piacenza an Telaio holn... im gonzen fost 1000 kilometor
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Die Gewichter vor dem Beinschild wurden aber 2012 schon verboten, denn da gab es vor allem von Lauro GAYLE Kontruktionen Mittlerweile wurde es so geregelt dass es auf dem Tunnel angebracht werden darf, was dann mittels Hantelgewichte, je nach dem wie viele Scheiben Parmaschinken vorher gegessen wurde, genau ausgeglichen wird
-
Getriebe&Primär
.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Grüße an alle Südtiroler
Die Nr war de 3471501507