Alle Inhalte von egig
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Die neue Evolution von BSG Corse Motorblock ist nun erhältlich und wird nur mit seiner KW ausgeliefert und zwar in 51 54.5 und 56 Hub! Ab jetzt gibt es auch eine Straßenversion (ohne von ausen wechselbaren Getriebe) und bei beiden kann der Luftkanal beliebig aufgeschraubt werden... Bis jetzt wurden 9 Stück gefertigt von denen 3 Heuer im Einsatz waren und die restlichen 6 neuen nun zum verkauf stehen... Preise gibt es ab Montag Weitere Fotos gibt es hier: http://lnx.et3.it/Fo...i/page__st__105
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Grüße an alle Südtiroler
DBM Racer isch olm no afn Gleichn stond weil i den in Wintor mit ruhe ungian will weil i sem 4 wochen urlaub hon! Mir falt lri mehr di 51er welle und is getriebe ddr rest isch komplett! Hon gesto in carter gp1 kriag obor widor lei probleme... Af oanor seite isch lei 1/100 logorspiel und afn odorn 3/100... Iatz muas olles noamol zruckgschickt werdn und kontrolliert werden... Cazzo olm olm widor irgend a scheis wos net kloppet... Wia gsog fir mi aloan zohlt sich a prüfstond zur zeit net aus und preißlich ischs noch an Gp1 motorblock kauf ehor amol net drin... Obor for kop honis eigenlich nia oan zuazulegn... Dorweil konn i jo zu dir a wia aum kem
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
neues DRT Getriebewunderland
hatte auch einen Quersprung oberhalb des Lagersitzes Lüraseitig, aber vermutlich lag es nicht am geschrotteten Getriebe!
-
neues DRT Getriebewunderland
Hab auch eine geschrottete DRT Nebenwelle 10-14-17-19 und dadurch auch das z55 DRT z53 DRT z50 DRT geschrottet! Des weiteren noch eine 2012er Runner Nebenwelle, die bei Standgas den Löffel abgab!
-
Welche Bremsscheibe für Grimeca (polini Wave passte nicht)
Ne das wollte ich nur Notfalls machen da ich auch eine Neue Felge mitbestellt hatte und die nicht sofort befummeln wollte Hab sie noch nicht montiert... und könnte es auch sein dass die Nieten auch an der Zange streifen?
-
Welche Bremsscheibe für Grimeca (polini Wave passte nicht)
Da ich mir eine Polini Wave "Road" Bremsscheibe bestellt hatte und die nicht so wirklich passt, wäre es gut zu wissen welche ohne Modifikationen an die Grimeca mit Original Bremssattel passen?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Was ist denn beim kleinen M1l mit 56er Bohrung und 51 Hub so maximal möglich an PS mit fräßerei, Vforce usw? Ein Kumpel möchte das gerne wissen, ich selbst hatte nur mal die alte Version vom M1l...
-
130ccm + 19er Vergaser = 22PS?
Glaub ich nicht da in der VPI Classic ja nur 4. er kurz erlaubt ist! Deshalb hat Hilton jetzt ja auch eine Mechanische Handbetriebene Auslasssteuerung
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Das abbrechen des Zylinderfuses kann auch durch aufschweißen gut gelöst werden aber was eher auftreten kann ist das übliche ausschlagen der Lagersitze... Der Rest ist für mich auch bei Piaggio Gehäusen unbedenklich!
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Aus welchem Material die Quattrini Gehäuse sind wird schwer heraus zu finden sein aber zumindest das vom GP1 wurde nie verrändert oder?
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Habe Heute gehört dass anscheinend Motorgehäuse die gegossen wurden (wie von Quattrini) anscheinend vom Material her stabiler und härter sind als die gefrästen, in wie fern stimmt das?
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Grüße an alle Südtiroler
Widor a Woche fost um und leider Gottes oanmol a schlechte Nochricht und oanmol a guate! Dor Carter wos von Lauro kem isch und von Uber Racing fertig gstellt wortn isch wor mongelhoft an mehreren stellen und also reif für die Tonne, noch 3 Carter huier loss i die Piaggio Motorblöcke hinter mir und hon in Gernot fa GP1 kontaktiert wos mir glei am Muntig an CNC Motorblock zukemmen lost! Hoffentlich isch iatz de Zeit mit Logersitzschrotten pasee...
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Bin übrigens einige 100 km mit undichten Kopf (da ein Stehbolzengewinnde übertrieben war) gefahren und das ohne es zu merken, prügle meinen Racer auch ab und zu 10 km den Berg hoch.... entweder hatte ich einfach nur Glück oder habe das Gemisch auf den undichten Kopf eingestellt (kann mich nicht mehr erinnern) Ich tippe mal rein auf den Lockeren Kopf und damit eine zu magere Bedüsung... Das abgeflogene Kabel der CDI kommt mir auch Unproblematisch vor, wäre ja das selbe als würde man die Zündung aus machen und das machen ja einige bei Vollgas um die Bedüsung zu checken!
-
Grüße an alle Südtiroler
- Grüße an alle Südtiroler
Mir isch dor Preis a ziemlich wianig fir kemmen ober sollet der stimmen wars wirklich super, jedenfolls isch der holt sicherlich so oanfoch wia meglich gebaut und wenn man mehrore fa de forkaft konn man sicherlich so an Preiß vieleicht mochn... Der Prüfstond wos ban Falc untn steat isch a fa ihm und schaug ca. ehnlich aus lei dassor af Rollen steat! Zu dir aum zu kemmen isch jo a a Lösung obor sein nor decht olm 1-2 Stund fort ollemol und wenn a poor Kolegn sein wos olm widor amol an Leistungstest mochn wellatn ischs sicho net a schlechte Lösung! Obor ob sich des lei fir mi rentiern tat, denk i ehor net!- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Doch vor einiger Zeit war eine auf subito.it zum Verkauf! Du hast aber den standart 60x54 von ihm gesehen mit dem er Sprintet oder?- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Ob Oktober soll es von m2000 auch 64x56 Zylinder geben die zum verkauf stehen, da er bis jetzt nur vom Besitzer auf einem Ape getestet wurde... http://www.officinam...t/prodotti.html sicherlich für ein oder anderen Interessant zu wissen- Grüße an alle Südtiroler
Schaug unter Roberto Barone, 2-3 Fotos sein schun drin...- Wer fährt den Quattrini M1R-60-12,... ?
Sorry leider nicht, hatte es ja schon oben geschrieben, den Resobereich hatte ich auch nur am Drehzahlmesser abgelesen! Ich meinte damals auch wenn der für die Rennstrecke gut ist, dann ist er für mich genau zurecht Anschließend habe ich ihn noch für 1 Monat mit dem normalen M3xc gefahren was den Reso Bereich gesenkt hat, aber dann musste was fahrbareres her, da ich in den Alpen wohne.... und mich noch nicht für die DBM interessiert hatte! Für die DBM und "kleines" Budget ist der kaum zu übertreffen...- Grüße an alle Südtiroler
Het schun a gern oan obor des brauch Plotz und freundliche Nochborn Af FB isch oanor der de gonzn Motoren Bauern in Süden mit Prüfstände versorg (a der in Falc) und forlong firn kompletten fertigen Prüfstond mit PC usw 1800!- Wer fährt den Quattrini M1R-60-12,... ?
Hatte den M1R 08 mit M3xc"R" Auspuff... der ging bei ca 8500 erst in Reso und ist auf der Straße unfahrbar ! Glaube kaum dass Max den in irgend einer weiße für die Straße empfiehlt... Das ist ein Reinrassiger Sprintzylinder und hat dort seine stärken, auch nix für ESC oder VPI Meine Steuerzeiten lagen bei 196-130 aber Diagramm hab ich leider keines... Trotzdem viel Spaß mit dem Teil - Grüße an alle Südtiroler
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung