Alle Inhalte von egig
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
@merlotti, quei due carter che ho ordinato lauro sono per tè? Anche io ho recevuto due coppie del nuovo carter e uno ho spedito a Uber e lui controllo tutto!!
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Jezt nicht mehr, habe 2 Gehäuse diese Woche erhalteb und sind leichter als ich dachte! Der Rest ist auch Top verarbeitet und die veränderungen ost wirklich eine Evolution!
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
- Grüße an alle Südtiroler
Jo olles durchgschaug und di 1a find i TOP... lei is Limit war fir mi optimaler gwesn bis 149 anstott 145... het fir de Klasse gern an 58x56 aufgebaut mit den dor Lauro seit längoror Zeit schun sprintet... obor iatz isch zu iborlegn ob i af 54,5 gea odor in dor Klasse 1 mitfor wellat!!- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- DBM News
- DBM News
Ein 58er Falc Einteiler ist sicherlich nicht schlecht aber wenn ich wählen könnte zwischen 58er Einteilig oder mit Steg ist die Wahl doch ganz Einfach da beide auch genau so viel kosten, grob würde ich sagen 6-8 Ps unterschied bei Maximalleistung, Vorteile hat der Einteiler wol nur Im Resobereich...- DBM News
- DBM News
Monofalc ist weg, ist von mir aus gesehen aber ein total ungeeigneter Sprintzylinder! Wäre die 1a nicht gekommen wäre ich in Klasse 1 gefahren und da ich noch nicht der Profi Fahrer bin reizt es mich die 1a mehr da dort auch alle Gegner mit Original Rahmen fahren und man kann Konkurenzfähig bleiben!- DBM News
Ja fahr den 60x53 da ich in Italien in C5 mitfahren möchte und wollte eigentlich auf 58x56 umrüsten im Frühjahr aber hat nun auch nicht mehr viel Sinn und ich wollte wenn schon in 1a Fahren da ich den Ramen unf Lenkung Original belassen möchte..- DBM News
- DBM News
Das investiertr Geld des extra bestellten Falc Zylinder für die Old scool Klasse war ja schon umsonst und da einige die hier Südlich wohnen ihren Racer auf u149ccm auslegen für die Italienische Meisterschaft find ich es doof da fällt auch noch der beste Sprintzylinder weg wenn man bei New scool fahren will (58x56) und mein 60x53 auch!- DBM News
- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
12:00 Miki Hilton mit six-pack auf der Stirn :-D- Grüße an alle Südtiroler
I wer amol schaugn in die negstn wochen ebas zomzastelln und wer nor interesse het beizutretn odor mitzutian isch jo nor jedn selbor üborlossn... mir selbor getz jo a net bessor hon a olle 3 Rahmen ohne Motor in dor Werkstodt stian, obor bis negstes Johr wert sich des schun endorn! @Luk, wiso koan Troppl auf dor Stroße ummor zu gurken??- Grüße an alle Südtiroler
Mir isch vor a weile amol so a Idee kemmen wos sicherlich berig war zu mochn und es sichor einige gib de Interesse dorun hetten... Weil wohrscheindlich nächstes Johr mehrore Südtiroler an dor DBM Teilnehmen werden (i und 2 Kolegn fa mir schun amol) es Lechna und Luk wos a sichor dorbei sein kannt man a kloane Renngemeinschoft mochn wos gemeinsom ausn fort und ihr eigenen Boxenstopp mochn usw! Mann kannt a no a so a Ort Vespa Elite Clup Südtirol mochn rein für fresierte Small Vespas mit gewisen Tuning- minimum und man kannt sich ollm wiedor amol treffn um gemeinsom a poor zu hebm und af diverse Treffn in dor nähe forn! I selbor und 3-4 Kolegn sein nebenbei no ba koan Vespaclub und eigentlich isch jo jedor irgend wo dorbei... Mocht sichor a morts gaudi olle zom zu kemm und Stundenlong lei ibor des zu redn wos in olle fastzieniert!! Wos moant es dorzua?? TOP oder FLOPP- Grüße an alle Südtiroler
Jo dor sel hot mir des fan Oldscool Reglement a schun dorzehlt obor zun sem hotor a net viel sogn gikenn! I bin holt ziemlich skeptisch den gonzn Zuig gegnüber wos er mocht obwohl i sowos Fanatisches LIEB... obs wos bringt isch froglich... sem glabi gäbe es sowos längst schun vom Hause Falc Reglement soll anscheindend bis 1.11 fertig sein...- Welche Bremsscheibe für Grimeca (polini Wave passte nicht)
Mit Grimeca Gabel und Grimeca Bremszange?- Grüße an alle Südtiroler
Jo obor über so a Enormw änderung muas wol forher diskutiert werden oder 1 Johr forher ungekündigt werden, weil wias oft geat konn man auf Spezialtoale glei amol 2-3 Munat wortn!! Zylindor isch eh schun so guat wia wek und nor isch des nimma so schlimm! Hosch du epas irgend wo mitlriag vonwegn Fremdgehäuse in die ondorn Klassen auser Pro Sports? Muas sichor a bolamol kemmen weil a groaßtoal iatz lei mehr die Quattrinis & co forbauen wert und sel werts sich von Munat zu Munat häufen... Mein nuie GP1 sein beade gfräßt und sollten nächste Woche do sein, Optik isch Top und ibor Rest wer i enk nor informiern!!- Grüße an alle Südtiroler
Hon DBM Projekt follt aus weil a nuies Reglement kimp wos sog ba old scool koane zylinder noch BJ 2000.... Behindort holt des iatz zu sogn wo ihre wia i schun forausgeplant kop hobm und die Toale schun dorhoam liegen hobm!! Nuies Projekt isch schun in aussicht obor no net Fix!!- Wo gibt es diesen Bugspoiler, -> Wasserkühlung <-
Finde die auch schön nur wird´s bei dieser an der Leistung fehlen um es zu perfektionieren... ansonsten- Wo gibt es diesen Bugspoiler, -> Wasserkühlung <-
Kommt immer auf die Sicht des Betrachters an- Wo gibt es diesen Bugspoiler, -> Wasserkühlung <-
Kann mein bei uns in den Bergen ja immer gut gebrauchen... Will die Optik so Original wie möglich lassen und dennoch ein Hauch Racing mit einfließen lassen und vor allem soll die Kühlung auch kühlen wenn man einen Pass hoch fährt.!!!- Wo gibt es diesen Bugspoiler, -> Wasserkühlung <-
Den hab ich auch schon enteckt aber ist leider zu klein Dimensioniert für meinen Zweck... Trotzdem Danke- Wo gibt es diesen Bugspoiler, -> Wasserkühlung <-
- Grüße an alle Südtiroler
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung