Zum Inhalt springen

egig

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von egig

  1. ich bin noch übler dran als ihr alle... zu viel testen macht alles kaputt =D
  2. Nicht viel, hab nacheinander 2 zylinder geschrottet inclusive zirri! Son scheis...
  3. Keine ahnung wie man das schreibt =D Meine damit, dass sich die Peak Leistung weiter nach rechts verschiebt und die kurfe dann nicht so schnell abfällt
  4. Erzehl mal was von der Bedūsung, das overwiev vermisse ich etwas das der Gaser bei mir erzeugte, sonst richtig geil!
  5. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Kill Swich mit Armband sollte Pflicht werden dann mindert man das Risiko andere zu verletzen enorm!
  6. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Sehe ich anders, bei Paralellstart und Zuschauer entlang der Stecke ist das sicherlich ein Plus für die Sicherheit der anderen Personen!
  7. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Kommt ihr zum Futtern oder zum Rennen fahrn? Ach ja das härtere trinken gibts ja auch noch =D Hat schon mal jemand so einen Reifen ausprobiert?
  8. Quattrini hat ja nun eigene Schmiedekolben im Angebot die sehr fein aussehen... Bez. Membtane laufen die Originalen im Quattrini saugt wenn nicht fast am besten!
  9. Bin gerade auf dieses Topic gestoßen und mich etwas hindurchgelesen... sehr interresant hier..=) Bez. C3 stimmt, keinerlei Material darf aufgeschweisy oder aufgeklebt werden auch nicht an den Überströmern und im KW Gehäuse! Gehe Heuer selbst mit einem 58x51 Falc in der Italienischen Meisterschsft an den start! Ps. Drehschieber kann auch richtig rocken ;)
  10. Ich wars, ach ne hab ja keinen P4 =D Jetzt kommt echt mal runter...
  11. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Würde sagen 150m sind optimal , dann kommen auch ein paar Italienische Fahrer =)
  12. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Die Zielgerade müsste 250-300m lang sein und für ein 150m Sprint sicherlich ausreichend, die Strecke endet nach 250-300m ja noch in einer leichten Rechtskurve die auch noch als Auslauf genutzt werden kann!
  13. Bin auch dabei! Die 2 Jungs von Mav.sp sagten mir sie würden auch kommen wenn sich die Termine nicht überachneiden mit Rennnen in Italien!
  14. egig antwortete auf egig's Thema in Rennen
    Fahr doch in der C5, da fahren andere ja auch die bis auf 4ccm mehr, den selben Motor wie du haben =D Oder abfrisieren... =P
  15. egig antwortete auf egig's Thema in Rennen
    Die meisten Rennen sind alle in der Region von Gadrasee Süd bis Milano! Ca 2,5stunden ab Brenner
  16. egig antwortete auf egig's Thema in Rennen
    http://www.italiandragstercup.it/2014/calendario.html Termine und Rennstrecken nur online!
  17. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Wenn schon GSFAÖSDM =D Warum nicht einfach auf EDM umbenennen, wäre doch am einfachsten
  18. Womit kann man einen Auspuff Mumifizieren und wo bekommt man die Bandagen =D
  19. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    2000km? Oder 1/20 von der Erdumrundung? =D
  20. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    So sieht das ganze von oben aus... Gibt kaum bessere Locations, Zuschauertrebüne an der Zielgeraden ist auch noch vorhanden und jede Menge Platz für Fahrerlager, Vespatreffen, Parklpätze usw.
  21. Feine Sache =) mach mal hin... noch 3 Wochen bis zum Pimmelfechten =D
  22. Oschtia de stelln hon i nia kontrolliert wias ba meinor ausschaug... hon jo a olles extrem beschnitten ohne mittelstrebe! Unmeldungsschluss ban gp1 selbor werts koane gebm, du wersch olm untretn kenn! I for mit an auto voll ausi und wenn foll isch isch voll, bis iatz sein erst 2 fix dorbei also isch no plotz =D
  23. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Liegt mitten in der Landeshauptstadt Bozen, 5km von der Brennerautobohn ausfahrt Bozen Süd entfernt! Es gibt ja einige Südtiroler Vespa Clubs die immer wieder mal was Organisieren aber eben keine Rennen...
  24. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Bei uns in Südtirol gibt es einen rießen Safty Park der fast schon Formel1 Strecken länge hat, lange gerade ist auch dabei, bei uns nennt man das ganze fehlinvestition da dort nie was stadt findet... für DBM perfekt!Bin leider in keinem Club und habe daher keine möglichkeiten so was zu organisieren!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.