Zum Inhalt springen

egig

GSF Support

Alle Inhalte von egig

  1. Die haben alle etwas unterschiedliche Zeiten, je nach Lust und Laune vom Lauro, kommt mir manchmal vor! Meiner hat: 196 Hauptauslas 190 Nebenauslässe/Booster Überströmer 130
  2. Macht er nacht wunsch des Bestellers, meier wurde für 3 Teiler Falc gebaut!
  3. Eine perfekte Kurve hab ich noch nicht wo der Gaser richtig gestimmt hat aber der macht fast das selbe wie der 2012er Falc nur mit ca. 300 mehr Band und mit der selben Höchstleistung auf meinem Motor, was negativ bei meinen ist dass der Dämpfer recht tief ist und in engen Kurven steift man den Dämfer!
  4. Gibt es aber eigentlich schon gute Kurven auser von Pipedesign selbst mit dem Neuen Hornet Falc?
  5. Ich fahr den.... hab nur den Dämpfer innen liegend wie beim 2012er Falc!
  6. Gian tuats schun, wiso a net... Genauso wias umgekehrt a gian tat mit Vollwongenwelle und Blockgsaugt obor Optimal ischs logisch net und wenn man auf dor suche noch Leistung ischs holt nix...
  7. es gab verschiedene Setups und Leistungskurven wobei die Höchstleistung bei einem Auspuff über 50 hinaus ging... Aber die Rennen fur er dann mit einem 48 Ps Setup was ich weiß
  8. Klar dreht Scauri am Gashebel er fährt die Kiste ja auf den 150m und hat auch mitentwickelt... BSG steht für Begani Fabio, Scauri Stefano, Graiani Alessandro (Vespabbestian)
  9. i frog dorn de toge! isch mein oltor beorbeiteter m1l mit hoache Stoiorzeiten!
  10. Die Fehlzündung kam am Ende, hatte aber kurz vorher Probleme mit überfetten und dachte es wäre die Bedüsung, waren aber auch etwas am Membran und zum Schluss ging sie ganz aus! Rückwerts leif mein Motor sicherlich nie..
  11. Angeblich macht der aber 2-3 Ps mehr im vergleich zu einen 39 VHSB und bei dem Konkurrenzkampf der da unten statt findet glaub ich ist der Pflicht...
  12. Listenpreiß ca 2500 Kröten @vespabestia, benventuto qui su germanacooterforum e complimenti a BSG per quel capolavoro!
  13. Hatte den Motor vor gut einen Monat in der Hand und ich kam aus den staunen nicht mehr heraus.... die Verarbeitung ist Spitzenklasse ohne jeglichen scharfen Kanten oder Unebenheiten! Preiß - Leistung stimmt beim gesamtpacket mit KW auch! Die Welle ist eine standat Kart Welle richtig masiv, die Primärseitig auf Vespa umgerüstet wird (BSG hat eigene Primärritzel und nur die passen) und ist immer noch Preiswrter als die jetzigen Spitzen Wellen die auf dem Mart sind!
  14. jepp Felhlzündung war ganz am Schluss und dann ging der Motor aus, vorher hörte sich der Motor sehr Fett an und da ich gerade beim Vergaser einstellen war erkannte ich den Schaden nicht rechtzeitig! Entweder ging erst dass Bätchrn kaputt und daruaf hin war mein Motor zu Fett oder das Blastikteil brach erster und der Motor spuckte oben am Blättchen raus und ohne Biese Plastik halterung riss es dann die Membranblättchen in Teile...
  15. das ist aber keine v force2 und kann da nur kaputte Membrane erkennen, der Membrankasten scheint mir unversehrt!
  16. Nach 3-4 Sprint Starts mit dem neuen Reverse Auspuff, plötzlich stottern und fehlzündungen und der Motor ging aus und aus dem Auspuff stank es nach verbrannten Plastik! Resultat: Vforce2 hats zerissen und die Gründe sind noch nicht Eindeutig, entweder Altersschwäche oder die programmierbare Zündkurve war der Auslöser, das werde ich erst dann wissen wenn die neue drin Hatte schon mal jemand so einen Schaden?
  17. Ba mir geat des olm umgekehrt, hon meistens in Motor und muas nor in Rahmen olm dorzua suachn Mein Koleg hot a por Quattrini Toale zu forkafn, M1l olt, Quattrini 51er Welle und VSP Race, kannt fir die vieleicht interessant sein...
  18. Na hon koane Ontwort af die SMS kraig also wert do schun epas faul sein... SO schnell wer i nimmor zun Uber odor Falc forn um obzugleichn obor an unholtspunkt hesche jo fan P4 nochor! Hon eigentlich mitn Typ fa Mitolambretta ausgmocht kop ba ihn mein Motor ouzustimmen obor af oan mol hon i a koane Ontwort mehr kriag...
  19. Dann würde der Motor wohl nur extrem Falschluft ziehen und "nur" aus gehen oder?
  20. Feder ist Ok, hab ich geprüft, der Grund werden wohl die Vibrationen sein die bei Vollgas alles durchrütteln und durch das harte Gummi wird es mir wohl alles rausrütteln... Hab aber vorher noch nie gehört dass so ein Problem gibt!
  21. Könnte sein aber war es wohl nicht und da mir bereits 2 Personen mittlerweile gesagt haben es könnte der Gummiflansch zwischen Gaser und ASS sein und ich einen Tag zuvor ein dickeren montiert habe, kann es nur das sein...
  22. Hatte Heute plötzlich das Problem dass der Motor einen schlechten Ganganschluss hatte und kurze Zeit später überseufte er beim Vollgas! Als ich im Leerlauf den Motor hochdrehen leiß bemerkte ich dass Benzin am Überdrucknippel in großen Mängen herausspritzte... Hatte das Problem schon einmal,aber damals verschwand es wieder von alleine, darauf will ich jetzt nicht mehr hoffen und will der Ursache auf den Grund gehen... Zerlegt hab ich den Gaser aber konnte nichts ungewöhnliches feststellen
  23. Habe ich leider noch nie keine gehabt, hat die die selbe wie ne Fuffi mit einer Feder?
  24. Ich will auch ein "Smallframe Mädchen Motor" aufbauen und das einzigste war mir noch fehlt ist eine leichtgängige Kulu di nur 5-8 PS aushalten muss! Eine Original "für mich leichtgängige PX Kulu" war für sie zu hart zu bediehnen... wäs könnt ihr mir da empfhelen? Dachte mir die neue Polini Kulu zuzulegen und nur mit einer Feder zu verbauen, aber ob die dann noch trennt weiß ich leider nicht... Wäre dankbar für einen guten Ratschlag

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.