egig
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Egig170 - 99% Plug & Play
Alle Inhalte von egig
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- DBM News
- DBM News
-
Grüße an alle Südtiroler
Das Problem ist meistens das man immer wieder etwas am Motor verändert und somit wird es schwierig einen geeigneten zu finden... Die zukündige Rolle in der nähe vom LUK kann man irgend wie keinen der Beiden Länder zuordnen... da wir Südtiroler ja ein eigenes Volk sind
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Genau das hat mir Lauro und Scauri letzten Mittwoch auch gesagt und ich würde wirklich gerne einmal einen direkten vergleich einer Deutschen/Österreicher und einer Italienischen Rolle sehen! Zumindest alles was Ü40 Ps geht ist zu 95% ein Fremdzylinder vom Moto GP oder Kart bereich, immer gedreht montiert und und und...
-
Grüße an alle Südtiroler
Mit gegeitet moani net so viel ungezoag wia z.b. wennor af an P4 drauf stand.... Ü40 mit an 60er Falc isch komisch um net zu sogn unmeglich!!
- DBM News
-
Grüße an alle Südtiroler
Jo wor leste Woche a kloane Tour mochn Lauro, Uber, Scauri, Fabio um zu schaugn wos de do untn so treibm! Hon di erstn Tests mit mein Gp1 Motor gmocht und druckt 34PS mitn 2012er Falc, probleme hots mitn VHSB 39 Racing gebm wos schlechtor obschnittn hot wia a PHSB 38 und bin olleweil no am Rätzeln! Wos i obor gern a mol ungsprochn het weil man olm wiedor ausn Süden hert die Deitsch Leistungskurven stimmen net aus welchen Gründen auch immer und irgend wia bin i a am zweifeln wenn man vergleicht zb a Honda GP Zylindor 2012 mit gigantischen Überströmern und rießen Ausloss/Nebenauslässe hot ca. gleich viel PS wia zb. von Schöni dor 60x56 Falc mit 43-44 PS nor isch man schun am überlegn wos do los isch... Is beispiel fan Lechna sein Falc Motor sem hot in Uber sein Prüfstond a grot a wia gegeitet mit di PS ... I les eftors im GSF von ca. 35PS P&P von 54x60er Falc obor sem wor ba mir einiges mehr nötig damit i in de nähe kem bin!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Grüße an alle Südtiroler
Dor Prüfstond von Fabio fa BSG wor dor Hommor zu segb.... gleich Fanatisch wia dor BSG Motor....
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Grüße an alle Südtiroler
wer du iatz net a no Beleidigend 20 sein schun net schlecht obor wenn an 30 PS Polini Grauguss zomdorpaschglsch nor schun bisch dor Cheff Wenn soll dir Rolle lafen weil nor kimm i sofort amol und nor konsch werte vorgleiche de i iatz bin ender der Woche hoffentlich kriag...
-
neues DRT Getriebewunderland
FAIO getriebe werde mehr von den Sprintfahrern verwendent und eines von Saison 2011 wurde vonr ca. 2 Monaten auf et3 verkauft, sogar die FAIO Schaltklause war noch wie NEU, der einzige Bekannte VPI Fahrer der FAIO fährt ist Marzelli (Meister 2012 Open) einmal im 38PS M1A und das 5 Gang im 42PS M1RR und von kaputten Zahnrädern ist mir auch noch nichts bekannt! Wirklich ein guter Tipp für diejenigen die DRT meiden wollen! Oder MAV.SP : http://www.mavsp.it/index.php/virtuemart/small-frame/cambio/cambio-space-detail
-
neues DRT Getriebewunderland
Mein DRT Zeugs hält zumindest und daher könnte ich mich nicht beklagen..
-
DBM News
Ich fahr jedenfalls auch mit wenn ich nur in einer Kategorie mit dem Straßenracer starten kann ansonsten hätte ich mir halt noch einen 2 aufgebaut für 1a aber wie schon mal gesagt wenn nur einen 58x56, aber vieleicht kann ich mich ja noch umstimmen was anderes aufzubauen!!
-
DBM News
Habt ihr auch bedacht dass Gastfahrer aus den Süden zb. in der 1a mitfahren wollen, da die ja alle mit Original Rahmen, Lenker und Sitzposition fahren! Ich und Vespetta hatten Heuer im Sommer ein Topic über die DBM auf ET3.it eröffnet und einige Fahrer sagten mir bereits zu, dass sie nächstes Jahr bei einem Rennen teilnehmen würden und die fahren ja in der C5 bis 150ccm und das heißt einige dürfen dann nicht starten!!
-
neues DRT Getriebewunderland
Als mein Getriebe damals in Mindelheim samst Nebenwelle und Schaltkreuz zu bruch ging hab ich Denis kontaktiert und er sagte mir genau was du schreibst, dass die Nebenwelle die ich hatte nur bis 25PS hällt, genau so wie der 3. Gang mit 51 Zähne! Dann hab ich auf seine Empfehlung hin eines mit 50 Zähne einegbaut und eine stärkere Nebenwelle was eine Leistung bis knapp 40 PS aushällt! Hab jetzt ca. 1000km drauf und alles sieht so gut wie neu aus!
- DBM News
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Grüße an alle Südtiroler
Sorry wenns dir loppet fir kimp obr Vespaclubs gibs ba ins jede mänge und ausn sem Grund hon i mor sowos gedenkt und jo Tuning kostet Geld also hots jo mit dem zu tian wos man einispuckt weil so 75er mit 19er Gaser und Polini Puff hot a jedor... Wems gfollt isch Recht und sunscht isch holt nix
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Den hat ein guter Kumpel von mir bei MDM in Auftrag gegeben! Und wurde für 60x54 Falc Touring entwickt, zur Zeit wird noch etwas getestet und sobald das Optimale Ergebniss raus kommt informiert er mich sofort! Soll übrigens auch mit Gepäckfach passen, Optisch kommt er dem Falc sehr sehr ähnlich aber dimensionell ganz was anderes! Zur Zeit wird auch der Falc Curly von ihm nachgemacht den der Undi einmal hier gepostet hat, können wird der in gewissen Bereichen mehr als dieser hier!
-
Grüße an alle Südtiroler
Wiso sellasch sem net forn terfn? Fa mir aus miaset fir Klasse 1 smallframe sport olles passn und was dor zylindor luft gekialt kansch sogor in 1a mitforn!