Zum Inhalt springen

egig

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von egig

  1. mamma mia.... che palle!!! Kopf hoch, und dranbleiben Luk!
  2. 34 PS mit 125ccm ist schon mal ne Ansage und Gaserbedüsung und programmierte Zündung wird unten noch einiges gutmachen....
  3. Hert sich gor a wia gust un... bin gsponnt wos nor ausot kimp ba di erstn tests! Wenn ischs so weit?
  4. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Killshalter wäre noch erträglich den denn den hab ich schon da, nur will nicht gleich jeder extra einen einbauen der ab und zu mal in der Streetracer Klasse fahren will...
  5. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Korrekte Aussage und weitere änderungen kann glaub ich KEINER gebrauchen!(
  6. Aber sicher, und weil du bei der Prüfstandsgaudi zu feige warst zu kommen, geht die erste runde auf dich
  7. Beim Meet and Speed ist dann wichtiger wer als erstes ins Ziel kommt
  8. Unbedingt bescheid sagen beim nächsten mal!
  9. Abhilfe kommt bald auch fürs Quattrini Gehäuse
  10. Jeder das was ihn am Meisten Spaß macht aber bei den beiden Dingen ist eine Entscheidung oft schwer... dann lieber beides zu gleich
  11. sowas hätte ich auch vor nur die Zeit ist immer Mangelware bei mir... Gibts sonst bei euch in der nähe einen Prüfstand der auch zugänglich ist?
  12. Also war ich nicht der eintige der Bahnhof verstanden hat
  13. Ich geb mein Bestes =) Das Bier ist schon mal kalt gestellt im Keller Nehmt auch ausreichend Roller mit um zu zeigen was die hinterm Brenner so drauf haben
  14. Weiß noch nicht ob ich zur Custom Show komme aber so ein vergleich wäre richtig geil, der Heise hat zumnindest zugesagt einen abgleich mit den Prüfstand von den Wolfsberger zu machen was auch schon viel wäre! PXler, genau das höre ich immer vom Lauro und Barone Racing wenn ich die besucheb gehe, daher könnte ich dir ein Lied davon singen Hab leider keine genaueren Infos zum Encoder und die Softwäre wurde auch nur kopiert und den Knopf der Leistung vermindert hab ich auch
  15. Da wir es satt hatten immer etliche Stunden in den Süden zu fahren, entschieden wir uns nun doch endlich uns einen eigenen Prüfstand zuzulegen und da es immer Diskussionen von den Italienern gibt dass Deutsche Leistungskurven nicht glaubhaft sind kauften wir den selben Prüfstand wie ihn die Italiener benutzen wie Falc Racing, Quattrini, Zirri, MRT Racing, Ducati.... Der Prüfstand wurde von Barone Racing(Parmakit) gebaut und läuft mit der SHS Sofware! Die Rolle wiegt etwa 300kg und nimmt die Daten 2500 mal pro Umdrehung ab, was in Sache genaues messen kaum zu übertreffen ist! (unser Prüfstand ist für alle zugängig und liegt direkt an der Brenner Autobahn, Ausfahrt Klausen) Falc 53x60 mit viel Baaaaaaannnnd
  16. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Zur Abwechslung mal was anderes worüber sich einige sicherlich freuen und viele schon lange drauf warten, wie ich damals in Mindelheim gehört habe! Scauri und das BSG Corse Team hat mir Heute zugesagt dass sie sicherlich 1-2 mal an der DBM Teilnehmen werden und wahrscheindlich mit 2 Racern, auch andere Fahrer mit denen ich gesprochen habe,klangen ebnefalls begeistert und sind auf alle Fälle interessiert zu kommen!
  17. na obm hon i min. no 3 cm spiel wenn dor dämpfor un isch! luk wenn soll der is erste mol tuckern?
  18. es steat obor lei dass a stoßdämpfor montiert sein muas und nix fa an min. federweg odor so!!!
  19. Recht mehr als 1 cm werts a nimmor sein und sel a no woche 1cm weil i lei di Ori. fedor gekürzt hon, hintn wer i in dämpfor horizontal montiern und in rahmen ba dor stoßdämpforaufnohme um 10 cm noch hintn forlängorn und sem kimp nor a a original forderer dämpforeni wos mit a Stonge forlengort wert weil sunscht dor gasor nimmor grode drauf passt! Eini kimp natürlicherweise a Falc 58 Quadrathubler gedrahnt mit 250er vforce! woas no net ob i messe ausi fohr je noch dem wia weit i sem schun mit mein motor bin weil bin leste april woche willi den lafn und fetestet hobm... rahmen wert no a wia dauern ( isch amol mehr orbeit als dor motor)
  20. wie nur bis 13000 belastbar?? Dachte irgend wo gehört zu haben bis 20000 U/min! Denn die 13000 U/min sollen meine Lager eigentlich locker abkönnen...
  21. kemmen KONSCH DU OLM De woche soll anscheinend jo schun dor summor kem!!
  22. Auspuff erinnert mich an BSG und ich finde es gayl weiter machen!!
  23. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    kommt eventuell noch eine Klasse hinzu?
  24. tank konn i in normalen a nemm odor holt lei an kloan aus alu odo plastik mit 1-2 litor wos a wia in heachorn tiafpunkt hon wia dor originale! wol strebe kimp no eini und wohrscheindlich werd sem dot sitzit a schaniere vorschraubt dass man is gonze heck aufkloppen konn, muas obor erst schaugn obs mit die winkl zombasst net dasses olles plm vorkeilt... is beinschild werd a no a bissl mit questrebm zum tunnl zurn vorsterkt!
  25. Mann Mann, wort olm no auf den Auspuff firn Koleg und i moan des konn ba mir a no dauern! Zumindest bin i mitn Rahmen fa mein Drag Racer Projekt vorun kemmen und des GFK isch eine Fockenorbeit... obor i hoff is die Orbeit zohlt sich aus am Ende!! Moantes 1-2 cm Federweg sein Ausreichent grode aus zu fohrn? Roafn kem 2.50/10 Kenda Dragracer Roafn aum wos i ba Amazon um 17 Euro gekaft hon! Sitzbrett wer i Heint unfongen und soll bis forne zun Tunnel reichen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.