Jump to content

vespisti160

Members
  • Content Count

    968
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About vespisti160

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    XXX (... im gelobten Land) Kärnten
  • Scooter Club
    CDSC

Recent Profile Visitors

4629 profile views
  1. Pfuhh, einmal mit Profis arbeiten! Nur Dilettanten verwenden EINE Wasserwaage! Wer sagt denn, dass der Boden eben ist?! Wäre nur mit zwei einwandfrei überprüfbar!
  2. Danke! Grüße aus dem Süden!
  3. Hallo, nachdem ich in der Suche nicht fündig wurde, hier mal schnell die Frage, welche Lager und Simmerringe bei einer Bajaj Chetak Classik (Blechnase) an der Vorderachse verbaut werden müssen. Möchte die besorgen, bevor ich zerlege - da ich das Ding nicht zerlegt rumstehen lassen kann. ;) Dankeschön und die Linke zum Gruße Mat
  4. Nicht falsch verstehen, aber hast Du jemals schon eine komplette PE/PX gesehen und kannst dich noch in grundzügen an die Seitenhaubenform erinnern? ... Nein? Dann hilft Google gerne weiter! Gruß ausm Süden!
  5. Hartnäckiger Kollege ;) Problemstellen wurden ja schon in einigen alten Posts vermerkt - wie auch die anderen Verkaufstopics (willhaben, ...)
  6. Seas Jochen! Hast folgende Teile im Sortiment: - SX / Special Lenker Chromringmodell komplett - SX/Special Kaskade - SX/Special Koterer vorne - SX/Special Hauben 125/150 ... alles in gutem bis sehr gutem Zustand gesucht Habe selbiges von Li 3.Serie zum Tausch oder sonst meld dich mal per PM wegn Preis. Gruß Mat P.S. könntest die Drümmer dann gleich beim Knopf auf mein Haufen legen ;)
  7. Hallo Leute, auch bei mir gehts voran ... wenn auch nicht so rasch wie ichs mir wünschen würde ... Beim Motorzusammenstecken ist mir aufgefallen, dass meine Conversion-LüRa-Abdeckung von SIP (sagt Edith) optisch nicht wirklich passt (sieht am Foto noch weniger schlim aus als in natua). Stört mich total, dass die Bohrung nicht mit der Kurbelwellenmitte fluchtet (zu weit links und oben) - hätte mir für den saftigen Preis etwas Besseres erwartet! Wie ist eure Erfahrung mit dem Teil - gibts besser gearbeitete Varianten? Gruß Mat
  8. Wer da alles mit wem Geschäfte macht ... Immer wieder lustig wie sich der Kreis schließt! LG Mat
  9. Tausche auch gegen Lamy-Rahmen (mit oder ohne Anbauteile) aber jedenfalls mit Eintragungen (z.B. TS1, großer Gaser, Rennpott, ...) falls wer sowas am Start hätte ... da bin ich mal gespannt ;)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.